Runa
Runa

Norwegen Norwegen
RunaRuna . ~ * AN INFINITE DESIRE FOR ADVENTURE, ROMANCE AND DISCOVERY * ~ . vor 13 Tagen

Neue Kommentare

RunaRuna vor 13 Tagen
Wonderlust Sensual Essence - Michael Kors

Wonderlust Sensual Essence Liebe, die klebt
Du bringst alles mit, was ich mir wünsche. Du bist süß, wärmend, anziehend, magisch, mystisch. Du gibst mir ein Wohlgefühl, sagst mir, was mir gefällt. Du bist salonfähig, ohne dich mit Glamour umgeben zu müssen. Du kannst es, brauchst...

RunaRuna vor 68 Tagen
Idôle - Lancôme

Idôle I Never Walk Alone
Nachdem ich weiß, was ein „Chypre“ ist, sage ich mal, dass das kein „Chypre“ ist! Nachdem ich hier einige Kommentare und Statements überflogen, nur stellenweise, teilweise oder auch mal ganz gelesen, mir die Bewertungen angesehen habe,...

Neue Statements

9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ein Statement bietet dir nicht genügend Raum,
deiner Anmut aus Klasse, Eleganz & zart-süßer Sinnlichkeit
nur annähernd gerecht zu werden.
9 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Bräuchte es
Glamour, kühle Eleganz, Ausstrahlung und Wirkung,
wärst du eine erste Wahl!
10 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Spritziger Champagner,
beschwingend frische Frucht.
Wir tanzen - du hältst, was du versprichst,
lässt mich nicht im Stich.
5 Antworten
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Kein Glanzlicht oder Highlight.
Verwirrend erdig, fruchtig, blumig, süß klebend, trotzdem verrucht.
Widersprüchliche Sucht.
3 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Anziehende Tiefenwirkung.
Balsam für die Seele - sicherer Kokon für den Tag.
Unaufdringliches Charisma ohne Übertreibungen.
9 Antworten
My Way My Way - Giorgio Armani - vor 13 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Angenehm. Lieblich. Linear.
Keiner, der auf die Paule schlägt.
Keiner, der mich umhaut.
Toll der Flakon, weniger der Duft.
Not my way.
3 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Unaufdringliche Präsenz.
Sanft, weich, zart den Tag aufhellend.
Umschmeichelnde Eleganz, ohne kühl zu wirken.
Schweben auf Wolke 7.
4 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Still, unauffällig betrittst du die Szene,
brauchst Nähe, um wahrgenommen zu werden.
Ab dann ist es dein Spiel, gelten deine Regeln.
3 Antworten
Angel Nova Angel Nova - Mugler - vor 33 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ein Bonbon, auf das ich schon immer gewartet hatte!
5 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein Schuh, den ich mir sehr gerne anziehen werde!
Standfestigkeit, Flair, Charme bringt man selbst mit.
Der Duft rundet stil-/sinnvoll ab.
4 Antworten

Neue Blogartikel

Runa vor 62 Tagen
38

RunaSignatur ist ... in der Luft zu liegen
Anfangs habe ich mir Gedanken gemacht, was ich hier so als Signatur-Duft angebe, ... Eine schwierige Sache, echt, ... Zumal ich auch der Ansicht bin, dass man gut denkbar auch gleich entsprechend „eingestuft“ wird, seine Signatur quasi verpasst kriegt, mal naserümpfend, mal vielleicht auch nicht. Ahnungslos, ob es schon irgendwo...

Runa vor 84 Tagen
9

Runa27.06. - Welttag des Duftes (Weltdufttag)
... und ich konnte widerstehen! Ich glaube, es gibt nichts, wofür es keinen „Welttag“ gibt. Wenn man sich das ansieht, wird man ja fast kirre!Warum? Hinter einigen davon verstecken sich, wenn man so will, es sich zu zurecht legt, auch wieder Kaufanreize ... sooooo easy!Beispiele in 2020 allgemein:16.01. — Welt-Nichts-Tag...

