Lacoste Original 2015

Version von 2015
Lacoste Original (2015) von Lacoste
Lacoste Original (2015) ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Lacoste für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wurde zuletzt von Procter & Gamble / Metropolitan Cosmetics vermarktet.
Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteOrange, Zitrone, Lavendel, Menthol
Herznote HerznoteRosengeranie, Gewürznelke
Basisnote BasisnoteVetiver, Patchouli, Sandelholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 17.10.2019.

Ein Hipster-Original
Der neue Lacoste Original ist eines der besseren Remakes der jüngeren Herrenparfumgeschichte und verkörpert den Geist der Marke noch immer perfekt. Manche Remakes sind kaum wieder zu erkennen und schlicht furchtbar. Bei Filmen wären das z.B. die Neuverfilmung von Carpenters "The Fog" oder der... Weiterlesen

Zufallsfund
Bei meinem heutigen Besuch im orangenen M, nachdem sich meine diesmal angepeilten Objekte als verzichtbare Staubfänger herausgestellt hatten, da ist er mir in die Hände gefallen. Vor dem Hintergrund, dass er auch hier in der Community als "offiziell eingestellt" deklariert ist, hatte... Weiterlesen

Ormeli
Schicker Sommer-Chypre oder doch nur ein laues Gedenkwässerchen?
Mit Lacoste Original verbindet mich eine lange Geschichte. In den 1980er Jahren war es mein zweiter Duft überhaupt und speziell bei meinen Freunden und Bekannten sehr beliebt. Irgendwann verschwand jedoch der sympathische, mit dem Krokodil verzierte Flakon vom deutschen Markt. Was ich danach von... Weiterlesen

Als Lacoste noch alles richtig machte
Ich bin wohl zu jung, um die klassischen Lacoste-Düfte der 80er Jahre zu kennen, so dass ich mich leider zu einer Zeit an Parfüms zu interessieren begann, als Lacoste diese bunten, ziemlich durchschnittlichen Düfte wie L.12.12 Blanc, Noir, Rouge etc… herausbrachte, die niemanden wirklich zu... Weiterlesen

ForrestFunkForrestFunk vor 14 Monaten
Im Rahmen der stark eingeschränkten Möglichkeiten ist das ein sehr passabler Nachbau. Man könnt von weit fast denken, es sei Eichenmoos drin
DawgDawg vor 22 Monaten
So jetzt habe ich den 2015 auch.
Ja die Power ist etwas raus. Trotzdem ist die DNA da und er ist noch echt gut. Ich habe die alte auch noch.
ScorpioScorpio vor 2 Jahren
Nie und nimmer duftet der wie der großartige, echte Sport Duft "Lacoste" von 1985. Procter & Gamble - mehr muss man nicht sagen.
Honk1510Honk1510 vor 2 Jahren
Finde den für Herren ab 35 gar nicht schlecht.Fruchtig/Minzig
N471v3N471v3 vor 3 Jahren
Nichts für mich und jüngere. Dieser Duft riecht für mich leider wie ein klassischer Fougére oder dgl., kann damit gar nichts anfangen.
NasenschmausNasenschmaus vor 4 Jahren
Wenn Lacoste sich als Parfümmarke präsentiert, ist das, als wenn ich mich als Mathe-Professorin ausgebe: Irgendwann fliegt der Schwindel auf
CappellusmanCappellusman vor 4 Jahren
Man erkennt den 1984er zwar wieder, aber nur ca. 1 h und auch nur rudimentär, denn die Minz-/Mentholnoten sind weg u. durch Synthetik ersetzt
Da hat jemand Gehirnschmalz auf die Rekonstruktion des ersten, sensationell guten Kult-Duftes von Lacoste verwendet. Akzeptabler Nachbau!
OrmeliOrmeli vor 5 Jahren
Frischer Sommerduft, der dem Original, aus den 80er Jahren, jedoch nicht das Wasser reichen kann.

von Leimbacher
von Leimbacher
von Akhnaton
von Akhnaton
von Chnokfir
von Chnokfir

Beliebt Lacoste

Pour Femme (Eau de Parfum) von Lacoste Pour Femme Intense von Lacoste Lacoste Original (1984) / Lacoste (Eau de Toilette) von Lacoste Land (Eau de Toilette) von Lacoste Pour Femme (Eau de Parfum Légère) von Lacoste Pour Homme (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste Sensuelle von Lacoste L'Homme Lacoste Intense von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Blanc von Lacoste Pour Femme Elixir von Lacoste Lacoste Red (Eau de Toilette) von Lacoste L'Homme Lacoste von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Sparkling von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Magnetic von Lacoste Essential (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste von Lacoste Touch of Pink (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Elegant von Lacoste L'Homme Lacoste Timeless von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Natural von Lacoste