Blauemaus
Blauemaus

Deutschland Deutschland
Blauemaus
BlauemausBlauemaus Der Herbst ist da - meine liebste Jahreszeit. :) vor 6 Tagen

Neue Kommentare

BlauemausBlauemaus vor 30 Tagen
L'Eau d'Issey (Eau de Toilette) - Issey Miyake

L'Eau d'Issey (Eau de Toilette) Das duftende Dreigestirn L'Eau d'Issey, Sunflowers und Escape
Vor langer Zeit, genauer gesagt im Sommer 2018, bekam ich eine Restabfüllung L'Eau d'Issey. Ich denke mal, die Versenderin hat den TZ ebenfalls bekommen und leider stand nichts von EdP/EdT drauf, allerdings...

BlauemausBlauemaus vor 40 Tagen
Bryant Park - Bond No. 9

Bryant Park A Walk in the Park...
https://de.wikipedia.org/wiki/Bryant_Park Bryant Park ist einer der wenigen Düfte, in denen mich Himbeere nicht stört. Im Vorfeld machte sie mir ein wenig Kopfzerbrechen, aber das war ganz unnötig. Hier ist die Himbeere nicht künstlich...

Neue Statements

8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Riecht 1:1 wie das alte Venezia, nur leichter. Bedauerlicherweise inzwischen ebenfalls eingestellt. :(((
1 Antwort
Mon Rouge! Mon Rouge! - Yves Rocher - vor 9 Stunden
5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Irgendeine Note darin schlägt mir ganz fies auf den Magen. Sehr süßer Fruitchouli, einer der wenigen YR, mit denen ich nicht kann ...
1 Antwort
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ein frischer Bond f.d. Sommer oder wenn man leichtes bevorzugt. Verträgt ein paar Sprüher mehr, hält dann über Stunden. Die Johannisbeere...
2 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Die alte Tür hat frische Farbe bekommen und fällt jetzt nicht mehr unters Chemiewaffengesetz! Warmer Blumenduft, feminin, schmeichelnd.
2 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Rauchiger Florientale mit temporären Mon-Guerlain-Anklängen, nur nicht so babbig. Eher was für abends, nicht erschlagend oder aufdringlich.
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Für ein LVEB-Familienmitglied frisch (nicht übersüßt), cremig durch O-Blüte u. Neroli. Angenehm sanft und anschmiegsam - ohne Zuckerwatte!
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Ich hatte irgendwie was sauberes, wäschiges erwartet. Frische Bettwäsche und so. Stattdessen Moschus und Patch, ähnlich Narc. Rodriguez....
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Schlecht finde ich ihn nicht. Geht in die Richtung DG-Office-Düfte, unisex. Sticht nicht, fällt nicht auseinander. Rest ist Geschmackssache.
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Mein "dienstältester" Duft. Kaufe ich seit 11 Jahren immer wieder nach und mag ihn immer noch. Blumig-warm, angenehm. Geht irgendwie immer.
3 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Blumig-frischer Sommer-Bond. Die Mimose ist nicht so staubig-grün wie in Eau de Noho. Mir gefällt Noho aber besser, da sonniger und wärmer.
2 Antworten

Album

Mein kleines Fellnäsch...
Mein kleines Fellnäsch...
1
Frau Maus unterwegs......
Frau Maus unterwegs......
1
Zuhause!
Zuhause!
Vollmond...
Vollmond...
1

Pinnwand

GirlainGirlain vor 10 Stunden
Heute hab ich Dein feines Päckchen bei der Post befreit und ich freu mich :).
Wie immer ein Vergnügen, Deine passend ausgesuchten Extras und natürlich die 2 seltenen Schätzchen auszupacken. Jetzt hab ich ordentlich was zu Schnüffeln ;).
LG
G.
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Tagen
Liebe Frau Maus,
mit aquatischen Düften kann man mich eh jagen. Salina ist einer der wenigen Düfte von LO, die mir nicht gefallen.
Ich habe die Nordsee ja hier sozusagen dreimal um die Ecke und ziehe den echten Duft natürlich vor :-)
Im Oktober geht es für eine Woche Seeluft schnuppern. Was freue ich mich...
Liebe Grüße aus HH
CalvinkleinCalvinklein vor 3 Tagen
Hallo nochmal, ich lasse dann auch mal liebe Grüße da. Bin noch so überfordert, wie das hier alles funktioniert. Habe Deinen Eintrag erst viel später gesehen. Übrigens ist der Herbst auch meine Lieblingsjahreszeit. :-) Und ja, es stimmt, ich mag auch lieber 30ml Flakons als 100ml. Komme damit auch ewig aus. Und ich sage mir auch immer lieber Qualität statt Quantität.
In diesem Sinne wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und genieße den Herbstanfang. Am schönsten ist doch immer wenn die Blätter bunt werden und alles bunt ist. Danach kommt dann der kahle Winter brrrr :-D
LG Anna
JupitaJupita vor 3 Tagen
Hallo Blauemaus, vielen Dank für Deinen Kommi und liebe Grüße von Mainstreamer zu Mainstreamer *g*
FrauLohseFrauLohse vor 4 Tagen
Ja merkwürdig oft. Witzigerweise empfand ich den Mousson an mir, als müsste der Männe ihn tragen. Als er ihn trug, roch ich ständig Früchte.
Ich bin aber ja eh dazu übergegangen, alles nicht Getragene kann weg. Manchmal finde ich Düfte einfach nur schön, ohne mich damit in Verbindung zu bringen.
Am Ende mag ich es an mir halt doch so, wie ich hier einzog, süss und gourmandig. Und ich kann nicht sagen, ich hätte nicht alles versucht. :D
Dir auch eine schöne sonnige Woche.
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Tagen
Hallo Liebes,
Danke für deine Antwort unter meinem Blog.
Ich lasse dir ganz liebe Grüße da. :-*
Mari :D
Kate130Kate130 vor 7 Tagen
Vielen Dank für das schöne Tauschpaket und die lieben Zugaben ;))
Liebe Grüße
Kate
CantadorCantador vor 8 Tagen
Hallo... da mußte ich schmunzeln :-)
"zu unhandlich", "zu riesig" und "weniger toll bei näherer Betrachtung" klingt wieder ganz nach Colani ;-)
Aber ein tolles Fotoobjekt!
Beste Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende.
GirlofNowGirlofNow vor 8 Tagen
Hey:)))
Danke dir für die liebe Rückmeldung zu meinem Poison Girl Text!:)) Du weisst ich schätze das immer sehr!:)))
Wünsche dir einen schönen Abend!:)
PaulettePaulette vor 14 Tagen
Vielen Dank für die nette Rückmeldung und viel Freude mit den Düften!