La Nuit Trésor à la Folie 2018

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 46 in Parfums für Damen
8.5 / 10 440 Bewertungen
La Nuit Trésor à la Folie ist ein beliebtes Parfum von Lancôme für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote rosa Pfefferrosa Pfeffer BergamotteBergamotte
Herznote Herznote Damaszener-RoseDamaszener-Rose
Basisnote Basisnote VanilleVanille AmberAmber PatchouliPatchouli
Parfümeure
Bewertungen
Duft
8.5440 Bewertungen
Haltbarkeit
8.3399 Bewertungen
Sillage
7.9394 Bewertungen
Flakon
8.9418 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.3190 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 27.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

26 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Preis
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Balticsea

29 Rezensionen
Balticsea
Balticsea
Top Rezension 57  
"Das ist Wahnsinn, warum schickst du mich in die....."
Moin ihr lieben Parfumas und Parfumos da draußen. (Nur eine schnelle Meinung zum Duft? Das Review startet sichtbar weiter unten) Na, habt ihr eben vor eurem Bildschirm gesessen und gedanklich laut "Hölle, Hölle, Hölle" gerufen? :-P gut so. Allerdings passt zu diesem Duft wohl "...Himmel,...
10 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
DonJuanDeCat

2012 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Top Rezension 40  
Zweimal kreischen ist besser als einmal kreischen… oh und der Duft ist natürlich auch toll :D
Soo ihr duftigen Leseratten! Hmm… eigentlich werden diesen Kommi ja sicher mehr Frauen lesen, ist ja immerhin ein Damenduft. Daher sage ich einfach mal statt Leseratten besser ihr Lesemäuschen :DD Ich komme heute zu einem Duft, die mal wieder eine Parfuma unbedingt von mir getestet haben...
6 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Runa

8 Rezensionen
Runa
Runa
Top Rezension 28  
Schmelzender Inhalt in harter Schale
Dieses Parfum ist sicher nicht gerade der geeignetste Kandidat, an dem man sich mit seinem ersten Kommentar versuchen sollte. Ich wage es trotzdem, weil neben der Fülle an Kommentaren meiner hier nicht entscheidend ist und weil ... na ja ... La Nuit Trésor À La Folie und ich keine so enge und...
11 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
pudelbonzo

2311 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 25  
heimliches Rendez Vous
Gestern probierte ich im trubeligen Kstadt Folie. In diese helle und laute Location passt dieser weiche volle Duft aber überhaupt nicht, denn er spricht mit leiser verlockender Stimme, nimmt einen sanft bei der Hand und führt einen zu einem verborgenen Ort. Vielleicht in einen nächtlichen...
4 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Pepper81

96 Rezensionen
Pepper81
Pepper81
Top Rezension 24  
Ein Rose-Vanille Traum mit Frucht Topping
Ich hatte jetzt schon ein paar Düfte der La Nuit Trésor Reihe getestet und ich muss sagen, dieser hier ist für mich mit Abstand der beste! Das EdP fand ich wirklich gelungen aber leider dann doch nicht für mich tragbar. Der Caresse war ok aber auch der war nicht gut tragbar und das EdT hat mich...
4 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

136 kurze Meinungen zum Parfum
SabriniSabrini vor 10 Monaten
6
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Verführerische dunkle Rosen, leckerer Beerenkompott & Vanille, betörend und sexy, sehr intensiv...
Vorsicht, Männermagnet ;-)
1 Antwort
SonnenwendeSonnenwende vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Diese Früchtchen.
Erst zuckrig-süß,
dann leicht säuerlich-raffiniert,
bevor sie mit dunkel-cremiger
Vanille umgarnen.
Klapp, Falle zu.
3 Antworten
InTOXIcationInTOXIcation vor 5 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein Duft wie eine BlackSwan Ballerina mit lila Lidschatten, knallroten, sinnlichen Lippen und dunklem Haar.Edel,mystisch. Verspielte Erotik!
0 Antworten
ElenasmomElenasmom vor 2 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Der Gatte meint übrigens nach beschnüffeln meines Nackens: "Du riechst nach Zuckerwatte und Maus.Und sexy ;-)" Maus bin ich seit 08/2012 :-D
0 Antworten
TimmamaTimmama vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eine Perle der Trésor-Familie. Ein ganz toller Kuschelduft mit cremiger Vanille und Tonka. Ein wunderschöner dunkler Flakon.Haltbarkeit top!
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

18 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Lancôme

Ôud Bouquet von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme La Nuit Trésor Dentelle de Roses von Lancôme Iris Dragées von Lancôme La Vie est Belle L'Eau de Parfum Blanche von Lancôme Balafre Brun (Eau de Toilette) von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme Parfait de Rôses von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme Ôud Ambroisie von Lancôme La Nuit Trésor Nude von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme Oranges Bigarades von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme Hypnôse Elixir Envoûtant von Lancôme Sagamore (Eau de Toilette) von Lancôme Balafre (Eau de Toilette) von Lancôme La Vie est Belle (Eau de Parfum Intense) von Lancôme