Athalia von Parfums de Marly

Athalia ist ein beliebtes Parfum von Parfums de Marly für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist pudrig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteWeihrauch, Rose, Bitterorange
Herznote HerznoteIris, Wildleder, Orangenblüte, Cashmeran
Basisnote BasisnoteAmber, Vanille, Vetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 30.03.2019

10.0 8.0 9.0 10.0/10

Oudine
Bambiaugen mit Zucker drauf...
Hallo Ihr Lieben, ich versuche mich heute zum ersten Mal an einem Kommentar:-)) also hier ist er. Nachdem ich hier beim Stöbern über "Athalia" gestolpert bin und er auf jeden Fall in mein Beuteschema passt, war er auf meiner Merkliste. Also besuchte ich heute meine CB-Parfümerie des Vertrauens... Weiterlesen

Die Königin
Größere gibt es, größer als du. Reinere gibt es, reiner als du. Schönere gibt es, schöner als du. Doch du bist die Königin. Wenn du durch die Straßen gehst Erkennt dich keiner. Niemand sieht deine Krone Aus Kristall, niemand schaut Den Teppich aus rotem Gold Den jeder Schritt von... Weiterlesen

Melisse2 vor 25 Tagen
Das ist ein Weihrauchduft, der mir sehr gefällt. In Kombi mit cremiger Iris und Neroli. Ich rieche auch Benzoe.+2
Ergoproxy vor 80 Tagen
Zuerst durchdringend blumig, wir das Ganze dann immer cremiger, fast ein wenig wie Bohnerwachs, mit moderater Süße. Haut mich nicht um.+9
SchatzSucher vor 87 Tagen
Brutal bissige, bösartige Blumenfee beschert bedrängende, beschmuddelte, bißchen beschwipste Blüten. Bye Baby!+15
Parrotannik vor 113 Tagen
Nach kurzer Zeit Note nach verbranntem Gummi, massiv übelkeitserregend, läßt sich nicht abwaschen, fürchterlich, igitt!+5
2.0
meine Gedanken
es könnten beide sein
einer - zu wenig.+1
Friedariecht vor 126 Tagen
erinnerungen an pure poison elixir werden wach..moderner frecher tragbarer heller fast silbrig leuchtend..so was von gelungen..begeisterung+3
Jumi vor 128 Tagen
Laute O-Blüte mit leicht benzinigem Dreh, ein Löffel herben Irispuder in nem Fass Cashmeran, wirkt auf mich (schall-/blick-)dicht, klotzig.+17
Sunshine00 vor 149 Tagen
Zauber-hafter Auftakt_Iris-Amber-Puder_Lederspitzen_tlw.Allüren v.L'Heure de Nuit_im späteren Verlauf wird’s synthetisch d.Cashmeran-leider+7
Amylovesyou vor 6 Monaten
Sehr schöne elegante Komposition, aber er wirkt etwas kühl, unnahbar, distanziert und streng. Mir fehlt etwas Weichheit...Gutmütigkeit.+7
Puderduft18 vor 7 Monaten
Weihrauch ist gerade ein Thema für mich. Hier mit pudrig-zarter Iris und Wildleder in Kombination. Erst unspektakulär, dann ein Traum! Toll!+7
EveMist vor 10 Monaten
Die Iris-Königin am Rande des Abgrunds, entmachtet durch Cashmeran- und O-Blütendominanz+10
Duftpuppe vor 12 Monaten
Frischer Start (bissl 4711), dreht dann zum feinen, pudrigen Irisduft, zwischendrin Orangenblüte gut wahrnehmbar. Nicht leise! Schööön. :)+5
InTOXIcation vor 15 Monaten
Eleganz, Erotik, Erhabenheit.Geheimnisvoller LederRauch first class!Anfangs mystische Diva, später sanfte Verführerin! Superheldinnenduft!+4
Gandix vor 16 Monaten
Auftakt bei mir mehr wie ein Cologne dazu metallische Iris und silbriger Kirchenweihrauch; später schon schön pudrig,aber mit diesen Noten?+5
KleineHexe vor 18 Monaten
Der Start ist ein Traum. Ca. 20 Minuten später erlebe ich den perfekten sythetischen Albtraum. Hier hilft nur noch Abschruppen.+10
Yatagan vor 19 Monaten
Die Zukunft von Duft? Aromachemie 2.0? Stark synthetischer Unterton, der einen unangenehm animalischen Twist entwickelt: für mich untragbar!+16
Elbchen vor 22 Monaten
So flieg denn, Königin der Nacht
pudrige Iris benetzt meine Träume
bis ich erwache, gezeichnet von dir
Erhabene wunderbare Schöne!+10
Sonjoschka vor 23 Monaten
Ich rieche hier zarte Iris. Pudrig, fein, nur leicht süß. Gefällt mir gut, aber einer Königin gleich ist er leider nicht. Erinnert YR Iris.+2
Sweetsmell75 vor 23 Monaten
Engel der Nacht !!!
L'Heure de Nuit im Lederdress :)
Pudrige Iris auf Leder-Rauch-Vanille-Holz ...
Sinnlich-dunkel-betörend-verführerisch ;)+24
Yuki68 vor 2 Jahren
Trocken-würzige Iris, die den Träger nicht in einer Puderwolke erstickt. Endlich eine Iris, die keine Kopfschmerzen bereitet!+2

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75