Blauemaus
Blauemaus

Deutschland Deutschland
Blauemaus
Benutzer Blauemaus Grauer Himmel und Schnee... - vor 3 Tagen

Blauemaus
Dabei seit 11.10.2010
98 Follower
2913 Auszeichnungen für Kommentare
1845 für Statements
118 Parfum-Tags
48 Auszeichnungen für Fotos
13 Parfums hinzugefügt
36 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 4 Tagen
Duft 9.0
Lady Million (Eau de Parfum) von Paco Rabanne

Lady Million (Eau de Parfum)„Orangenblüten und Jasmin satt”
Lady Million hat hier nicht den besten Ruf. 294 User besitzen ihn, aber die wenigstens davon sind wirklich aktive User. Eingefleischte Parfumos oder gar Freunde der Nische gehören eher nicht dazu. Auch ich machte lange einen Bogen um Pacos Goldstück....

Vor 8 Monaten
Duft 7.5
Daisy Eau So Fresh von Marc Jacobs

Daisy Eau So Fresh„Riecht fast wie das normale Daisy”
Daisy Eau so Fresh ist ein hübscher Duft. Gerade für die letzten Wintertage, wenn die ersten Schneeglöckchen zögerlich die Köpfchen aus der Erde strecken und man das Ende des Winters schon spüren kann. Oder im Frühsommer, wenn es noch nicht...

Neue Statements

Wenn ich ehrlich bin, rieche ich kaum was - für den Preis etwas dürftig. Wenigstens eine Verschlusskappe müsste da inklusive sein. ;)+2
Flakon 5.0
Sillage 2.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 6.0
1 Antwort
Der schönste Code - und leider limitiert. Startet mit Orangeblüte, wird dann sauber-pudrig. Schöner als der normale Code!+3
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 9.5
1 Antwort
Ein wirklich schöner, interessanter Teeduft, weich, rund, sanft. Nicht so eindimensional wie manche Teedüfte, gefällt mir gut!+2
Flakon 10.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 10.0
Zieht auf meiner Häufig-getragen-Liste schnell an den anderen vorbei. Süss-blumiger, unaufdringlicher Gute-Laune-Duft!+5
Flakon 10.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 10.0
Leichter, würziger Orientale. Rose rieche ich gar nicht. Erinnert mich sehr an "Secrets d'Essences - Voile d'Ambre Eau Fraîche ".
Flakon 10.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Kann die schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Duftet angenehm nach Orangenblüte u. Jasmin. Riecht nicht billig, Süße moderat.+4
Flakon 5.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 9.0
Duftet ähnlich wie The One, ist aber viel leichter und v.a. unaufdringlich. Leider hält er nicht sonderlich gut, dennoch mag ich ihn gern.+3
Flakon 8.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 4.0
Duft 10.0
Schöner, schmeichelnder Seelenwärmer für kalte, ungemütliche, dunkle Tage. Erinnert an Wish. Bei Wärme zu intensiv und erdrückend!+4
Flakon 7.5
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
3 Antworten
Den find ich mal super: Sanfte Zitrone, weich, kuschlig. Sicher kein Cologne, was der Erfrischung dient. Ganzjahrestauglich, unisex. Fein!+7
Flakon 10.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 10.0
3 Antworten
Her Her - Burberry   Blauemaus vor 46 Tagen
Fruchtig-blumiger Duft, schön für kalte Tage. Süß, aber nicht gourmandig. Der herbe Moschus in der Basis erinnert mich an For Her Fleur Musc+4
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0

Pinnwand

KleopatraKleopatra vor 18 Stunden
Den Mon Evidence kenne ich noch gar nicht. Werde ich bei Gelegenheit mal testen. Die meisten YR-Düfte korrespondieren mit meiner Haut allerdings nicht so. Aber probieren geht über studieren ;) Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
GirlofNowGirlofNow vor 3 Tagen
Es freut mich sehr zu hören wenn mir jemand sagt ich konnte diese Person mit Worte aufmuntern:-) Du hast mich auch immer aufgemuntert und das mache ich auch selbstverständlich auch bei dir sehr gerne♡
KleopatraKleopatra vor 3 Tagen
Außer Vanille rieche ich in Cashmir noch was: Plastik! :)) Wünsche Dir ein schönes Wochenende! GLG Kleo
HeikesoHeikeso vor 3 Tagen
Ja, die Orangenblüte ist nicht so meins. Allerdings gibt es auch einige wenige Düfte, wo sie wirklich gut eingebunden ist und wo sie mir nicht den Atem raubt, z.B. Black Opium Nuit Blanche.

Carlson ist letzten Samstag gestorben. Es ging ihm in den letzten Monaten eigentlich den Umständen entsprechend gut. Er war herzkrank, aber das war wirklich nicht absehbar. Freitagabend war er noch fröhlich und Samstagmorgen lag er tot auf seiner grauen Decke. Ganz entspannt, als ob im Schlaf sein Herzchen aufhörte zu schlagen. Jetzt ist Jimmy schon wieder allein. Wir trauern jetzt erst mal um unser kleines Bärchen, aber irgendwann soll er wieder einen Kumpel bekommen.
Ohje, das ist aber schlimm, wenn man nicht weiß, was aus dem (Besuchs-)Kater geworden ist. Das würde mich auch völlig verrückt machen. Vielleicht taucht er doch wieder auf. Der Kater von meiner Tanzkollegin ist nach 3 Monaten plötzlich wieder da gewesen. Ich halte die Daumen ganz fest!
Lieben Gruß, Heike
KleopatraKleopatra vor 4 Tagen
Dankeschön fürs Lesen von Plus Plus Feminine! Oh je, ist das schon lange her... ;) Also der Moschus hätte mir ja gefallen, aber ich glaube, das waren die Maiglöckchen. Oder überhaupt die ganze furchtbare Mischung. ÖRKS!! Solidarische Feierabendgrüße! :)
TIA1971TIA1971 vor 4 Tagen
Ja ja ;-) - hier rumtoben und Kommentare abgeben, aber nicht wissen bei wem und zu was ;-))))) Blue Jeans...Deine Antwort zu meinem Statement...*klingeling*
LG, TIA
TIA1971TIA1971 vor 5 Tagen
Huhu! Ja den Flakon finde ich auch extrem cool ;-)
LG, TIA
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Tagen
Oh ja, da sagst du was... Schön aber, daß wir hier unsere duftige Welt haben, in die wir uns ab und zu mal flüchten können :-)
LG zurück
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Tagen
Liebe Blauemaus, freut mich daß du beim Blue Jeans vorbeigeschaut hast.
Die 90er waren eine schöne Zeit, auch wenn nicht alles Eitel Sonnenschein war.
LG, Sven
SchokolollySchokololly vor 13 Tagen
Liebe Maus,
was lange währt wird endlich gut....oder wie war das ;-) ???
Hab wirklich nicht mehr damit gerechnet, dachte Hermes hats verbummelt, dafür ist die Überraschung nun um so größer :-)))))
Ich bin total happy, so ein schönes Packerl, freue mich sehr über alles.
Hab ganz ganz lieben Dank.
*Dicke Umarmung rüber schick*
LG Schoko