Pour Femme (Eau de Parfum Légère) (2017)

Pour Femme (Eau de Parfum Légère) von Lacoste
Pour Femme (Eau de Parfum Légère) ist ein neues Parfum von Lacoste für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-zitrisch. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote Kopfnotezitrische Noten
Herznote HerznoteJasmin
Basisnote BasisnoteHimalaya-Zeder, Sandelholz, Moschus

Eingetragen von Nosy, letzte Aktualisierung am 15.10.2017

Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 8.0/10
Glücksbringer
Das pour femme hat schon lange seinen Stammplatz in meiner Sammlung. Meine Ma hatte seinerzeit das elegante Krokodil als Haustier angeschafft - und mir war es auch willkommen. Und dann - Glückes Geschick - gewann ich noch einen Flakon beim Weihnachtsgewinnspiel. Gestern gewann ich beim Scan... Weiterlesen

Clarissa vor 176 Tagen
Im Auftakt etwas zitrischer als das Original, dann läßt sich die Verwandtschaft nicht mehr leugnen, hält bei mir erstaunlich gut, Büroduft!+7
JetonToni vor 7 Monaten
Noch leichter als das "reformulierte" Lacoste Pour Femme? Na dann heißt es sicher: Sprühen in Stundentakt!+7
haekelberry vor 7 Monaten
Zitrische Kopfnote - stimmt! Ähnlich dem Original - ein wenig! Mehr kann ich nicht sagen, denn 30 Minuten später war er verschwunden.+6
Nasenschmaus vor 9 Tagen
Die Zeder ist ein Bonsai, der Moschus-Ochse ein Kälbchen u. die Duftintensität hat die Stärke einer homöopathischen Verdünnung. EL verpufft.+5
ChaiTee vor 94 Tagen
Bisschen nett, bisschen fruchtig, bisschen zitrisch, bisschen holzig, bisschen haltbar, bisschen wenig Wiedererkennungswert.+5
Sonnenfee vor 7 Monaten
Light-Version d. Origin., ohne Leder. Zitrisch spritzig im Auftakt. Gefällt!+3
Julirose vor 7 Monaten
Super verwässerte Version des Originals. Etwas "spritziger" am Anfang+3
Sensitiv vor 19 Tagen
Es gibt kein Parfum, dass schneller leer wird als dieses. Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?! Wahrscheinlich beides :-/+2

• von Villarouge von Villarouge

Beliebt Lacoste

Pour Femme (Eau de Parfum) von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Blanc von Lacoste Pour Homme (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste Sensuelle von Lacoste Eau de Lacoste von Lacoste Lacoste Original (1984) / Lacoste (Eau de Toilette) von Lacoste Touch of Pink von Lacoste Challenge (Eau de Toilette) von Lacoste Essential (Eau de Toilette) von Lacoste Lacoste Red (Eau de Toilette) von Lacoste L!ve von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Noir von Lacoste Joy of Pink von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Rouge von Lacoste Inspiration von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Bleu von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Sparkling von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Vert von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Jaune von Lacoste Lacoste Original (2015) von Lacoste