Album

((: So irgendwie glaube...
((: So irgendwie glaube...
Was aber nicht heißt, ...
Was aber nicht heißt, ...
Roségold Is The New Pi...
Roségold Is The New Pi...
Richtig Glück gehabt, ...
Richtig Glück gehabt, ...

Pinnwand

DelightfulDelightful vor 13 Stunden
Daaankeschön liebe Elin,
für das schöne Kompliment zu meinem Molton Brown Foto :D.
Ich wünsche dir noch einen ganz wundervollen Freitagabend und nen prima Start ins Wochenende :).
Ganz liebe Grüße, Maike
OpalmondOpalmond vor 17 Stunden
..ups, falsch geschrieben, es heisst Crystal Noir...
OpalmondOpalmond vor 17 Stunden
Servus meine Liebe,
gestern konnte ich den Cristall Noir testen. Es gab leider keine Probe, nur einen Sprüher auf die Haut und den Duftstreifen.
Auf meiner Haut rieche ich Kokos bis zum Schluss und eine etwas stechende Note, weiß aber nicht, was das ist. Im Verlauf wird das weniger und wandelt sich zu einem wärmeren, unsüßen Duft. Ich finde ihn fein, doch ich müsste ihn noch ein paar mal testen um ihn für mich einordnen zu können. Ich werde mal in einer anderen Parfümerie nach einer Probe fragen, gibt ja noch mehrere hier bei mir.
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und lass ganz herzliche Grüße an dich da,
Tina
FloydFloyd vor 1 Tag
Hey, Danke liebe Elin, mit dem Wasserpokal bleibe ich noch etwas. Danke Dir!
OpalmondOpalmond vor 1 Tag
Servus liebe Elin,
nein, leider hab ich noch nicht testen können. Doch ich bleib dran und melde mich dann, versprochen!
Wünsch dir noch einen feinen Tag und sende dir ganz besonders liebe Grüße,
Tina
Rookie82Rookie82 vor 1 Tag
Hey Runa und viele Grüße nach Norwegen :)
Ob unbeabsichtigt oder nicht, Dir ist da ein wirklich schönes Statement gelungen, welches aus meiner Sicht schon deutlich zum Ausdruck bringt was dieser Duft in Dir auslöst. Das innerhalb so wenig Zeichen so deutlich zum Ausdruck zu bringen ist eine Kunst, welche erstmal gelingen muss. Ehre wem Ehre gebührt. Hast du schön geschrieben. :)
FvSpeeFvSpee vor 1 Tag
Ganz herzlichen Dank für deine Besuche und die netten Worte, insbesondere zum Duftspaziergang-Blog. Ich dachte, vielleicht ist es diesmal nicht so spannend, weil sowohl die vorgestellten Parfümerien als auch die vorgestellten Stadtviertel ein bisschen langweilig und spießig rüberkommen. Ich hab das versucht, durch Bebilderung ein wenig auszugleichen. In meinen früheren 7 Duftspaziergängen im Blog habe ich aber halt einen Großteil der spannenden Nischenparfümerien schon "durch". Aber ein paar gibt es schon noch auf der Reserveliste, sodass vielleicht wirklich noch Folgen nachkommen. Jedenfalls: Hat mich super gefreut, dass es dir (trotzdem) gefallen hat!
NerolineNeroline vor 2 Tagen
Guten Morgen und vielen lieben Dank fürs Statement lesen. Schön, dass Dir Idole auch so gut gefällt.
Liebe Grüße und einen schön Tag :-)
SchalkerinSchalkerin vor 4 Tagen
Die SoOud Düfte sind schon Wumser. Einige finde Ich gut, einige kannste vergessen. Den Neuen kenne ich noch nicht. Mein Liebling ist Nur.
MissViolettMissViolett vor 4 Tagen
Vielen Dank für deine liebe Antworr zu meinem Zimtschnecken-Kommi. Habe mich riesig darüber gefreut und noch mehr über deine Aussage, dass du den Duft in meiner Geschichte wiedererkennst.
Hab noch einen schönen, ruhigen Abend!