Athalia von Parfums de Marly

Athalia ist ein beliebtes Parfum von Parfums de Marly für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist pudrig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteWeihrauch, Rose, Bitterorange
Herznote HerznoteIris, Wildleder, Orangenblüte, Cashmeran
Basisnote BasisnoteAmber, Vanille, Vetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 03.08.2019

10.0 8.0 9.0 10.0/10

Oudine
Bambiaugen mit Zucker drauf...
Hallo Ihr Lieben, ich versuche mich heute zum ersten Mal an einem Kommentar:-)) also hier ist er. Nachdem ich hier beim Stöbern über "Athalia" gestolpert bin und er auf jeden Fall in mein Beuteschema passt, war er auf meiner Merkliste. Also besuchte ich heute meine CB-Parfümerie des Vertrauens... Weiterlesen

Die Königin
Größere gibt es, größer als du. Reinere gibt es, reiner als du. Schönere gibt es, schöner als du. Doch du bist die Königin. Wenn du durch die Straßen gehst Erkennt dich keiner. Niemand sieht deine Krone Aus Kristall, niemand schaut Den Teppich aus rotem Gold Den jeder Schritt von... Weiterlesen

Rosie88 vor 123 Tagen
Hochwertig, Puderig mit zart-feinem und sehr dezentem Leder, fluffig-cremig!
Hat Ähnlichkeit mit Instant Magic....
schöööön....+5
Melisse2 vor 174 Tagen
Das ist ein Weihrauchduft, der mir sehr gefällt. In Kombi mit cremiger Iris und Neroli. Ich rieche auch Benzoe.+2
Ergoproxy vor 8 Monaten
Zuerst durchdringend blumig, wir das Ganze dann immer cremiger, fast ein wenig wie Bohnerwachs, mit moderater Süße. Haut mich nicht um.+9
SchatzSucher vor 8 Monaten
Brutal bissige, bösartige Blumenfee beschert bedrängende, beschmuddelte, bißchen beschwipste Blüten. Bye Baby!+18
Parrotannik vor 9 Monaten
Nach kurzer Zeit Note nach verbranntem Gummi, massiv übelkeitserregend, läßt sich nicht abwaschen, fürchterlich, igitt!+4
2.0
meine Gedanken
es könnten beide sein
einer - zu wenig.+1
Friedariecht vor 9 Monaten
erinnerungen an pure poison elixir werden wach..moderner frecher tragbarer heller fast silbrig leuchtend..so was von gelungen..begeisterung+2
Jumi vor 9 Monaten
Laute O-Blüte mit leicht benzinigem Dreh, ein Löffel herben Irispuder in nem Fass Cashmeran, wirkt auf mich (schall-/blick-)dicht, klotzig.+17
Sunshine00 vor 10 Monaten
Zauber-hafter Auftakt_Iris-Amber-Puder_Lederspitzen_tlw.Allüren v.L'Heure de Nuit_im späteren Verlauf wird’s synthetisch d.Cashmeran-leider+7
Amylovesyou vor 11 Monaten
Sehr schöne elegante Komposition, aber er wirkt etwas kühl, unnahbar, distanziert und streng. Mir fehlt etwas Weichheit...Gutmütigkeit.+6
Puderduft18 vor 12 Monaten
Weihrauch ist gerade ein Thema für mich. Hier mit pudrig-zarter Iris und Wildleder in Kombination. Erst unspektakulär, dann ein Traum! Toll!+6
EveMist vor 15 Monaten
Die Iris-Königin am Rande des Abgrunds, entmachtet durch Cashmeran- und O-Blütendominanz+13
Duftpuppe vor 17 Monaten
Frischer Start (bissl 4711), dreht dann zum feinen, pudrigen Irisduft, zwischendrin Orangenblüte gut wahrnehmbar. Nicht leise! Schööön. :)+4
InTOXIcation vor 20 Monaten
Eleganz, Erotik, Erhabenheit.Geheimnisvoller LederRauch first class!Anfangs mystische Diva, später sanfte Verführerin! Superheldinnenduft!+3
Gandix vor 20 Monaten
Auftakt bei mir mehr wie ein Cologne dazu metallische Iris und silbriger Kirchenweihrauch; später schon schön pudrig,aber mit diesen Noten?+4
KleineHexe vor 23 Monaten
Der Start ist ein Traum. Ca. 20 Minuten später erlebe ich den perfekten sythetischen Albtraum. Hier hilft nur noch Abschruppen.+10
Yatagan vor 24 Monaten
Die Zukunft von Duft? Aromachemie 2.0? Stark synthetischer Unterton, der einen unangenehm animalischen Twist entwickelt: für mich untragbar!+15
Elbchen vor 2 Jahren
So flieg denn, Königin der Nacht
pudrige Iris benetzt meine Träume
bis ich erwache, gezeichnet von dir
Erhabene wunderbare Schöne!+10
Sonjoschka vor 2 Jahren
Ich rieche hier zarte Iris. Pudrig, fein, nur leicht süß. Gefällt mir gut, aber einer Königin gleich ist er leider nicht. Erinnert YR Iris.+1
Sweetsmell75 vor 2 Jahren
Engel der Nacht !!!
L'Heure de Nuit im Lederdress :)
Pudrige Iris auf Leder-Rauch-Vanille-Holz ...
Sinnlich-dunkel-betörend-verführerisch ;)+23

von Sweetsmell75