Blauemaus
Blauemaus

Deutschland Deutschland
Blauemaus
BlauemausBlauemaus -------------- vor 12 Stunden
Blauemaus
Dabei seit 11.10.2010
121 Follower
2312 für Kommentare
2912 für Statements
922 für Fotos
14 Parfums hinzugefügt
39 Parfums korrigiert
118 Parfum-Tags

Neue Kommentare

BlauemausBlauemaus vor 7 Tagen
Boss Alive - Hugo Boss

Boss Alive Wohlfülduft
Ich mag gerne unkomplizierte Düfte, die einen nicht erschlagen und die immer gehen. Egal, ob im Alltag oder zum weggehen, essengehen ect. Elegante Düfte brauche ich schon aufgrund mangelnder Gelegenheit zum Tragen nicht. Die Boss-Düfte sind da nicht...

BlauemausBlauemaus vor 7 Tagen
Light Blue (Eau de Toilette) - Dolce & Gabbana

Light Blue (Eau de Toilette) Die sanfte Zitrone
Wenn es im Sommer warm ist, nerven mich Düfte schnell. Citrusdüfte wären da eigentlich super geeignet zur Erfrischung, weil sie leicht und erfrischend sind. Okay, Aquaten wären auch noch eine Möglichkeit und werden von mir da oft bevorzugt....

Neue Statements

8.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
Hier hätte ich mir mehr Ambrox oder Iso-E-Super in der Basis gewünscht. An mir fast ein Rosen-Solitär. Aber ein hübscher.
1 Antwort
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Yuzu, Jasmin, Rose, Tee klingen so frisch und freundlich. Leider entwickelt er sich an manchen Tagen zu einem maskulinen Ambermonster. ;(
1 Antwort
Eve Eve - Jil Sander - vor 7 Tagen
9
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Ein wirklich schöner Duft von Jil Sander. Ein paar dunkle Beeren, Rose und cremiges Patch, das nicht nervt. Wirkt edel und wertig.
2 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
AlzD bewirbt ihn als flauschig, ich finde ihn eher kräuterig. Dennoch ein angenehmer Begleiter, wenn man mal keine Lust auf Synthetik hat.
1 Antwort
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Anfangs mochte ich ihn sehr, inzwischen nervt er durch die intensive Lavendel-Zitrus-Moschuskombi manchmal etwas.
1 Antwort
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Blumig-frisch, unspektakulär, angenehm. Für den Alltag im Sommer nicht die schlechteste Wahl, wenn man nichts zitrisches mag.
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
K: Grüne Blütenblätter mit Puderzucker bestäubt. Hach...
H: Orangenblüte, später indolischer Jasmin
Löst leider heftig Asthma aus. Schade.
3 Antworten
Boss Alive Boss Alive - Hugo Boss - vor 10 Tagen
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Freundlich, gefällig, unkompliziert, fröhlich. Blumig, fruchtig (Johannisbeere), warm (Vanille). Wird sich sicher gut verkaufen.
1 Antwort
Entwickelt sich leider an mir nicht schön. In erster Linie rieche ich Alkohol und Kunststoff. Ich bleibe lieber bei NAP oder Need_U.
2 Antworten
Cremiger Iris-Moschus-Duft, der mich stark an Love, Chloé erinnert.
1 Antwort

Album

Gestatten: Schnurri
Gestatten: Schnurri
5
2
Noch so ein Hobby von m...
Noch so ein Hobby von m...
Sommer!
Sommer!
1

Pinnwand

FlaconesseFlaconesse vor 11 Stunden
Hallo liebe Maus, ja mit Erschrecken habe ich gerade auch festgestellt dass diese YR-Reihe mal wieder eingestellt wurde, sehr schade! Jetzt muss ich mir einen anderen Bettwäscheerfrischerduft suchen. Bleecker street habe ich vorgestern auch zum ersten mal getestet und war begeistert! Den muss ich doch unbedingt mal an einem schwül-warmen Tag tragen. Leider erst der 2.Bond. der mir so richtig gut gefällt, wobei, Geld gespart :) Viele Grüße
Zauber600Zauber600 vor 12 Stunden
Auch Du, Brutus oder Brutana oder wie auch immer? Ich rieche bei Bleecker klar BLAUBEERE wie im Muffin und NICHT schwarze Johannisbeere wie im Campino! Ich fühle mich so alleine - hahahaha -mit meiner Wahrnehmung.
Liebe Grüße und einen angenehmen Sonntag
Bernd
MadameLegrasMadameLegras vor 1 Tag
Herzlichen Dank für Deinen Fotobesuch bei meinem Sommerbild von Beautiful, es freut mich, dass Dir das Foto gefallen hat. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 1 Tag
Gene geschehen, ich würde ja alle auszeichnen und kommentieren, aber da fehlt mir leider die Zeit; ich glaube, Du hast gerade einen Lauf ;-)
Schönes WE noch!
SantalwaltiSantalwalti vor 2 Tagen
Hallo,
ich mag den Yves Rocher-Duft COMME UNE EVIDENCE auch richtig gern, besonders im Frühling und an milden Sommertagen. Freu mich, dass dir das Foto dazu gefallen hat. Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Walti
TtfortwoTtfortwo vor 3 Tagen
Hallo liebe Maus, ja, die Seife, die riecht anders, viel dunkler, geheimniswürziger. Das aktuelle Maja ist ein lichter und unversteckter Blumenduft mit einem Hauch Gartennelke. Aber schön, finde ich jedenfalls und ich trage ihn aktuell sehr, sehr häufig, vielleicht eben wegen seiner unkomplizierten Art und weil er - abgesehen von der Kopfnote - eben nur einen Hauch freundlicher Süße hat.
Ein schönes Wochenende, Susanne
SignorinaFavSignorinaFav vor 3 Tagen
Liebe C.
Vielen herzlichen Dank, das wiedereinmal schöne Tauschpäckchen ist gerade bei mir angekommen und ich freue mich wahnsinnig über den Lancome :-)
Hab einen feinen Sommer! Ganz liebe Grüße Nina
RosenrotRosenrot vor 4 Tagen
Hm, amber, das ist auch so ein Thema bei mir, mir wird von manchen Düften mit amber regelrecht übel, das finde ich bei dem BP jetzt nicht so stark vertreten...
RosenrotRosenrot vor 4 Tagen
Danke dir, dass du meinen Blog gelesen und drauf geantwortet hast!
Ja, jeder, fast jeder, kennt es und irgendwann muss ich ja auch mal klüger werden!
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
FirstFirst vor 4 Tagen
Liebe Blauemaus,
auch hier möchte ich Dir noch einmal meinen Dank für das gelungene Tauschpäckchen mit den zusätzlichen Wunschproben aussprechen. Der TDC ist ganz wie erhofft und ich freue mich sehr.
Ganz liebe Grüße
First