Runa
Runa

Norwegen Norwegen
Runa
RunaRuna ********************************************** The Thrill Of The Forbidden ****** vor 21 Tagen

Neue Kommentare

RunaRuna vor 22 Tagen
Ange ou Démon (Eau de Parfum) - Givenchy

Ange ou Démon (Eau de Parfum) Mal eben die Nase Pudern
Zum Einstieg beginnt die Faszination schon beim Öffnen der Schachtel, in welcher dieser für mich sehr gelungene Flakon steckt. In deren Innenleben nämlich ist quasi ein kleiner Papp-Mechanismus enthalten, der nicht nur der Form des Flakons...

RunaRuna vor 29 Tagen
The Only One (Eau de Parfum Intense) - Dolce & Gabbana

The Only One (Eau de Parfum Intense) Dolce & Vita für die Nase
Mandarine, grüner Apfel, Orangenblüte, ... Neroli! ... erwartungsgemäß könnte das so in der Nase erstmal nahezu fruchtig-bombig fetzen - aber weit gefehlt. „D&G“ ist absolut und in keiner Weise in irgendeinem meiner Beuteschemen...

Neue Statements

8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein Immer-Geher mit gewissem Standing.
Erhellend, irgendwie frisch, trotzdem gut geerdet.
Für jemand, der einen wirklich „mitnehmen“ kann.
2 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Anfangs süß wie ein Bonbon,
mit einbrechender Dämmerung zunehmend anziehend, betörend.
Tiefgang im Zwielicht - ManN sollte genau hinsehen.
4 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Pulsar in mystischer Nacht.
Geheimnisvoll, anziehend, erotisch.
Glamour & Magie eines „Inner Circle“ - getragen auf pudrigem Schweif.
5 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
„Magischer Puderzauber“
lässt schweben auf Wolke 8 - da, wo sich AuD „Gute Nacht“ sagen,
wissend, Tolles auch zusammen zu bewerkstelligen!
3 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Früher war anders.
Nicht schnelllebig, nicht flüchtig.
Dafür besonders.
Reminiszenz an vergangene Zeit.
7 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Vintage.
Eine Hommage an die Einzigartigkeit jeder Frau,
die sich abhebt vom Einerlei hier und heute.
4 Antworten
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Nur kurz hältst du wach,
für einen Intense ist es zu schwach.
Kannst nur begeistern im ersten Moment,
danach setzt Du keinen Akzent.
4 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Voilà, da bin ich - so die Message!
„Heißer“ als das Original, noch umschmeichelnder, kuscheliger, intensiver und offensiver im Auftritt!
3 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Von frisch süßer Brise bis ...
... herb, orientalische Sinnlichkeit.
Der richtige Typ damit würde sich einen klaren Vorteil verschaffen!
7 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ein Statement bietet dir nicht genügend Raum,
deiner Anmut aus Klasse, Eleganz & zart-süßer Sinnlichkeit
nur annähernd gerecht zu werden.
11 Antworten

Neue Blogartikel

Runa vor 4 Monaten
38

RunaSignatur ist ... in der Luft zu liegen
Anfangs habe ich mir Gedanken gemacht, was ich hier so als Signatur-Duft angebe, ... Eine schwierige Sache, echt, ... Zumal ich auch der Ansicht bin, dass man gut denkbar auch gleich entsprechend „eingestuft“ wird, seine Signatur quasi verpasst kriegt, mal naserümpfend, mal vielleicht auch nicht. Ahnungslos, ob es schon irgendwo...

Runa vor 5 Monaten
8

Runa27.06. - Welttag des Duftes (Weltdufttag)
... und ich konnte widerstehen! Ich glaube, es gibt nichts, wofür es keinen „Welttag“ gibt. Wenn man sich das ansieht, wird man ja fast kirre!Warum? Hinter einigen davon verstecken sich, wenn man so will, es sich zu zurecht legt, auch wieder Kaufanreize ... sooooo easy!Beispiele in 2020 allgemein:16.01. — Welt-Nichts-Tag...

