Athalia von Parfums de Marly
Athalia ist ein beliebtes Parfum von Parfums de Marly für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteWeihrauch, Rose, Bitterorange
Herznote HerznoteIris, Wildleder, Orangenblüte, Cashmeran
Basisnote BasisnoteAmber, Vanille, Vetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 04.09.2020.

Oudine
Bambiaugen mit Zucker drauf...
Hallo Ihr Lieben, ich versuche mich heute zum ersten Mal an einem Kommentar:-)) also hier ist er. Nachdem ich hier beim Stöbern über "Athalia" gestolpert bin und er auf jeden Fall in mein Beuteschema passt, war er auf meiner Merkliste. Also besuchte ich heute meine CB-Parfümerie des Vertrauens... Weiterlesen

Die Königin
Größere gibt es, größer als du. Reinere gibt es, reiner als du. Schönere gibt es, schöner als du. Doch du bist die Königin. Wenn du durch die Straßen gehst Erkennt dich keiner. Niemand sieht deine Krone Aus Kristall, niemand schaut Den Teppich aus rotem Gold Den jeder Schritt von... Weiterlesen

AbircherieAbircherie vor 20 Tagen
Ein edler Abend Duft . Blumig mit einer sehr dezenten Räucherstäbchen Note . Iris & Vanille strahlen Pudrigkeit & Weichheit aus . Chic
TigaalilyTigaalily vor 43 Tagen
Test im Winter, als ok befunden.Test im Sommer - fast aus den Latschen gefallen:Überwältigende Puderblüten changieren zwischen zartem Rauch.
FrauLohseFrauLohse vor 81 Tagen
Infusion d'Iris im Abendgewand.
Aber wer hat ihr denn dieses furchtbar bissige Synthiehütchen aufgesetzt? Passt gar nicht zum Outfit.
JanessaJanessa vor 89 Tagen
Blumig, holzig, rauchig, süß, ledrig. Alles zusammen ein außergewöhnlich opulentes luxuriöses Parfüm! Toll zu layern mit Escentric Molecules
MsPralinchenMsPralinchen vor 102 Tagen
Weihrauchig-pudriges Gemisch aus Iris und Orangenblüte
durchzogen von herbem Wildleder
und doch ganz zahm durch Amber und Vanille
IchbinsIchbins vor 12 Monaten
Schöner O-blüten-Iris-Leder-Mix, dem aber *das* Besondere fehlt. Gut tragbar, nur mäßig süß,aber eben ohne speziellen Wiedererkennungswert..
Rosie88Rosie88 vor 16 Monaten
Hochwertig, Puderig mit zart-feinem und sehr dezentem Leder, fluffig-cremig!
Hat Ähnlichkeit mit Instant Magic....
schöööön....
Melisse2Melisse2 vor 18 Monaten
Das ist ein Weihrauchduft, der mir sehr gefällt. In Kombi mit cremiger Iris und Neroli. Ich rieche auch Benzoe.
ErgoproxyErgoproxy vor 20 Monaten
Zuerst durchdringend blumig, wir das Ganze dann immer cremiger, fast ein wenig wie Bohnerwachs, mit moderater Süße. Haut mich nicht um.
SchatzSucherSchatzSucher vor 20 Monaten
Brutal bissige, bösartige Blumenfee beschert bedrängende, beschmuddelte, bißchen beschwipste Blüten. Bye Baby!

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75
von IoanaP
von IoanaP
von Oudine
von Oudine

Beliebt Parfums de Marly

Herod von Parfums de Marly Layton von Parfums de Marly Layton Exclusif von Parfums de Marly Oajan von Parfums de Marly Carlisle von Parfums de Marly Pegasus von Parfums de Marly Godolphin von Parfums de Marly Delina (Eau de Parfum) von Parfums de Marly Percival von Parfums de Marly Safanad von Parfums de Marly Delina Exclusif von Parfums de Marly Darley von Parfums de Marly Habdan von Parfums de Marly Meliora von Parfums de Marly Kalan von Parfums de Marly Sedley von Parfums de Marly Nisean von Parfums de Marly Galloway von Parfums de Marly Shagya von Parfums de Marly Byerley von Parfums de Marly