Golden Dust Original 2021 Eau de Parfum

Golden Dust Original (Eau de Parfum) von Sunnamusk
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
9.8 / 10 4 Bewertungen
Ein Parfum von Sunnamusk für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist süß-cremig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Cremig
Blumig
Synthetisch
Gourmand

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
balsamische Notenbalsamische Noten Damaszener-RoseDamaszener-Rose GrapefruitGrapefruit
Herznote Herznote
fruchtige Notenfruchtige Noten GeißblattGeißblatt MoschusnotenMoschusnoten VanilleVanille
Basisnote Basisnote
AmberAmber balsamische Notenbalsamische Noten blumige Notenblumige Noten MoschusnotenMoschusnoten
Videos
Bewertungen
Duft
9.84 Bewertungen
Haltbarkeit
7.84 Bewertungen
Sillage
7.54 Bewertungen
Flakon
7.99 Bewertungen
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 09.02.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Golden Dust (Perfume Oil) von Sunnamusk, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Golden Dust (Perfume Oil) von Sunnamusk
Golden Dust Perfume Oil

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Chiaravic

21 Rezensionen
Chiaravic
Chiaravic
2  
Cremige wohlfühl Oase
So wunderbar wie das Öl ist dieses Parfüm auch. Warm, feminin, cremig und wunderschön. Definitiv ein dupe zum casamorati dama bianca, welcher aber noch etwas zitrischer ist. Auf der Haut aber nicht zu unterscheiden. Gelayert mit dem Sunnamusk golden dusk Öl einfach unschlagbar was die H/S angeht. Ich sage immer Dama Bianca ist DER Frauenduft schlechthin. Golden Dusk kommt dem schon sehr sehr nah. Ich trage den Duft sehr gerne im Alltag und auf der Arbeit, denn ich fühle mich mit ihm einfach weiblich und gepflegt. Preisleistung ist einfach top. Generell verdienen die Sunnamusk Düfte viel mehr Aufmerksamkeit für ihre Qualität.
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
MarieschoiceMarieschoice vor 6 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
1001-Nacht-Duft, orientalisch-süß mit einer sanften floralen Note und einer sinnlichen Vanille, Komplimentefänger, ich liebe ihn
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Sunnamusk

Golden Dust (Perfume Oil) von Sunnamusk Soft Paradise (Perfume Oil) von Sunnamusk Soft Paradise (Eau de Parfum) von Sunnamusk Evanto von Sunnamusk Abid Ambre (Perfume Oil) von Sunnamusk Emirates von Sunnamusk Oud Al Haramain von Sunnamusk Night Illusion von Sunnamusk Pinky von Sunnamusk Black Rose von Sunnamusk Victory von Sunnamusk Arabian Nights von Sunnamusk Black Musk von Sunnamusk Sandal Rose von Sunnamusk Egyptian Musk von Sunnamusk Oud Muqaddas von Sunnamusk Lively Musk von Sunnamusk Alluring Empress von Sunnamusk Majestic (Eau de Parfum) von Sunnamusk Cool Breeze Him von Sunnamusk