Blauemaus
Blauemaus

Deutschland Deutschland
Blauemaus
Benutzer Blauemaus ----------- - vor 13 Tagen

Blauemaus
Dabei seit 11.10.2010
103 Follower
2968 Auszeichnungen für Kommentare
1902 für Statements
118 Parfum-Tags
387 Auszeichnungen für Fotos
13 Parfums hinzugefügt
37 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 40 Stunden
Duft 8.0
Liquid Love von George Gina & Lucy

Liquid Love„Gute Laune zum Sprühen”
Heute ist so ein Tag, der sich träge in die Länge zieht. Normalerweise wären wir auf einer Konfirmation eingeladen, aber Sohnemann hat sich einen Infekt eingefangen, so dass ich mit ihm zuhause geblieben bin. Zum Kaffee bin ich mal für 2 Stunden hin, aber...

Vor 4 Tagen
Duft 8.5
Kenzo Amour von Kenzo

Kenzo Amour„Schöner Duft für kalte Tage ”
Kenzo Amour kaufte ich mir vergangenen Winter, nachdem zur Weihnachtszeit eine Restabfüllung über das Tauschspiel zu mir kam. Eigentlich habe ich ja mit pudrigen Düften oft so meine Schwierigkeiten, da ich fast immer Kopfschmerzen davon bekomme, aber...

Neue Statements

Nivea (2015) Nivea (2015) - Nivea   Blauemaus vor 15 Stunden
Warm-vertraute Sauberfrische, unaufdringlich, angenehm. Anfangs nur online, bekommt man ihn inzwischen auch im Handel. Nachkaufkandidat!+5
7.5
5.0
5.0
10.0
1 Antwort
Unbekümmert, fruchtig, süß - aber nicht klebrig, positiv, lebensfroh. Eigentlich nicht mein Beutschema aber ich mag ihn. Toller Flakon!+3
8.0
6.0
6.0
8.0
Riecht ähnlich wie Allure, aber frischer. Allure hat so eine dumpfe staubige Note, die mich erdrückt. Joy ist klarer, gefällt mir besser.+5
9.0
6.0
6.0
8.0
2 Antworten
Der ist wirklich wunderschön. Erinnert mich stark an J'adore, ist aber runder und harmonischer. Leider auch wesentlich kostpieliger. *seufz*+3
8.0
6.0
6.0
9.5
1 Antwort
Blumig-frisch mit einer cremigen Moschusbasis. Netter Beginn, aber irgendwann nervt der Moschus. Hält super, übersteht auch Händewaschen.+2
5.0
5.0
9.0
6.0
Sommer, Sonne, Sonnencreme und jede Menge gute Laune im Flakon. Keinesfalls der gefühlt millionste klebrige, langweilige Vanilleduft!+3
6.0
6.0
6.0
7.5
Ziemlich retro-blumig mit etwas Seife und etwas verführerisch duftendem. Abendduft! Duftet edel, leider eine miese Haltbarkeit von 2 Std.!+2
10.0
7.0
4.0
10.0
1 Antwort
Keinesfalls schlechter als die ganzen aktuellen Mainstreamer. Salzig-blumig, leicht fruchtig und ein wenig süß ohne zu kleben. Ich mag den!+4
7.0
6.0
6.0
8.5
1 Antwort
Viel Johannisbeere und Rosen. Riecht im Grunde genommen ähnlich wie Armani Si, nur nicht so klebrig süss.+3
8.0
8.0
6.0
7.5
Inzwischen bin ich 9 Jahre älter, aber mag diesen zarten, sanften, frischblumigen Duft immer noch gerne. Äpfel rieche ich übrigens keine.+5
7.5
5.0
7.5
8.5
1 Antwort

Album

Meine süße Schnurri...
Meine süße Schnurri...
1
Meine neugierige Maus b...
Meine neugierige Maus b...
1
Der Bodensee
Der Bodensee
Altes Holz am See - geb...
Altes Holz am See - geb...

Pinnwand

MichelangelaMichelangela vor 3 Tagen
Lasse dir einen ganz lieben Gruß da,
Micha
Helena1411Helena1411 vor 4 Tagen
Danke für Deine lieben Wünsche! Wie gut, dass es Düfte gibt, die das Vermögen haben, uns durch den Tag zu tragen. Und dazu bedarf es keine Highclass-Parfums, ein Vera Wang reicht manchmal auch schon ;)
Helena1411Helena1411 vor 4 Tagen
Ja, „aufdringlich“ bei Parfums ist eine doch eher recht negative Charakterisierung, da lässt die Bezeichnung „intensiv“ noch etwas Spielraum, gell? ;)
Aber aufdringlich ist das My Burberry Black nun einmal, was ich bei den anderen Burberrys (außer dem „For Her“) nicht so empfinde.
Dieser Duft darf nicht bei mir verweilen :))
Und Danke für Deine Antwort unter meinem Kommentar, da fühle ich mich nicht mehr so alleine unter all den Liebhabern des Duftes :D
StanzeStanze vor 5 Tagen
Putain des Palaces habe ich wirklich oft getragen. Vielleicht habe ich es mir über getragen. Ich hab mir Attaquer le soleil gekauft. Einige andere EldOs finde ich gut, aber es reicht halt meist nicht für den Kaufwunsch. Es hat sich damals aber wirklich gelohnt, sich das EldO-Probenpaket zu bestellen. Liebe Grüße
ScentPhantomScentPhantom vor 5 Tagen
Vielen Dank, für deinen Besuch beim FBI. Das schöne ist, es gibt diesen Duft noch, Er hat gute Chancen noch einmal unter 'habe ich' zu stehen.
Helena1411Helena1411 vor 6 Tagen
Vielleicht sind ja die heimatverbundenen Schwaben gar nicht so unähnlich den heimatverwurzeltklebenden Ostwestfalen ;)
StanzeStanze vor 6 Tagen
Nee tut mir leid, ich bin ja ziemlich variabel unterwegs aber Guilty ist mir zu langweilig (und das will was heißen). Es gibt so viel Zeugs, das man tragen kann. Weh getan hats aber nicht. Liebe Grüße
EinfachichEinfachich vor 7 Tagen
Danke für das Lesen und Kommentieren meines Blogs. Auch wenn es ein eher schwieriges Thema war.
StanzeStanze vor 7 Tagen
Danke fürs Kommentarlob. Den Cherry Fantasy braucht man auch nicht testen. Der ist über. Liebe Grüße
NerolineNeroline vor 9 Tagen
Guten Morgen :-)
vielen lieben Dank fürs lesen von meinem Light blue Kommentar. Ich mag diese Art von einfachen Düften. Sie sind unkompliziert...
viele liebe Grüße