Blauemaus
Blauemaus

Deutschland Deutschland
Blauemaus
Benutzer Blauemaus -------------- - vor 9 Tagen

Blauemaus
Dabei seit 11.10.2010
98 Follower
2863 Auszeichnungen für Kommentare
1969 für Statements
118 Parfum-Tags
47 Auszeichnungen für Fotos
13 Parfums hinzugefügt
36 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 3 Tagen
Duft 6.5
Paris (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent

Paris (Eau de Toilette)„Ich ersticke an einer Wolke aus den 80ern”
Ja, ich weiss, dass ich jetzt einigen auf die Zehen treten werde. Paris ist ein Klassiker und hat viele Liebhaber, auch hier auf Parfumo. Und vorab, der Duft ist ja nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Wenn ich mir so anschaue, was heute wie am Fließband...

Vor 3 Tagen
Duft 8.5
Air di Gioia von Giorgio Armani

Air di Gioia„Einer meiner Lieblingsdüfte für die wärmere Jahreszeit”
Air di Gioia begegnete mir zum erstem Mal im Waschraum des Wohnmobilhafens in Hamburg. Wir standen im Sommer 2017 dort für 2 Nächte und eine Dame holte den Flakon aus der Waschtasche heraus. Zuerst fiel mir der hübsche Flakon...

Neue Statements

Wer einen Hula-Duft sucht, könnte enttäuscht werden. Rieche v.a. Limette mit ordentlich Grünzeug. Kein Kokos, nicht süß. Hitzetauglich.+3
5.0
6.0
8.0
1 Antwort
Ich habe mich schon gefreut. Aber Lavendel, Iris und Praline lassen mich an LVEB und Mon Guerlain denken. Ich bin gespannt...+3
1 Antwort
Erst 5 Min. rauchig, dann für gut 4 Std. die schmelzige Basis vom Vintage-Sun ohne Nervnote oder Hammersilage. Himmlischer'Duft!+3
8.0
7.0
7.0
10.0
1 Antwort
Weiches Vetiver, abgerundet mit viel Tonka und ein wenig Zeder. Ähnlich wie Terre d'Hermes, aber tragbarer für mich, da mehr unisex als TdH.+4
10.0
6.0
6.0
8.0
1 Antwort
Startet rosig und frisch, entwickelt ab der Herznote leider eine stickige Moschusnote. Eher madamig mit 80er Jahre Flair. Nix für mich...+4
10.0
7.0
6.0
6.5
1 Antwort
Wegen sowas haben Drogeriedüfte so einen schlechten Ruf. Blümelig-säuerlich ohne jeglichen Anspruch. Nicht süß! Gibt schöneres von Betty...+4
7.0
6.0
6.0
4.5
1 Antwort
Herb-blumig, etwas kühl-pudrig und Veilchen ohne Kopfweh. Kein Sander-Moschus zu riechen. Warum wird der hier so schlecht bewertet???+6
9.0
6.0
8.5
1 Antwort
Den zu beschreiben, ist echt schwer. :) Ich versuchs mal hiermit: Citronig, frisch und mit einer leichten Salznote, ohne zu schweisseln.+8
10.0
6.0
6.0
9.0
1 Antwort
Blumig-süßer, romantischer Duft. Erinnert mich stark an Laura Rosé - wer es vermisst, sollte Romamor mal testen. Ich mag ihn ganz gern.+6
10.0
6.0
6.0
7.5
1 Antwort
Duftige, saubere Waschmittelfrische. Hat mit dem pappsüßen normalen Princess ausser dem Flakon gar nichts zu tun.+5
5.0
6.0
6.0
7.5

Album

Meine süsse Schnurri...
Meine süsse Schnurri...
4
1
Flauschig
Flauschig
2
BIick auf Trettachspitz...
BIick auf Trettachspitz...
1

Pinnwand

SchoorkSchoork vor 48 Stunden
Hallo Blauemaus, ja da geht es dir wie mir beim Morillas. Hinzu kommt meist noch eine schlechte Haltbarkeit. Gibt echt wenige Ausnahmen die ich von dem mag wie das M7 oder Mugler Cologne. Danke fürs lesen und ein schönes Wochenende. Lg
GelisGelis vor 3 Tagen
Oh, sehr gern geschehen :). Hat man doch mehr Zeit gür andere Dürfte.
PlutoPluto vor 4 Tagen
Wenn du diese Iris magst, gefällt dir vlt. auch Eau d'Ikar :o)
BlausternBlaustern vor 5 Tagen
Hab vielen Dank für Dein schönes, großzügiges Tauschpäckchen, das mich heute erreicht hat.
Liebe Grüße Claudia
PlutoPluto vor 5 Tagen
Du trägst aber was Feines heute. Aqua Universalis hat bei mir keine Waschmittelnote - aber wenn er sie hätte, würde ich es mögen, denn ich mag das meist :o) Danke für's Lesen.
StanzeStanze vor 5 Tagen
Ich mag leder auch nur selten in Düften, bei Simply Elixir hats mich nicht gestört. Simply kenne ich noch nicht. Liebe Grüße
BellatrixBellatrix vor 10 Tagen
Auch hier noch mal vielen, dicken Dank für dein schönes und großzügiges Tauschpäckchen und für meine bisherige Top-Entdeckung des Jahres 2019 in Sachen Parfum! ;)

Ganz liebe Grüße!!
Lena
GaukeleyaGaukeleya vor 11 Tagen
Alles gut, hihi...! ^^ Hab es ja verstanden :-) Und ja, Zustimmung auf ganzer Linie: stechend ist das. Falls Du doch mal testen magst, reiche ich Dir gern die Herstellerprobe weiter ;-)
GaukeleyaGaukeleya vor 11 Tagen
... ich sag Dir, der Lagunengarten ist an mir die reinste Ambroxanbombe, schröcklich :-S Mich wundert, wie beliebt der hier scheinbar ist --- oder meine persönliche Hautchemie arbeitet halt nur das Ambroxan heraus. So keulig habe ich das jedenfalls noch nie erlebt.
Lieber die anderen Gärten! Schade, so als Bild fände ich einen Lagunengarten total schön :-)

Ganz liebe Regengrüsse von Nord nach Süd! Irgendwann wird die Sonne mal kommen. Irgendwann.... ^^
Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 13 Tagen
Huhu liebe Maus! Ja, der helle Nuss-Insektenriegel liegt auch noch unprobiert im Schrank *g* Ich könnte mir vorstellen, dass frittierte Maden bald besser schmecken als diese Riegel... Aber da schreckt mich die Form doch etwas ab *würg* ^^ Na, ich war halt mal neugierig. Der Hunger würde es reintreiben, aber mehr auch nicht.

Ich rekonvaleszensiere gerade von meinem Erkältungsrückfall, aber da bin ich wohl in bester Gesellschaft bei dem Wetter, bei dieser Jahreszeit, denke ich.
Komm gut durch die Woche, und bleibt gesund und so, und ganz liebe Grüsse!
Gundel :-)