Pour Homme 2002 Eau de Toilette

Pour Homme (Eau de Toilette) von Lacoste
Flakondesign Lutz Herrmann
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.4 / 10 262 Bewertungen
Pour Homme (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Lacoste für Herren und erschien im Jahr 2002. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote ApfelApfel BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit PflaumePflaume
Herznote Herznote KardamomKardamom rosa Pfefferrosa Pfeffer WacholderWacholder ZimtZimt
Basisnote Basisnote LabdanumLabdanum MoschusMoschus RumRum SandelholzSandelholz VanilleVanille ZederZeder

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
7.4262 Bewertungen
Haltbarkeit
6.8203 Bewertungen
Sillage
6.3199 Bewertungen
Flakon
6.9210 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.760 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 13.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

15 ausführliche Duftbeschreibungen
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Basti87

438 Rezensionen
Basti87
Basti87
Sehr hilfreiche Rezension 9  
Überraschend gut
Ich muss gestehen, die Lacoste-Düfte bin ich schon immer erfolgreich umgangen ohne wirklich einen getestet zu haben. Den Namen Lacoste bringe ich in Verbindung mit gähnender Langeweile. Außer ein paar Sneaker habe ich mir nie etwas dieser Marke gekauft. Qualitativ eigentlich eine gute Marke aber...
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
loewenherz

853 Rezensionen
loewenherz
loewenherz
Sehr hilfreiche Rezension 11  
Als Ihr Vampire liebtet
Die alltagskulturelle Essenz einer Dekade zu erkennen, dauert ja immer ein bisschen. Heute fällt es leicht zu sagen, was denn z.B. typisch war für die 90er (Friends, Ally McBeal, Prosecco, Rucola), und die 90er sind inzwischen auch lange genug her, um diese Alltagskultur - ironisch distanziert -...
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Bobby2018

1 Rezension
Bobby2018
Bobby2018
Hilfreiche Rezension 12  
Der Beginn einer großen Liebe!
Meinen ersten Parfumo-Kommentar möchte ich über Lacoste pour homme verfassen, da mich dieser Duft schon sehr lange in meinem Leben begleitet. Angefangen hat alles im Jahre 2003. Ich war 18 Jahre. Das Leben drehte sich darum, selbstständig und frei zu sein, vieles zu entdecken, auf Partys zu...
0 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Moriarty

151 Rezensionen
Moriarty
Moriarty
Hilfreiche Rezension 8  
Anders männlich
Wenn es bei Lacoste im Duft-Bereich rund läuft, dann eher selten und oft in Verbindung mit Frucht-Anleihen. Annick Ménardo sorgte mit "Lacoste Red" für ein französisches Apfel-Pendant zu "Boss Bottled", was für mich sogar runder ist bzw. mehr Appeal hat, aber bereits Claude...
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Leimbacher

2745 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Hilfreiche Rezension 6  
Der angenehme, charmante, süß-moderne Mann
Was ein toller Duft der vor allem bei den unter 25-jährigen und auf unter 25-jährigen toll ankommt....sehr süß und fruchtig, in einer ganz anderen Liga als die meisten anderen Lacoste Düfte! Bravo! Er ist so angenehm und zum Wohlfühlen wie ein weicher Pulli...nur halt für wärmere...
4 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

27 kurze Meinungen zum Parfum
TerissimoTerissimo vor 6 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Wow! Noch nie hat mich ein Duft so sehr überrascht. Wer hier gähnende Langeweile vermutet, verpasst einen der besten Mainstreamdüfte.
0 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Die Pyramide verspricht mehr Frucht & Wärme, als Pflaume & Zimt dann abliefern. Im Zusammenspiel mit Hölzern & etwas Rum dann aber ganz OK.
4 Antworten
Basti87Basti87 vor 6 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die Homme/Femme-Versionen von Lacoste sind wirklich klasse. Dieser hat eine fruchtig-süße Frische, die wirklich zu überzeugen weiß. Modern
0 Antworten
FarneonFarneon vor 4 Jahren
"Hi, Pflaume!" Wer's mag, okay ... ich aber will nicht nach ner Backobst-Mischung duften, mit der man gerne mal Braten füllt!
0 Antworten
VrabecVrabec vor 3 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Für den Mainstream eine gute Mischung aus sportlicher Dusche und süß würzigem Verführer.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

11 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Lacoste

Pour Femme (Eau de Parfum) von Lacoste Pour Femme Intense von Lacoste Lacoste Original (1984) / Lacoste (Eau de Toilette) von Lacoste Land (Eau de Toilette) von Lacoste L'Homme Lacoste Intense von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Blanc (Eau de Toilette) von Lacoste Pour Femme (Eau de Parfum Légère) von Lacoste Eau de Lacoste Sensuelle von Lacoste Lacoste Original (2015) von Lacoste L'Homme Lacoste von Lacoste Pour Femme Elixir von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Sparkling von Lacoste Lacoste Red (Eau de Toilette) von Lacoste L'Homme Lacoste Timeless von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Magnetic von Lacoste Essential (Eau de Toilette) von Lacoste Booster (Eau de Toilette) von Lacoste Touch of Pink (Eau de Toilette) von Lacoste Match Point (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Natural von Lacoste