Delina La Rosée 2021

Delina La Rosée von Parfums de Marly
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.3 / 10 294 Bewertungen
Delina La Rosée ist ein neues Parfum von Parfums de Marly für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote LitschiLitschi BirneBirne BergamotteBergamotte
Herznote Herznote türkische Rosetürkische Rose PfingstrosePfingstrose WasserblumenWasserblumen
Basisnote Basisnote holzige Notenholzige Noten weißer Moschusweißer Moschus VetiverVetiver
Parfümeur
Bewertungen
Duft
8.3294 Bewertungen
Haltbarkeit
8.1273 Bewertungen
Sillage
7.5272 Bewertungen
Flakon
8.9250 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.5195 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 27.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

19 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Preis
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
NicolePari

3 Rezensionen
NicolePari
NicolePari
Top Rezension 33  
Als würde die Sonne aufgehen...
Gestern, früh vor der Arbeit, die Auswahl muss heute schnell gehen.. Ich suchte in meinen Abfüllungen und zog seit längerer Zeit Delina La Rosée aus der Box. Was sanftes, unauffälliges soll es es. Bei der Arbeit mit älteren Menschen muss es kein "Knaller" sein. Doch was ich früh noch nicht...
7 Antworten
Larasu

7 Rezensionen
Larasu
Larasu
Top Rezension 25  
Die Göttin aller sanften und zarten Morgenküsse
Die Natur offenbart ihre Schönheit in vieler Weise. Für das Auge macht sie sich bemerkbar, indem sie die Wiesen mit den buntesten Blumen, die in unterschiedlichsten Farben kommen, schmückt oder als kleines Wunder welches als kreisbogenförmiger Bunter Lichtstahl am Horizont erscheint, nur...
4 Antworten
3
Preis
10
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
MsMontale

6 Rezensionen
MsMontale
MsMontale
Sehr hilfreiche Rezension 19  
Kleine Schwester
Zugegebenermaßen hatte ich hohe Erwartungen an Delina La Rosée. Warum? Unter anderem deshalb, weil beispielsweise Delina Exclusif in meinem Empfinden sehr, sehr besonders riecht. Versteht mich nicht falsch: Delina La Rosée ist ein schöner Duft. Er startet fruchtig mit der Litschi und riecht...
1 Antwort
8
Preis
10
Flakon
6
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Elenasmom

31 Rezensionen
Elenasmom
Elenasmom
Top Rezension 16  
Mein rosig-frischer Morgentautraum
Die 3 Delina sisters und ich, das ist eine längere Geschichte. Da ich mich heute im Gegensatz zu sonst relativ kurz halten möchte, soll es in dieser Rezension nur um die Delina la Rosée gehen, mit Ausnahme von ein paar vergleichenden Sätzen. Die normale Delina ist durch den Rhabarber, der sie...
5 Antworten
5
Preis
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
MrsBeGe

4 Rezensionen
MrsBeGe
MrsBeGe
Sehr hilfreiche Rezension 14  
Eine Erfrischung gefällig ??
Oh was habe ich mich gefreut, als ich Anfang des Jahres hier entdecken durfte, dass es einen neuen Flanker von Delina geben wird. Kurze Zeit später habe ich schon eine Benachrichtigung erhalten, dass bereits ein Sharing statt findet - wie wunderbar, da bin ich doch sofort am Start ^^ An dieser...
1 Antwort
Weitere Rezensionen

Statements

118 kurze Meinungen zum Parfum
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sommer-Delina m.
typischer Litschi-Rosen-Creme
& frischer als die normale :)
Rosafluff inkl.!
Jetzt vermiss i wieder die Exclusife
*schnief*
18 Antworten
LinneaLinnea vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Genau wie erhofft: Delina in noch frischer, leichter, umgänglicher, dabei trotzdem unverwechselbare Gesamtkomposition. Schön!
3 Antworten
FragillyFragilly vor 7 Monaten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
PfingstRosengarten
wächst
auf weichweissen
Moschusfluffwolken
Morgentau shower
bringt transparente Erfrischung
Pflegeeffekt in Pastell
17 Antworten
April22BeeApril22Bee vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frisch-blumig,fruchtig süß.ein schöner sanfter Frühlingsduft,mit leichter Chloé-DNA.mir gefällts.körpernah,weshalb immer tragbar.H/S gut.
11 Antworten
MsPralinchenMsPralinchen vor 2 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Ein wenig frisch, ein wenig rosig, ein wenig pudrig
....und mehr als ein wenig überteuert
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

17 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Parfums de Marly

Layton von Parfums de Marly Herod von Parfums de Marly Oajan von Parfums de Marly Layton Exclusif von Parfums de Marly Carlisle von Parfums de Marly Delina Exclusif von Parfums de Marly Delina (Eau de Parfum) von Parfums de Marly Pegasus von Parfums de Marly Sedley von Parfums de Marly Haltane von Parfums de Marly Percival von Parfums de Marly Godolphin von Parfums de Marly Meliora von Parfums de Marly Habdan von Parfums de Marly Safanad von Parfums de Marly Pegasus Exclusif von Parfums de Marly Greenley von Parfums de Marly Oriana von Parfums de Marly Athalia von Parfums de Marly Darley von Parfums de Marly