Pour Femme 2017Eau de Parfum Légère

Pour Femme (Eau de Parfum Légère) von Lacoste
Pour Femme (Eau de Parfum Légère) ist ein beliebtes Parfum von Lacoste für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote Kopfnotezitrische Noten
Herznote HerznoteJasmin
Basisnote BasisnoteHimalaya-Zeder, Sandelholz, Moschus

Eingetragen von Nosy, letzte Aktualisierung am 29.11.2020.

Gefällt!
Diesen Duft hätte ich mir selbst nicht gekauft, wahrscheinlich hätte ich ihn nicht 'mal getestet, da ich die Marke Lacoste normalerweise gar nicht auf dem Schirm habe. Doch kurz nach Weihnachten kam ein Päckchen und enthielt keine billige Seife oder was auch immer so ein paar spoil-sports da zum... Weiterlesen

Belakane
Die schöne Sommerversion zu Lacoste pour femme!
Lacoste pour femme mochte ich schon sehr gerne. Schön cremig, wärmend im Winter. In den Schal gesprüht fühlte ich mich immer geborgen. Der Wohlfühl-Duft schlechthin... Nur im Sommer war er mir zu cremig, zu warm.. es passte einfach nicht. Als ich dann las, dass Lacoste eine frischere Version... Weiterlesen

Glücksbringer
Das pour femme hat schon lange seinen Stammplatz in meiner Sammlung. Meine Ma hatte seinerzeit das elegante Krokodil als Haustier angeschafft - und mir war es auch willkommen. Und dann - Glückes Geschick - gewann ich noch einen Flakon beim Weihnachtsgewinnspiel. Gestern gewann ich beim Scan... Weiterlesen

MichHMichH vor 2 Monaten
Anfangs ein zitrisch-frischer Duft, der sich im Verlauf zunehmend cremiger entwickelt. Haltbarkeit und Sillage sind eher mau. Dennoch gut.
LeminiLemini vor 11 Monaten
Im Hochsommer, wenn nichts mehr geht, ist er mit seiner Mandarinenzitrik und seinem Understatement ein toller Begleiter.
Er erschlägt nicht.
DuftelinchenDuftelinchen vor 1 Jahr
Irgendwie ist der langweilig mit seinen zitirischen Noten. Leichtes Reiniger-Feeling. Dann lieber das originale Lacoste pour femme.
KittycatKittycat vor 2 Jahren
Nett ! Gepflegte Duft-Langeweile. Damit reißt einem keiner die Klamotten vom Leib ! ;-)
LovisLovis vor 3 Jahren
Zitrischer und leichter als das Original, Ähnlichkeit ist aber vorhanden. Erinnert mich auch leicht an Light BlueLight Blue. Sicher schön im Sommer.
Puderduft18Puderduft18 vor 3 Jahren
Im Auftakt etwas bittere Zitrone, wässrig geht es weiter, nur am Ende dem Original ähnlich. So genial das Original, so unscheinbar dieser.
BlauemausBlauemaus vor 3 Jahren
Ich find ihn angenehmer - ihm fehlte diese nervende, säuerliche Note. An mir nicht leichter oder flüchtiger als das Original .
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
Kurz spritzige Zitrusnoten, dann cremige Blütentöne in Sauber-Moschus... und weg ist er wieder.
NasenschmausNasenschmaus vor 3 Jahren
Die Zeder ist ein Bonsai, der Moschus-Ochse ein Kälbchen u. die Duftintensität hat die Stärke einer homöopathischen Verdünnung. EL verpufft.
SensitivSensitiv vor 3 Jahren
Es gibt kein Parfum, dass schneller leer wird als dieses. Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?! Wahrscheinlich beides :-/

von Villarouge
von Villarouge
von Gold
von Gold

Beliebt Lacoste

Pour Femme Intense von Lacoste Pour Femme (Eau de Parfum) von Lacoste Lacoste Original (1984) / Lacoste (Eau de Toilette) von Lacoste Land (Eau de Toilette) von Lacoste Pour Homme (Eau de Toilette) von Lacoste L'Homme Lacoste Intense von Lacoste Eau de Lacoste Sensuelle von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Blanc von Lacoste Pour Femme Elixir von Lacoste Lacoste Original (2015) von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Sparkling von Lacoste L'Homme Lacoste von Lacoste Lacoste Red (Eau de Toilette) von Lacoste Essential (Eau de Toilette) von Lacoste L'Homme Lacoste Timeless von Lacoste Eau de Lacoste von Lacoste Touch of Pink (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Magnetic von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Natural von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Elegant von Lacoste