Delina La Rosée 2021

Delina La Rosée von Parfums de Marly
Delina La Rosée ist ein neues Parfum von Parfums de Marly für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-süß.

Wasserblumen, Pfingstrose, türkische Rose, Birne, Litschi, italienische Bergamotte, holzige Noten, weißer Moschus, haitianisches Vetiver

Eingetragen von Parfumo, letzte Aktualisierung am 22.01.2021.

MrsBeGe
Eine Erfrischung gefällig ??
Oh was habe ich mich gefreut, als ich Anfang des Jahres hier entdecken durfte, dass es einen neuen Flanker von Delina geben wird. Kurze Zeit später habe ich schon eine Benachrichtigung erhalten, dass bereits ein Sharing statt findet - wie wunderbar, da bin ich doch sofort am Start ^^ An dieser... Weiterlesen

LarasuLarasu vor 15 Stunden
Frische, aquatische Rose. Am Anfang sehr aquatisch, danach entfaltet sich der schöne Duft der Rose auf der Haut. Perfekt für den Sommer!
MsPralinchenMsPralinchen vor 22 Stunden
Ein wenig frisch, ein wenig rosig, ein wenig pudrig
....und mehr als ein wenig überteuert
SilgonzalSilgonzal vor 2 Tagen
Bin kein Fan von Delina und wollte diesem Flanker eine Chance geben: positiv überrascht! Sehr frisch, fruchtig und leicht. Frühlingsduft!
TamavanjavaTamavanjava vor 4 Tagen
Delina ohne die Rhabarber-Note, Pfingstrose ziemlich dominant. Er ist kein beast mode, aber er hinterlässt eine schöne Aura um dich herum.
LinneaLinnea vor 4 Tagen
Genau wie erhofft: Delina in noch frischer, leichter, umgänglicher, dabei trotzdem unverwechselbare Gesamtkomposition. Schön!

Beliebt Parfums de Marly

Herod von Parfums de Marly Layton von Parfums de Marly Layton Exclusif von Parfums de Marly Oajan von Parfums de Marly Carlisle von Parfums de Marly Delina (Eau de Parfum) von Parfums de Marly Pegasus von Parfums de Marly Godolphin von Parfums de Marly Percival von Parfums de Marly Delina Exclusif von Parfums de Marly Safanad von Parfums de Marly Habdan von Parfums de Marly Pegasus Exclusif von Parfums de Marly Darley von Parfums de Marly Meliora von Parfums de Marly Sedley von Parfums de Marly Kalan von Parfums de Marly Athalia von Parfums de Marly Nisean von Parfums de Marly Galloway von Parfums de Marly