Arrosa

Arrosa

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

5
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Weicher Tee-Duft mit einem Spritzer Zitrone. Perfekt für die warme Jahreszeit. Die H/S ist eher gering, dafür top Preis-Leistungsverhältnis.
2 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Holzig-Würziger Weihrauchduft mit einer ordentlichen Portion Sandelholz. Unisex mit Tendenz zum maskulinen. DNA nischig aber nicht unbekannt
4 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Rosenkerze - ich rieche Rosenöl mit Wachs und im Opening sogar das kogelige eines gelöschten Kerzendochts.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Der beste Tee-Duft den ich bisher testen durfte. Leicht zitrisch aber dennoch warm & rund ohne süß zu sein. Ausgewogener Unisex Duft.
4 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Zitrisch-holziger Duft mit einer maskulinen & zugleich süßen Aftershavenote. Könnte auch irgendwas von Gaultier sein. Schön aber langweilig.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft
Leicht seifige Oud-Rose.
Riecht fast ein bisschen nischig aber den Duftcharakter muss man schon mögen.
0 Antworten
Reptile Reptile - Celine - vor 1 Monat
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Heute nochmals getestet: Geht in dir Richtung "softer D600" und hat Anklänge von Dior Bois d'Argent & VC&A Bois d'Iris.
2 Antworten
Confetto Confetto - Profumum Roma - vor 2 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Hypnotic Poison als Nischenvariation. Ich wollte ihn mögen aber für mich hat er eine schlimme Störnote :(
5 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Süße Orangenblüte mit dezent zitrischer Note. Unterlegt mit (Sonnen-) Creme und einer gepflegten Seifigkeit.
Duftnoten irreführend...
5 Antworten
Lann-Aël Lann-Aël - Lostmarc'h - vor 2 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Fruit-Loops mit Vanille-Milch. Das trifft es wohl am besten. Ist interessant aber zu fruchtig-süße-vanillig-synethisch :/
8 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen