Blauemaus

Blauemaus

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 607
10
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Zart, sanft, sauber. Zuerst nimmt man ihn kaum wahr, dann entwickelt sich zu einem zarten Duft. Wunderschön, leider dc. :(
4 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Diese neuen 4711 sind wirklich sehr schöne Düfte. Auch dieser hier: Viel Tee, etwas blumiges, weich. Nicht sehr süß, sanft-erfrischend.
7 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Bei den aktuell sehr heissen Sommertagen, die aktuell nicht aufzuhören scheinen, mein Retter neben dem Eau Pure. Fruchtig, frisch, nicht süß
2 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Hallo Flowerparty (YR)!!! Dem hat man hier wohl hinterhergetrauert. ;) Fruchtig, pappsüss und penentrant. Der YR war mir lieber.
6 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ähnl. dem Nilgarten, aber viel weicher. An mir nicht sehr fruchtig, eher sanft-grün und frisch. Mein Lieblingsgarten von Hermes.
5 Antworten
1 - 5 von 607