Album

((: So irgendwie glaube...
((: So irgendwie glaube...
Was aber nicht heißt, ...
Was aber nicht heißt, ...
Roségold Is The New Pi...
Roségold Is The New Pi...
1
Richtig Glück gehabt, ...
Richtig Glück gehabt, ...
1

Pinnwand

TimmamaTimmama vor 19 Stunden
Hallo und herzlichen Dank für Deinen wunderbaren Kommi zu meinem L `Ambre des Merveilles Foto!
Freut mich riesig, dass es Dir gefällt :)
Hab einen schönen Sonntag,
liebe Grüße Melanie
FvSpeeFvSpee vor 21 Stunden
Ja, in Fort dei Marmi hält sich eben nur die Elite auf! Thomas Mann, Königin Paola und Runa beim Laufenlernen! Hab mich sehr amüsiert. Einen schönen Sonntag!
ParmaParma vor 21 Stunden
Liebe Runa,
ganz herzlichen Dank für deine schönen Rückmeldungen zu meinen Fotos. Mir gefällt das bräunliche auch besser als das grüne, deshalb habe ich das noch nachgeschoben. Das grüne fängt die Duftfarbe besser ein, finde ich, deswegen hatte ich es zuerst ausgewählt. Ich werde auch immer von den eher minimalistischen, klaren - und wie du so treffend schreibst - aufs Wesentliche konzentrierten Fotos angezogen. Bei den Marc Jacobs-Düften aus der frischen Reihe gefällt mir als Analogie dazu genau deren Klarheit, Zurückhaltung und dazu die relative Unsüße. Den Rain mag ich z.B. oder auch den Pomegranate. Sie sind halt etwas zu künstlich, ansonsten hätte ich davon sicher einige in der Sammlung. Ich wünsche dir einen wunderbaren ersten Adventssonntag!
Liebe Grüße Mr. Basket
TaisTais vor 22 Stunden
Merci pour l'aimable soutien à mes photos!
FloydFloyd vor 2 Tagen
Arigato, liebe Runa. *verneig*
FvSpeeFvSpee vor 5 Tagen
Russisch Juchten würde ich dir wirklich mal zum Testen empfehlen. Ich denke, dass er vielleicht eher nichts für dich zum Tragen ist (wer weiß), aber er ist definitiv besonders, sozusagen ein Erlebnis für die Duft-Allgemeinbildung. Ich fand den sofort beim ersten Testen großartig, hab aber erst nach Jahren verstanden, dass es im Grunde ein (sehr herber und aromatischer) Chypre ist. Er wird seit den späten 20-er oder frühen 30-er Jahren hergestellt, dabei aber wohl mehrfach leicht abgeändert - im Zweifel abgeschwächt. Ich möchte nicht wissen, was für ein Hammer die absolute Ur-Fassung gewesen ist, die man zu den Zeiten getragen hat, in denen die Serie "Babylon Berlin" spielt.
FvSpeeFvSpee vor 5 Tagen
Reformulierung der Mona Lisa? Sehr gute Idee, sollte sofort umgesetzt werden. Sie grinst den Betrachter so komisch an, das könnte in einigen Museumsbesuchern das Gefühl verursachen, sich ausgelacht zu fühlen. Geht gar nicht. Am besten alle Bilder Leonardos weltweit verbieten.
Fresh21Fresh21 vor 5 Tagen
Haha, sollst dich ja auch nicht damit eindieseln, und so richtig maskulin ist der Duft ohnehin nicht. Ich dachte eher an einen Zipfel von deinem Schal oder unten an deiner Jacke, oder so. Denn auf einem Papierstreifen kriegst du ja höchstens die Hälfte mit, so ausgedünnt wirken die Düfte darauf. Aber klar, der Higher könnte dir ja auch gar nicht gefallen. Ops;))) Bis neulich (ツ)
Fresh21Fresh21 vor 5 Tagen
... und nicht vergessen, den Dior Higher irgendwo auf deine Klamotten zu sprühen, denn da wirkt er tiefer und hält wesentlich länger:) Schönen Tag dir und GLG (ツ)
Fresh21Fresh21 vor 5 Tagen
Guten Morgen, liebe Elin ... besten Dank für deinen Blogbesuch, und yep "Pasha" ist richtig gut, einer zu sein stelle ich mir dagegen zu anstregend vor auf Dauer:) Aber klaro kannst du mit auf meine Insel, doch die liegt ja (im Notfall) bekanntlich außerhalb der Erde. Und da hätte dann wahrscheinlich noch wer anderes ein Wörtchen mitzureden, hehe (ツ)