Athalia von Parfums de Marly

Athalia ist ein beliebtes Parfum von Parfums de Marly für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist pudrig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteWeihrauch, Rose, Bitterorange
Herznote HerznoteIris, Wildleder, Orangenblüte, Cashmeran
Basisnote BasisnoteAmber, Vanille, Vetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 01.06.2020.

Oudine
Bambiaugen mit Zucker drauf...
Hallo Ihr Lieben, ich versuche mich heute zum ersten Mal an einem Kommentar:-)) also hier ist er. Nachdem ich hier beim Stöbern über "Athalia" gestolpert bin und er auf jeden Fall in mein Beuteschema passt, war er auf meiner Merkliste. Also besuchte ich heute meine CB-Parfümerie des Vertrauens... Weiterlesen

Die Königin
Größere gibt es, größer als du. Reinere gibt es, reiner als du. Schönere gibt es, schöner als du. Doch du bist die Königin. Wenn du durch die Straßen gehst Erkennt dich keiner. Niemand sieht deine Krone Aus Kristall, niemand schaut Den Teppich aus rotem Gold Den jeder Schritt von... Weiterlesen

IchbinsIchbins vor 8 Monaten
Schöner O-blüten-Iris-Leder-Mix, dem aber *das* Besondere fehlt. Gut tragbar, nur mäßig süß,aber eben ohne speziellen Wiedererkennungswert..
Rosie88Rosie88 vor 13 Monaten
Hochwertig, Puderig mit zart-feinem und sehr dezentem Leder, fluffig-cremig!
Hat Ähnlichkeit mit Instant Magic....
schöööön....
Melisse2Melisse2 vor 14 Monaten
Das ist ein Weihrauchduft, der mir sehr gefällt. In Kombi mit cremiger Iris und Neroli. Ich rieche auch Benzoe.
ErgoproxyErgoproxy vor 16 Monaten
Zuerst durchdringend blumig, wir das Ganze dann immer cremiger, fast ein wenig wie Bohnerwachs, mit moderater Süße. Haut mich nicht um.
SchatzSucherSchatzSucher vor 16 Monaten
Brutal bissige, bösartige Blumenfee beschert bedrängende, beschmuddelte, bißchen beschwipste Blüten. Bye Baby!
ParrotannikParrotannik vor 17 Monaten
Nach kurzer Zeit Note nach verbranntem Gummi, massiv übelkeitserregend, läßt sich nicht abwaschen, fürchterlich, igitt!
SorayaSoraya vor 18 Monaten
meine Gedanken
es könnten beide sein
einer - zu wenig.
FriedariechtFriedariecht vor 18 Monaten
erinnerungen an pure poison elixir werden wach..moderner frecher tragbarer heller fast silbrig leuchtend..so was von gelungen..begeisterung
JumiJumi vor 18 Monaten
Laute O-Blüte mit leicht benzinigem Dreh, ein Löffel herben Irispuder in nem Fass Cashmeran, wirkt auf mich (schall-/blick-)dicht, klotzig.
Sunshine00Sunshine00 vor 19 Monaten
Zauber-hafter Auftakt_Iris-Amber-Puder_Lederspitzen_tlw.Allüren v.L'Heure de Nuit_im späteren Verlauf wird’s synthetisch d.Cashmeran-leider

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75
von IoanaP
von IoanaP
von Oudine
von Oudine

Beliebt Parfums de Marly

Herod von Parfums de Marly Layton Exclusif von Parfums de Marly Layton von Parfums de Marly Oajan von Parfums de Marly Carlisle von Parfums de Marly Godolphin von Parfums de Marly Pegasus von Parfums de Marly Delina (Eau de Parfum) von Parfums de Marly Percival von Parfums de Marly Safanad von Parfums de Marly Delina Exclusif von Parfums de Marly Meliora von Parfums de Marly Darley von Parfums de Marly Habdan von Parfums de Marly Nisean von Parfums de Marly Kalan von Parfums de Marly Shagya von Parfums de Marly Byerley von Parfums de Marly Galloway von Parfums de Marly Cassili von Parfums de Marly