Elenasmom

Elenasmom

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Elenasmom
ElenasmomElenasmom am aussortieren... tut sooo gut! vor 6 Tagen

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Toller Alltagsduft! Elegant, classy, leger, sehr vielseitig! Schöne Aromatik, etwas grün, nicht zu süß. Testen!
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Interessanter Vanilleduft! Nicht 0815, zu Beginn leicht minzig (?), wunderschönes Holz in der Basis, transparent untermalt von Vanille. Top!
0 Antworten
Fatima Fatima - Zimaya - vor 1 Monat
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ur-Delina: zu pieksig, stechend, aufdringlich,penetrant. Fatima: elegant, zurückhaltender, cremiger, aber verblüffend ähnlich. Mega! H&S top
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Goldgelber Vanilleschleier, dicht, süß, vollmundig, einhüllend, elegant. Atomare Haltbarkeit auf meiner Haut
0 Antworten
Also irgendwie... Ist der geil. Ur-DNA vorhanden, aber der Pfeffer und Salbei machen ihn mega interessant. Überrascht - positiv!
1 Antwort
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Spritziger, frischer, leicht süßer und irgendwie altersloser Duft. Anfangs minimal synthetisch, Drydown sehr angenehm cremig-süß. Toll!
1 Antwort
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Oh der ist aber schön! Pudrig, sauber, zart aber nicht nichtssagend! Nichts piekst, gepflegte Sinnlichkeit. Ein toller Celebrityduft!
1 Antwort
10
Flakon
4
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Weich und rau gleichzeitig. Leicht salzige Haut, sauber, weich, warm und kühl gleichzeitig. Unfassbar erotisch, außergewöhnlich, unparfümig
2 Antworten
Ein Männlein steht am Waldesrand, ganz still und stumm. Leichter Wind trägt Heuduft, Kamille und trockene Erde mit sich. Zum durchatmen
3 Antworten
L'Eau Papier L'Eau Papier - Diptyque - vor 4 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich wollte dich so gerne mögen, aber ich rieche zu viel Ambroxan... der Reisdampf erinnert sehr an Kenzo Amour. Zu stechend, leider!
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen