Runa
Runa

Norwegen Norwegen Aktiv vor 8 Monaten
Runa
RunaRuna ********************************************** The Thrill Of The Forbidden ****** vor 11 Monaten

Neue Rezensionen

RunaRuna vor 10 Monaten
Crystal Noir (Eau de Parfum) - Versace

Crystal Noir (Eau de Parfum) Sag niemals nie ...
Manchmal macht man Sachen, da steht man neben sich selbst und tut unerwartet Dinge, kaum zu glauben ... Auf einer kleinen „einfach-nur-so-Schnüffeltour“ in der Parfümerie fand sich nichts wirklich Interessantes oder Neues, jedenfalls nicht...

RunaRuna vor 10 Monaten
Dahlia Divin Le Nectar de Parfum - Givenchy

Dahlia Divin Le Nectar de Parfum Die süße Versuchung ... c‘est la vie
Non non non ... „La Vie“ ist anders und auch nicht (immer) „Belle“ und das hat auch nichts mit diesem Parfum zu tun (oder doch?), denn es begab sich so: Auf der immer wieder vom „Will ich unbedingt haben!“ - okay,...

Neue Statements

9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Verlockend sexy. Cremig-süß. Verführung pur,
getragen mit atemberaubendem Abendkleid.
Zum Glück allein fehlt leider etwas die Magie.
10 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Der erste Eindruck überwältigt.
Je mehr es atmet, umso mehr ein Gewinn an Komplexität, Solidität und Eleganz.
Himmlisch - für Göttinnen.
12 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Anfangs verzauberst du,
mit fruchtig-cremiger Tiefe.
Nach über 5 Stunden bist bist du immer noch da
und nimmst mir inzwischen den Atem!
8 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Relikt aus einer anderen Zeit.
Opulent und komplex. Ein Meer bunter Vielfalt.
Auffallend anders. Überraschend gut.
Kein Tütüt. Erwachsen.
11 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Das erste Cologne, das mich total erwischt hat.
Sanft, fein, weich - nicht laut, am Ende gar pudrig.
Doch, den würde ich selbst nehmen!
6 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein Immer-Geher mit gewissem Standing.
Erhellend, irgendwie frisch, trotzdem gut geerdet.
Für jemand, der einen wirklich „mitnehmen“ kann.
5 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Anfangs süß wie ein Bonbon,
mit einbrechender Dämmerung zunehmend anziehend, betörend.
Tiefgang im Zwielicht - ManN sollte genau hinsehen.
7 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Pulsar in mystischer Nacht.
Geheimnisvoll, anziehend, erotisch.
Glamour & Magie eines „Inner Circle“ - getragen auf pudrigem Schweif.
5 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
„Magischer Puderzauber“
lässt schweben auf Wolke 8 - da, wo sich AuD „Gute Nacht“ sagen,
wissend, Tolles auch zusammen zu bewerkstelligen!
4 Antworten
Ysatis (Parfum) Ysatis (Parfum) - Givenchy - vor 12 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Früher war anders.
Nicht schnelllebig, nicht flüchtig.
Dafür besonders.
Reminiszenz an vergangene Zeit.
10 Antworten

Neue Blogartikel

Runa vor 1 Jahr
45

RunaSignatur ist ... in der Luft zu liegen
Anfangs habe ich mir Gedanken gemacht, was ich hier so als Signatur-Duft angebe, ... Eine schwierige Sache, echt, ... Zumal ich auch der Ansicht bin, dass man gut denkbar auch gleich entsprechend „eingestuft“ wird, seine Signatur quasi verpasst kriegt, mal naserümpfend, mal vielleicht auch nicht. Ahnungslos, ob es schon irgendwo...

Runa vor 1 Jahr
8

Runa27.06. - Welttag des Duftes (Weltdufttag)
... und ich konnte widerstehen! Ich glaube, es gibt nichts, wofür es keinen „Welttag“ gibt. Wenn man sich das ansieht, wird man ja fast kirre!Warum? Hinter einigen davon verstecken sich, wenn man so will, es sich zu zurecht legt, auch wieder Kaufanreize ... sooooo easy!Beispiele in 2020 allgemein:16.01. — Welt-Nichts-Tag...

Album

((: So irgendwie glaube...
((: So irgendwie glaube...
Was aber nicht heißt, ...
Was aber nicht heißt, ...
Roségold Is The New Pi...
Roségold Is The New Pi...
1
Richtig Glück gehabt, ...
Richtig Glück gehabt, ...
1

Pinnwand

Can777Can777 vor 8 Monaten
Guten Abend Runa!
Ich wollte nur noch ein liebes Dankeschön hinterlassen für das Feedback zu Habanita.
Freut mich wenn Dir der Tango gefallen hat!..;)
Liebe Grüße zum Abend.
Herzlichst.
Can
GandixGandix vor 8 Monaten
Freut mich, sass dir mein Tango Kommi gefallen hat. LG Gabi
FloydFloyd vor 8 Monaten
Hab mich über Deinen Besuch in der alten Schusterei sehr gefreut, liebe Runa!
Fresh21Fresh21 vor 8 Monaten
Hey, Elin ... Rrrrrrrrhh - super, dein neues Profilbild & besten Dank für deinen Besuch der dunklen Seite - auch wenn es sich mit der nicht ordentlich munkeln lässt, haha. Schönen Abend dir und GLG (ツ)
PonticusPonticus vor 8 Monaten
Lieben Dank für die uns Schwestern entgegengebrachte Zeit und Aufmerksamkeit. Auch über die freundlichen Worte und die Bewertung dazu haben wir uns sehr gefreut. Ich bin sicher, Du gehörst altersmäßig noch zu den jüngeren Semestern und so gesehen ist das Bevorzugen des EdT logisch. Wobei selbst ich auch einen leichten Hang zum EdT habe, jedenfalls im öffentlichen Umfeld!
Herzlichst - Ponticus!
PollitaPollita vor 8 Monaten
Lieben Dank, dass Du bei meinen Kommentaren vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr. Beide Düfte sind unbedingt zu empfehlen. Wunderschön!
FvSpeeFvSpee vor 9 Monaten
Ich hab mich sehr gefreut, dass du beim Geist der Zeit dabei warst und dass es dir gefallen hat. Hab einen guten Start in die Woche!
GandixGandix vor 9 Monaten
Magst du es so süß, wie den Petit? LG Gabi
MeggiMeggi vor 9 Monaten
Und der zitierte "Kiez" interessiert mich auch nicht. Die anderen drei Hamburgs sind aber echt ganz ordentlich geraten!
DelightfulDelightful vor 9 Monaten
Huhu Elin,
danke du liebe,
für deinen Besuch bei meinem neuen Kommentar und dem Lob dazu :D. Darüber freue ich mich sehr :).
Ja, es ist schon komisch was Düfte mit einem machen können, der 5th Avenue NYC Red hat mich direkt zurück in den Ruhrpott katapultiert.
Die besten Ferien im ganzen Jahr, waren immer die 3 Wochen im Sommer bei meiner Cousine :D.
Ich wünsche dir noch ein wundervolles Rest- Wochenende:).
Ganz liebe Grüße, Maike