Sparkling Blush 2018

Sparkling Blush von Michael Kors
Ein Parfum von Michael Kors für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

LitschiLitschi Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere rosa Pfefferrosa Pfeffer BirneBirne BergamotteBergamotte
MagnolieMagnolie RoseRose LilieLilie JasminJasmin Roter FrangipaniRoter Frangipani
SandelholzSandelholz AmberAmber VanilleVanille VetiverVetiver

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 07.09.2023.

Perfekter Allrounder
Zugegeben angetan hatte es mir der Flakon und der Name aber nach dem ersten Testen war ich dann doch auch vom Duft begeistert. Die Schönheit des Duftes liegt allerdings in der Basis, denn er startet mit einer von mir überhaupt nicht gemochten Duftnote nämlich Pfeffer. Nach einigen Minuten legt sich das allerdings und man erhält einen wunderschönen leicht pudrigen, leicht vanilligen und leicht floralen Duft, der trotzdem nicht beliebig riecht. Für mich ist der Duft sehr feminin und ein klarer Kandidat für einen Signatureduft, da er für jede Gelegenheit und Jahreszeit zu passen scheint.

Minuspunkte gibt es leider für die Sillage. Der Duft hält zwar recht lange, allerdings ist er sehr körpernah, wodurch er nicht wirklich präsent ist. Man darf bzw. muss hier also überdosieren.

HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Oh, Kors geht auch harmlos wie man hier sieht. Netter Frucht-Blumenmix. Bisschen süß, bisschen frisch, aber unspannend. Muss aber auch ...
RunaRuna vor 4 Jahren
Spritziger Champagner,
beschwingend frische Frucht.
Wir tanzen - du hältst, was du versprichst,
lässt mich nicht im Stich.
ChatonNoirChatonNoir vor 6 Jahren
ACHTUNG!! Ansteckende Mainstream-Viren! Schreit nach KAUF MICH! Fruchtig köstlich gourmandig, süchtig machend. Da muss man widerstehen oder?
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Wer süsse Gourmands liebt, wird ihn als frisch empfinden. Mir selbst ist er zu fruchtig-klebrig.
Koi77Koi77 vor 5 Jahren
Wer das "SeeBychloé" aus dem Jahr 2012 vermisst, der findet hier eine harmonischere Alternative (das Säuerliche ist weg)

Beliebt von Michael Kors

Sexy Amber von Michael Kors Wonderlust von Michael Kors Michael / Michael Kors (2000) (Eau de Parfum) von Michael Kors Michael for Men / Michael Kors for Men (2001) (Eau de Toilette) von Michael Kors Gorgeous! von Michael Kors Glam Jasmine von Michael Kors Midnight Shimmer von Michael Kors Mystique Shimmer von Michael Kors Michael Kors Turquoise von Michael Kors Michael Kors (2013) (Eau de Parfum) von Michael Kors Michael Kors for Men (2014) (Eau de Toilette) von Michael Kors Sporty Citrus von Michael Kors Extreme Blue von Michael Kors Super Gorgeous! von Michael Kors Very Hollywood (Eau de Parfum) von Michael Kors Sexy Ruby von Michael Kors Exotic Blossom von Michael Kors Starlight Shimmer von Michael Kors Extreme Speed von Michael Kors Extreme Night von Michael Kors