Lacoste

Frankreich Frankreich
Die Legende der Marke Lacoste entstand 1933, als René Lacoste den Dresscode für Herren revolutionierte, indem er auf den Tennisplätzen anstatt des klassischen, langärmligen... Weiterlesen
Filtern & Sortieren
Herren Damen Unisex
1 - 20 von 73
1 - 20 von 73

Wissenswertes

Die Legende der Marke Lacoste entstand 1933, als René Lacoste den Dresscode für Herren revolutionierte, indem er auf den Tennisplätzen anstatt des klassischen, langärmligen und gestärkten Tennishemdes das klassische Lacoste-Polohemd einführte. Heute ist Lacoste eine Lifestyle-Marke, die Eleganz und Lässigkeit miteinander zu kombinieren weiß. Die Lebensart von Lacoste findet in einer breiten Produktpalette an Kleidung für Herren, Damen und Kinder, Schuhen, Parfums, Lederwaren, Brillen, Gürteln, Uhren und Heimtextilien ihren Ausdruck.
Recherchiert und verfasst von ParfumoParfumo