Blauemaus
Blauemaus

Deutschland Deutschland
Blauemaus
Benutzer Blauemaus Bin aufgrund eines Krankheitsfalles in der Familie bis auf weiteres seltener als sonst hier. Euch allen eine schöne Zeit! - vor 10 Tagen

Blauemaus
Dabei seit 11.10.2010
107 Follower
2370 Auszeichnungen für Kommentare
2288 für Statements
118 Parfum-Tags
600 Auszeichnungen für Fotos
13 Parfums hinzugefügt
38 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 22 Tagen
Duft 10.0
Sable Fauve von Yves Rocher

Sable Fauve„Sanft-weiche, sinnliche Wärme”
Ich gebe es zu - mir hatten die neuen Düfte von YR zuerst überhaupt nicht zugesagt. Wohl deshalb, weil sie etwas anders sind als das, was man bisher von YR gewohnt war, blümelig und harmlos. Lange mochte ich das ja gerne, seit ungefähr einem Jahr...

Vor 29 Tagen
Duft 7.5
Tropicale Tentation von Yves Rocher

Tropicale Tentation„Fröhliche Unbeschwertheit”
Heute ist es so neblig und trüb, so dass ich nur schwer in die Gänge komme. Zudem steht heute noch ein Besuch in der Schule an, um zu besprechen, wie es nun mit der monatelangen Sehnenentzündung im Arm meines Sohnes weitergeht. Er ist gerade im Abschlussjahr...

Neue Statements

Wohlig warm duftender, unaufdringlicher Vanilleduft, keinesfalls süß oder aufdringlich. Um Welten besser als so manch teurer Duft!+5
8.0
6.0
8.0
9.0
1 Antwort
Cremig-blumiger, frischer Duft, der gut im Alltag getragen werden kann. Nervt nicht und ist nicht aufdringlich. Mir gefällt er gut!+1
9.0
5.0
6.0
8.0
Im ersten Moment etwas LVEB, dann etwas Coco Mademoiselle (Patch) oder Miss Dior... Schön gemacht, unaufdringlich, alltagstauglich.+12
10.0
6.0
6.0
10.0
4 Antworten
Schön für die kühlere Jahreszeit. Weich, warm, einhüllend, tröstlich. Nicht zu süss und nicht aufdringlich. Hält ordentlich.+5
9.0
6.0
7.0
10.0
Holzig-blumiger Duft, unsüß. Auch ich erkenne deutlich Kir Royal wie von Florblanca beschrieben. Keinerlei Ähnlichkeit zu Flowerbomb!!+4
6.0
6.0
9.0
Schönes Rosenparfum, Quitte kann ich gut rausriechen. Wird im Verlauf etwas würziger und wärmer, bleibt dennoch frisch. Edel und besonders.+4
10.0
6.0
6.0
9.5
Angenehmer Muntermacher mit viel Neroli und Orange, leicht holzig. EdC, hält dementsprechend kurz. Eher was für zwischendurch.+4
10.0
4.0
4.0
8.0
1 Antwort
Sanft und zart - der braucht rund eine Stunde, um so richtig rauszukommen. Dann ist er ganz wunderbar auf der Haut. Wenn auch sehr körpernah+5
10.0
5.0
6.0
10.0
1 Antwort
Riecht für mich ziemlich identisch zum Vorgänger, allerdings ist er kräftiger. Wunderschön sauberer Kirschblütenduft, Testtip!+3
8.0
5.0
8.0
1 Antwort
Spannender, dunkler, rauchiger Duft. An mir sehr vetiver-lastig, Gourmandnoten nehme ich keine wahr.+1
7.0
8.0
8.0
7.5

Album

Meine Schnurri
Meine Schnurri
2
2
Herbstspaziergang mit A...
Herbstspaziergang mit A...
... und schönen Tiefbl...
... und schönen Tiefbl...

Pinnwand

BellatrixBellatrix vor 3 Tagen
Hallo, wie schön, dass dir die Düfte gefallen!
Ich wünsche dir viel Freude damit und ein hoffentlich sonniges und angenehmes Wochenende.
Liebe Grüße!
SamtkleidSamtkleid vor 3 Tagen
Liebe Blauemaus,
allerallerherzlichsten Dank für dieses reichhaltig-schöne Wunderpäckchen!
Ich freue mich riesig darüber - und die Miss duftet auch traumhaft.
Dir ein gutes Wochenende, hoffe Du hast auch ein wenig Entspannung!
Liebe Grüße
J.
GirlofNowGirlofNow vor 4 Tagen
Oh nein habe gerade leider lesen müssen das du nicht hier sein wirst auf Grund eines Krankheitsfalles in der Familie!:( Ich wünsche dir und deiner Familie nur das beste und viel Gesundheit!❤ Hoffentlich wird es besser für euch alle!❤

Alles Liebe+viel Gesundheut für dich und deiner Familie!....❤
CentifoliasCentifolias vor 4 Tagen
Den V.i. kenne ich. Nicht mein Fall, zu “künstlich”, aber danke für den Tipp!
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Tagen
Der YR war überraschend gut. :)
StanzeStanze vor 12 Tagen
Ich teste auch abseitige Sachen gerne. Manchmal sind sie besser als erwartet. Akkale war halt eher ein Griff in den Stall. Liebe Grüße
PollitaPollita vor 12 Tagen
Nee, den Office kannst getrost von der ML löschen. Danke Dir fürs Lesen!
Paris91Paris91 vor 17 Tagen
Liebe Blauemaus,
vielen Dank für deinen Kommentar zum Guerlain :)

Ja manchmal ist einem mal danach eine Geschichte zu schreiben, weil man den Duft mit etwas verbindet oder einem einfach so etwas einfällt :)

Liebe Grüße und dir ein schönes WE.
Ulli2Ulli2 vor 17 Tagen
Liebe Sternenmaus.. Danke für Deinen so lieben Komentar zu meinem Spaziergang auf der High Line!
Du musst unbedingt den Duft vor Ort Schnuppern!
Er wird Dich berauschen mit der dazugehörigen Akustik und Optik bist Du fast überfordert!
Wir hatten dazu strahlende Sonne , Temperaturen von fast 38 Grad!
Es dampfte aus jeder Pore der Duft von alten Hölzern und Unkräutern , Gräsern und Biumen!
Dazu Geräusche weit unten eines auflebenden Districtes
PureNeugierPureNeugier vor 17 Tagen
Huhu und lieben Dank, dass Du mein Horrorhändchen in der Verbannung besucht hast ;-) Freu mich sehr, dass es Dir gefällt.
Wünsch Dir ein urgemütliches Wochenende und sende liebe Grüße,

Monique