Pour Femme (2017) Eau de Parfum Légère

Pour Femme (Eau de Parfum Légère) von Lacoste
Pour Femme (Eau de Parfum Légère) ist ein neues Parfum von Lacoste für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote Kopfnotezitrische Noten
Herznote HerznoteJasmin
Basisnote BasisnoteHimalaya-Zeder, Sandelholz, Moschus

Eingetragen von Nosy, letzte Aktualisierung am 02.04.2018

Flakon 5.0/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 4.0/10 Duft 7.5/10
Sehr hilfreicher Kommentar
Gefällt!
Diesen Duft hätte ich mir selbst nicht gekauft, wahrscheinlich hätte ich ihn nicht 'mal getestet, da ich die Marke Lacoste normalerweise gar nicht auf dem Schirm habe. Doch kurz nach Weihnachten kam ein Päckchen und enthielt keine billige Seife oder was auch immer so ein paar spoil-sports da zum... Weiterlesen
Flakon 7.0/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 5.0/10 Duft 9.5/10
Die schöne Sommerversion zu Lacoste pour femme!
Lacoste pour femme mochte ich schon sehr gerne. Schön cremig, wärmend im Winter. In den Schal gesprüht fühlte ich mich immer geborgen. Der Wohlfühl-Duft schlechthin... Nur im Sommer war er mir zu cremig, zu warm.. es passte einfach nicht. Als ich dann las, dass Lacoste eine frischere Version... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 8.0/10
Glücksbringer
Das pour femme hat schon lange seinen Stammplatz in meiner Sammlung. Meine Ma hatte seinerzeit das elegante Krokodil als Haustier angeschafft - und mir war es auch willkommen. Und dann - Glückes Geschick - gewann ich noch einen Flakon beim Weihnachtsgewinnspiel. Gestern gewann ich beim Scan... Weiterlesen

JetonToni vor 14 Monaten
Noch leichter als das "reformulierte" Lacoste Pour Femme? Na dann heißt es sicher: Sprühen in Stundentakt!+8
Clarissa vor 13 Monaten
Im Auftakt etwas zitrischer als das Original, dann läßt sich die Verwandtschaft nicht mehr leugnen, hält bei mir erstaunlich gut, Büroduft!+7
Nasenschmaus vor 7 Monaten
Die Zeder ist ein Bonsai, der Moschus-Ochse ein Kälbchen u. die Duftintensität hat die Stärke einer homöopathischen Verdünnung. EL verpufft.+6
haekelberry vor 14 Monaten
Zitrische Kopfnote - stimmt! Ähnlich dem Original - ein wenig! Mehr kann ich nicht sagen, denn 30 Minuten später war er verschwunden.+6
ChaiTee vor 10 Monaten
Bisschen nett, bisschen fruchtig, bisschen zitrisch, bisschen holzig, bisschen haltbar, bisschen wenig Wiedererkennungswert.+5
Blauemaus vor 155 Tagen
Ich find ihn angenehmer - ihm fehlte diese nervende, säuerliche Note. An mir nicht leichter oder flüchtiger als das Original .+4
Puderduft18 vor 139 Tagen
Im Auftakt etwas bittere Zitrone, wässrig geht es weiter, nur am Ende dem Original ähnlich. So genial das Original, so unscheinbar dieser.+3
Bellemorte vor 180 Tagen
Kurz spritzige Zitrusnoten, dann cremige Blütentöne in Sauber-Moschus... und weg ist er wieder.+3
Sensitiv vor 8 Monaten
Es gibt kein Parfum, dass schneller leer wird als dieses. Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?! Wahrscheinlich beides :-/+3
Sonnenfee vor 14 Monaten
Light-Version d. Origin., ohne Leder. Zitrisch spritzig im Auftakt. Gefällt!+3
Julirose vor 14 Monaten
Super verwässerte Version des Originals. Etwas "spritziger" am Anfang+3
Lovis vor 52 Tagen
Zitrischer und leichter als das Original, Ähnlichkeit ist aber vorhanden. Erinnert mich auch leicht an Light Blue. Sicher schön im Sommer.+2
Neroline vor 110 Tagen
Frische Mandarinenbrise vereint mit der Pour Femme DNA . Sehr schöner wenn auch leider leicht flüchtiger Sommer Duft.+2
Azucena vor 126 Tagen
Haltbarkeit bei mir ganz ordentlich - und dem Original sehr ähnlich, jedoch leichter, sommerlicher, zarter, frischer. Gefällt mir besser!+2

• von Villarouge von Villarouge
  • von Gold von Gold

Beliebt Lacoste

Pour Femme (Eau de Parfum) von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Blanc von Lacoste Pour Homme (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste Sensuelle von Lacoste Eau de Lacoste von Lacoste Lacoste Original (1984) / Lacoste (Eau de Toilette) von Lacoste Touch of Pink von Lacoste Challenge (Eau de Toilette) von Lacoste Essential (Eau de Toilette) von Lacoste Lacoste Red (Eau de Toilette) von Lacoste L!ve von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Noir von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Rouge von Lacoste Joy of Pink von Lacoste Inspiration von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Vert von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Sparkling von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Bleu von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Jaune von Lacoste Pour Femme Intense von Lacoste