Pour Femme 2003 Eau de Parfum

Pour Femme (Eau de Parfum) von Lacoste
Flakondesign Lutz Herrmann
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.8 / 10 640 Bewertungen
Pour Femme (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Lacoste für Damen und erschien im Jahr 2003. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Coty vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote PimentPiment purpurne Freesiepurpurne Freesie
Herznote Herznote HeliotropHeliotrop persischer Jasmin HibiskusHibiskus bulgarische Rosebulgarische Rose
Basisnote Basisnote Himalaya-ZederHimalaya-Zeder Haut-AkkordHaut-Akkord Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz WeihrauchWeihrauch
Parfümeur
Bewertungen
Duft
7.8640 Bewertungen
Haltbarkeit
6.5513 Bewertungen
Sillage
6.0487 Bewertungen
Flakon
6.6491 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.9171 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 25.11.2022.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist die Schauspielerin Marie Bäumer.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

56 ausführliche Duftbeschreibungen
6
Flakon
4
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Felicity

8 Rezensionen
Felicity
Felicity
Top Rezension 23  
Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind
Mein kleiner Sohn war etwa 7 Jahre, als endlich die lang ersehnte Dusche in die Küche unserer Mietwohnung einer Thüringischen Stadt von der Wohnungsverwaltung eingebaut wurde. Wir waren so selig, sich zwecks gründlicher Reinigung einfach unter einen warmen Wasserregen stellen zu können,...
11 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
4ajbukoshka

71 Rezensionen
4ajbukoshka
4ajbukoshka
Sehr hilfreiche Rezension 35  
Geschenk für die Schwiegermutter
Ein Schelm, der bei der Überschrift Böses denkt! Meine ehemalige Schwiegermutter in spe - zu ihr pflege ich noch immer Kontakt - ist eine wundervolle, herzliche Person und ich bin ihr immer noch dankbar, dass sie mir den Duft „weggenommen“ hat. Sonst hätte ich wohl niemals Cuir Béluga...
8 Antworten
10
Preis
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
FrauMieze

172 Rezensionen
FrauMieze
FrauMieze
Top Rezension 32  
Zauberduft
Es gibt so Düfte, die sind so unkompliziert und unpräzios das man sie einfach immer und überall tragen kann, sie erscheinen nie unpassend oder gar aufdringlich. Ein richtiger Allrounder der sowohl beim Sport als auch beim schicken Geschäftsessen wohl plaziert auftritt. "Pour Femme (Eau de...
13 Antworten
8
Duft
pudelbonzo

2311 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 21  
Glück gehabt
Heute brachte mir der Postbote - ding dong - mein Gewinnpäckchen von dem Parfumo Weihnachtsrätsel! Danke an Parfumo! Ich öffnete aufgeregt, und was blinzelt mich freundlich an? Das Lacoste Krokodil! Erst neulich hatte ich den Flakon in Händen, und stellte fest, dass er zur Neige geht, und...
2 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
GirlofNow

120 Rezensionen
GirlofNow
GirlofNow
Hilfreiche Rezension 17  
Mein liebster Alltags Duft
Ich gebe offen zu ich war nie wirklich und auch heute immer noch nicht ein Fan von frischen sauber Düfte da ich immer starke süssliche Düfte bevorzuge aber dieser hier hat es mir sehr angetan. Ich habe dieses Parfüm durch meine liebe Tante kennengelernt die nur frische sauber Düfte bevorzugt....
7 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

137 kurze Meinungen zum Parfum
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Zart wie eine Feder
umhüllt mich diese
blumig-holzig-fluffige
Schönheit ...
gepflegt-sauber ohne großes
Klimbim :)
*your skin but better*
23 Antworten
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Wie eine liebe, warme, weiche Umarmung einer netten Person. Eckt nicht an. Tut nicht weh. Etwas langweilig. Aber nett. Wirklich nett. Ja.
11 Antworten
LeniWaLeniWa vor 3 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Mein Wohlfühlduft für einen Tag zuhause mit Muße, ohne Verpflichtungen, zum Seele baumeln lassen.
2 Antworten
Xenia007Xenia007 vor 6 Jahren
Nie im Leben hätte ich den testen wollen.Danach: Hochwertig, gepflegt, sauber, frisch, cremig. Gekauft! - für die dezenten Momente im Leben
1 Antwort
FrauMiezeFrauMieze vor 1 Jahr
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
fruchtig & zartblumig
würzig & frisch
unsüß & cremig
pure, reine Weiblichkeit
seelenschmeichelnd
elegant & sophisticated
unbelievably pretty
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Pour Femme (Eau de Parfum)

ExUser in Beratung
With Love von Engelsrufer ist durchaus vergleichbar. Die Sillage ist aber deutlich stärker, zumindest in der ersten Stunde.https://www.parfumo.de/Parfums/Engelsrufer/With_Love
haekelberry in Beratung
Hallo Susanne!Hast Du "Noa" mal probiert?Ich mag auch den "Sympathy for the Sun" ganz gerne.Teste Dich mal durch die ganzen iso-e-super Düfte,...
Ink2013 in Damen-Parfum
jetzt, wo lacoste so verändert wurde und nicht gut hält, ist der preis nicht mehr gerechtfertigt.

Bilder

35 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Lacoste

Pour Femme Intense von Lacoste Lacoste Original (1984) / Lacoste (Eau de Toilette) von Lacoste Land (Eau de Toilette) von Lacoste L'Homme Lacoste Intense von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Blanc (Eau de Toilette) von Lacoste Pour Femme (Eau de Parfum Légère) von Lacoste Pour Homme (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste Sensuelle von Lacoste L'Homme Lacoste von Lacoste Lacoste Original (2015) von Lacoste Pour Femme Elixir von Lacoste Lacoste Red (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Sparkling von Lacoste L'Homme Lacoste Timeless von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Magnetic von Lacoste Essential (Eau de Toilette) von Lacoste Booster (Eau de Toilette) von Lacoste Touch of Pink (Eau de Toilette) von Lacoste Match Point (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Natural von Lacoste