Laminatrix
Laminatrix

Deutschland Deutschland Aktiv vor 13 Stunden
Laminatrix
1 Follower

Neue Rezensionen

LaminatrixLaminatrix vor 20 Tagen
For Her (Eau de Parfum) - Narciso Rodriguez

For Her (Eau de Parfum) Langsam werden wir Freunde, der Narcisso und ich
Lange hat es gebraucht doch jetzt kann ich sagen, dass Narciso und ich Freunde sind. Der semisexy hellpastellige Flacon war für mich immer nur der honikge Flanker des Parfums meiner Freundin. Neulich im Müller habe...

LaminatrixLaminatrix vor 3 Monaten
402 Vanille Caramel Santal - Bon Parfumeur

402 Vanille Caramel Santal Vanille mit Schuss
Auf den 402 kam ich durch Leni und er war, wie meine anderen Bon Parfumeurs auch ein Blindkauf. Aber einer, der sich lohnt. Mit dem ersten Sprüher setzt sich verhältnismäßig viel Alkohol frei, ist er verflogen, beginnt der Duft zu wirken....

Neue Statements

Lustig, süßlicher Immergeher mit dem Bisschen Lippenstift und nicht zu pudrig. Hat keine Mördersilage, hält aber gut 6 Stunden bei mir.
2 Antworten
Moschus. Weiße Blüten. Cashmeran. Klar und doch vieldimensional - pur und doch tiefgründig. Ein toller Duft, der sich lohnt.
Riecht für mich nach Ferien, Kräuterweihe und Familienbesuch, wenn ich als Kind tagelang den Duft nicht aus den Haaren bekam.
Queen of Life Queen of Life - La Rive - vor 4 Monaten
Das beste Dupe zu LVeB. Wirkt leichter, etwas weniger wuchtig als das Original und ist weniger haltbar. Lohnt sich aber für kleines Geld.
N°19 Poudré N°19 Poudré - Chanel - vor 5 Monaten
Sehr trockene, dominante Iris, die Zitrus, Galbanum, Jasmin und die weiche, moschuslastige Base verbindet. Toller Sommerduft
3 Antworten
Valentina Valentina - Valentino - vor 5 Monaten
Süßer, leichter Cremeduft, der sehr clean ist. Super für junge Mädels - mir ist der aber zu leicht und weiß.
Miss Dream Miss Dream - La Rive - vor 5 Monaten
Hält bei mir besser als das Original und ist ein sehr schöner Gourmand, der nah an das Original herankommt.
Mein Name ist Lami und ich oute mich: Der Duft riecht bei mir ganz grauslig nach gammeligem, altem Früchtebrot. Dabei wollte ich ihn mögen.
4 Antworten
Tolle Kuschelvanille, die sehr an Puddingteilchen erinnert. Weniger rumlastig als Eau de Missions, sondern mehr wie Vanillezucker.
2 Antworten
Ich finde ihn sehr gewöhnlich. Vor allem die Zitrus-Foral-Vanille-Kombi macht de Duft beliebig. Hatte mir mehr erhofft. Schade
2 Antworten

Pinnwand

LaminatrixLaminatrix vor 3 Monaten
@suneternity: Danke Dir :) Finde ich auch. Liebe Grüße aus dem Schwäbischen :)
SunEternitySunEternity vor 3 Monaten
Hi! Tolle Sammlung, wir haben viele Übereinstimmungen und Manifesto als Signatur- sehr cool!
Liebe Grüße aus Österreich
SonnenwindSonnenwind vor 5 Monaten
*Ich werde ganz rot :D*
❤lichen Dank für Deine lieben Worte ;)
Am Ende entscheidet ja immer die eigene Nase nach persönlicher Vorliebe. Statements und Kommentare dienen ja nur der Orientierung. Ich freue mich für Dich, dass Du etwas "duftes" gefunden hast.
In Deiner beachtlichen, schönen Sammlung fühle ich mich auch sehr wohl.
Fühle Dich ganz ❤lich gegrüßt.
☆♡☆♡☆♡☆
LaminatrixLaminatrix vor 10 Monaten
@Süchtig: Danke für die Begrüßung :)
SüchtigSüchtig vor 10 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich