Starlight Shimmer 2019

Starlight Shimmer von Michael Kors
Starlight Shimmer ist ein neues Parfum von Michael Kors für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-orientalisch. Die Sillage ist überdurchschnittlich. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Rose, Safran, Amber

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 22.11.2020.

GirlofNow
Ein grosses Dankeschön an euch Parfumas für die schönen zwei Jahre!:)))
Jetzt bin ich schon zwei Jahre hier auf Parfumo angemeldet/aktiv!:))) Klar am Anfang kann ich leider nicht sagen das es für mich hier, einfach war aber es hat sich zum Glück zum positiven gewendet!:) Ich habe hier jede menge tolle Parfumas kennenlernen dürfen die mich hier auf Parfumo noch... Weiterlesen

RunaRuna vor 9 Tagen
Pulsar in mystischer Nacht.
Geheimnisvoll, anziehend, erotisch.
Glamour & Magie eines „Inner Circle“ - getragen auf pudrigem Schweif.
GirlofNowGirlofNow vor 2 Monaten
Orientalisch, verrucht, feminin und geheimnisvoll! Obwohl hier keine Vanille gelistet ist kann ich deutlich eine heraus riechen!*.* TOLL!:))
SandraninaSandranina vor 1 Jahr
So ein toller Duft. Die Verkäuferin hatte ihn drauf. Sehr mystisch und lecker
Koi77Koi77 vor 1 Jahr
Oh weia, zuerst mystisch-ambrig mit Safran, dann kommt OUD, der ENDGEGNER für Gourmandfans wie mich :-(

Beliebt Michael Kors

Michael for Men / Michael Kors for Men (2001) (Eau de Toilette) von Michael Kors Michael / Michael Kors (2000) (Eau de Parfum) von Michael Kors Michael Kors (2013) (Eau de Parfum) von Michael Kors Michael Kors Turquoise von Michael Kors Glam Jasmine von Michael Kors Wonderlust von Michael Kors Sexy Amber von Michael Kors Sparkling Blush von Michael Kors Michael Kors for Men (2014) (Eau de Toilette) von Michael Kors Exotic Blossom von Michael Kors Midnight Shimmer von Michael Kors Michael Kors White von Michael Kors Michael Kors Sheer (2017) von Michael Kors Very Hollywood (Eau de Parfum) von Michael Kors Sky Blossom von Michael Kors Wonderlust Eau Fresh von Michael Kors Michael Kors Coral von Michael Kors Sporty Citrus von Michael Kors Extreme Speed von Michael Kors Extreme Rush von Michael Kors