Pour Femme 2017 Eau de Parfum Légère

Pour Femme (Eau de Parfum Légère) von Lacoste
Pour Femme (Eau de Parfum Légère) ist ein beliebtes Parfum von Lacoste für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote Kopfnotezitrische Notenzitrische Noten
Herznote HerznoteJasminJasmin
Basisnote BasisnoteHimalaya-ZederHimalaya-Zeder
SandelholzSandelholz
MoschusMoschus

Eingetragen von Nosy, letzte Aktualisierung am 30.11.2021.

Pour femme, frisch geduscht
Im Sommer mag ich frische Düfte ab und zu ganz gern. Der EdP Legere hat mich schon für sich gewonnen, denn er verbindet zitrische-frisch-geduscht Vibes mit der DNA des Originals, ohne, dass es gleich wieder wie einer der drölfzig Flanker anderer bekannter Düfte wirkt. Der Start ist zitrisch,... Weiterlesen

Mein Duft für konzentrierte Stunden
Über Umwege fand dieser schöne Duft zu mir und begleitet mich in den warmen Monaten treu im Homeoffice. Ich mag Sauberdüfte einfach gern zum Schreiben, habe aber bei vielen Düften ein Problem mit den zitrischen Noten. Häufig sind sie mir zu scharf oder es wird ihnen was würzig-bitteres... Weiterlesen

Gefällt!
Diesen Duft hätte ich mir selbst nicht gekauft, wahrscheinlich hätte ich ihn nicht 'mal getestet, da ich die Marke Lacoste normalerweise gar nicht auf dem Schirm habe. Doch kurz nach Weihnachten kam ein Päckchen und enthielt keine billige Seife oder was auch immer so ein paar spoil-sports da zum... Weiterlesen

Belakane
Die schöne Sommerversion zu Lacoste pour femme!
Lacoste pour femme mochte ich schon sehr gerne. Schön cremig, wärmend im Winter. In den Schal gesprüht fühlte ich mich immer geborgen. Der Wohlfühl-Duft schlechthin... Nur im Sommer war er mir zu cremig, zu warm.. es passte einfach nicht. Als ich dann las, dass Lacoste eine frischere Version... Weiterlesen

Glücksbringer
Das pour femme hat schon lange seinen Stammplatz in meiner Sammlung. Meine Ma hatte seinerzeit das elegante Krokodil als Haustier angeschafft - und mir war es auch willkommen. Und dann - Glückes Geschick - gewann ich noch einen Flakon beim Weihnachtsgewinnspiel. Gestern gewann ich beim Scan... Weiterlesen

InsaInsa vor 9 Stunden
Riecht sehr gepflegt. Wie frisch aus der Badewanne. Ähnliche Gattung wie Wood sage & sea salt. Haltbarkeit und Sillage recht ernüchternd.
BelaraBelara vor 3 Monaten
Ich mag ihn am liebsten im Frühling u. Herbst. Sehr schöner Wohlfühlduft. Trotz mauer Haltbarkeit, werde ich oft auf den Duft angesprochen.
BasilicaromaBasilicaroma vor 8 Monaten
Die frische, einhüllende Aura des Originals mit der Spritzigkeit von Mandarinen. Nach der Kopfnote ähnelt sie sehr der großen Schwester!
HappySunnyHappySunny vor 9 Monaten
Schöner Frühlings-/Sommerduft, unaufdringlich, unaufgeregt, aber nicht unbedingt im schlechtesten Sinne - perfekte Leichtigkeit ;o)
MichHMichH vor 1 Jahr
Anfangs ein zitrisch-frischer Duft, der sich im Verlauf zunehmend cremiger entwickelt. Haltbarkeit und Sillage sind eher mau. Dennoch gut.
LeminiLemini vor 2 Jahren
Im Hochsommer, wenn nichts mehr geht, ist er mit seiner Mandarinenzitrik und seinem Understatement ein toller Begleiter.
Er erschlägt nicht.
DuftelinchenDuftelinchen vor 2 Jahren
Irgendwie ist der langweilig mit seinen zitirischen Noten. Leichtes Reiniger-Feeling. Dann lieber das originale Lacoste pour femme.
KittycatKittycat vor 3 Jahren
Nett ! Gepflegte Duft-Langeweile. Damit reißt einem keiner die Klamotten vom Leib ! ;-)
LovisLovis vor 4 Jahren
Zitrischer und leichter als das Original, Ähnlichkeit ist aber vorhanden. Erinnert mich auch leicht an "Light Blue". Sicher schön im Sommer.
Puderduft18Puderduft18 vor 4 Jahren
Im Auftakt etwas bittere Zitrone, wässrig geht es weiter, nur am Ende dem Original ähnlich. So genial das Original, so unscheinbar dieser.

von Villarouge
von Villarouge
von Gold
von Gold

Beliebt Lacoste

Pour Femme (Eau de Parfum) von Lacoste Pour Femme Intense von Lacoste Lacoste Original (1984) / Lacoste (Eau de Toilette) von Lacoste Land (Eau de Toilette) von Lacoste L'Homme Lacoste Intense von Lacoste Pour Homme (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Blanc (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste Sensuelle von Lacoste Lacoste Original (2015) von Lacoste Pour Femme Elixir von Lacoste Lacoste Red (Eau de Toilette) von Lacoste L'Homme Lacoste von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Sparkling von Lacoste L'Homme Lacoste Timeless von Lacoste Essential (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Magnetic von Lacoste Booster (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Elegant von Lacoste Touch of Pink (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Natural von Lacoste