Blauemaus
Blauemaus

Deutschland Deutschland
Blauemaus
BlauemausBlauemaus -------- vor 22 Tagen

Neue Rezensionen

BlauemausBlauemaus vor 10 Monaten
N°5 Eau Première - Chanel

N°5 Eau Première Für mich neben der N°22 (EdP) der schönste Duft von Chanel
Ich bin nun seit 10 Jahren bei Parfumo dabei. 785 Düfte habe ich lt. Sammlung getestet - aber es waren def. mehr. Nicht jeden Duft habe ich hier eingetragen, der mir mal unter die Nase kam. Auch habe...

BlauemausBlauemaus vor 1 Jahr
Not a Perfume Superdose - Juliette Has A Gun

Not a Perfume Superdose Viel zu hohe Konzentration des Duftstoffes
Ich mag das normale Not a Perfume sehr, sehr gerne. Auch kann ich es problemlos wahrnehmen. Es ist ein warmer, holziger, sauberer Duft an mir. Mit Düften, in denen Ambroxan oder auch Iso-E-Super in (zu) hoher Konzentration...

Neue Statements

8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Ein unglaublich gemütlicher, kuschliger Duft für dunkle Herbst- und Wintertage. Nichts neues, aber wirklich nett gemacht. Nachkaufflakon...
2 Antworten
7
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Ganz netter Duft. Erinnert ein wenig an Orangen-Schokolade und passt somit zu diesjährigen LE Schoko-Orange. Haltbarkeit okay für YR.
10
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Sanfter Schmeichler für jeden Tag und jede Gelegenheit. Kein Duft, der mich parfumiert wirken lässt, sondern sich schön mit mir verbindet.
5 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Trockenes Puder, sanft tropisch und gepflegt. Im ersten Moment recht intensiv, wird schnell körpernah mit super Haltbarkeit.
6 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Schöner, warm-weicher Duft, keinesfalls erschlagend. Von den Duftnoten kann ich nichts direkt rausriechen, ist aber in sich stimmig.
1 Antwort
Kadō - Japon Kadō - Japon - FiiLiT - vor 6 Monaten
8
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Teedüfte und Kirschblütendüfte mag ich fast immer, entwickeln sich aber leider oft etwas langweilig u. blass. Kado ist lebendig und bunt.
8
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon
Riecht ausser mir denn wirklich keiner hier die Magnolie? Und die Maiglöckchen? Frisch-blumig, zart cremig. Apfel eher dezent
1 Antwort
9
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Wunderschöner zarter Duft. Erinnert mich sehr an Infusion d'Iris von Prada. Nur leider eingestellt. Ein dickes Dankeschön an EinDuft!
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Sanfter, milder, zart fruchtig-süßer, floraler Duft. Eher schlicht, daher überall gut tragbar.
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ein schöner Blumenduft mit viel Neroli und Orangenblüte. Wem J'adore gefällt, kann ihn sich ruhig mal anschauen.

Album

Nelly
Nelly
1
Der erste warme Frühli...
Der erste warme Frühli...
1
Wintermorgen...
Wintermorgen...
2
Winterzauber....
Winterzauber....
1

Pinnwand

SusanSusan vor 3 Tagen
Der Musc Invisible muss zu DEM Preis wirklich nicht sein 🤷🏻‍♀️
LicorneLicorne vor 3 Tagen
Liebe Blauemaus,
vielen Dank für Deine lieben Pinnwand-Einträge und den Besuch bei meiner (mal wieder gewachsenen) Sammlung.
Stell Dir vor, nun hab ich mir doch das Shalimar zugelegt (als EdP). Schon sehr schön! Danke für die Inspiration hierfür.
Und nachträglich herzliche Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Liebe Grüße aus Salzburg
PS: Die Hunde-Augen sind ja unwiderstehlich süüüüüüß.
Radarlocke01Radarlocke01 vor 6 Tagen
Vielen Dank für das lesen meines Libre Kommentar’s. Der Duft gefällt mir schon sehr gut, aber ich kann ihn nicht tragen bzw. ertragen. Ist schon komisch was Düfte alles mit einem machen können. Ich bevorzuge dann doch lieber die Düfte die mich fröhlich stimmen, und der Libre musste ausziehen 😉
Liebe Grüße
Annett
VanillesternVanillestern vor 17 Tagen
Guten Abend, hab vielen Dank für deinen Besuch und dein Feedback. Wenn dir der Duft mal über den Weg läuft, kannst du ihn mal schnuppern. Antony Hopkins ist auch genial! Hab einen schönen Abend. Liebe Grüße!!!
PoesiefannyPoesiefanny vor 20 Tagen
Hallo, ich finde den Flakon auch sehr handlich und schön. Das Parfum kostet 11 Euro, das ist wirklich preiswert und nett. Ich hatte vor 100 Jahren mal den Magic, der war auch nicht übel...etwas süßer, glaube ich. Dein Hund ist wirklich knuffig, und sieht intelligent aus...Schöne Grüße an Euch beide, Fanny
ParmaParma vor 21 Tagen
Den wünsche ich Dir auch :) Vielen Dank für deine Escape-Geschichte!
Liebe Grüße
ParmaParma vor 22 Tagen
Ganz unabhängig von deiner Antwort zum Escape war ich heute auf deiner Seite und hatte gesehen, dass du Escape als Signaturduft angeben hast. Ich wollte dir schon was dazu schreiben, habe es dann aber doch nicht gemacht. Und jetzt sehe ich deine Antwort :) Manchmal gibt es Zufälle, wo man sich fragt, ob da nicht doch mehr dahinter steckt :) Ja, das ist ein wunderbarer Duft. Meine Meinung dazu hat sich auch nicht geändert. Das ist bis jetzt der schönste und einnehmenste Duft, den ich an Frauen gerochen habe. Ich gebe selten Komplimente zu Düften, nur wenn sie mir wirklich außergewöhnlich gut gefallen. Bei Escape war es dreimal (an unterschiedlichen Frauen), ohne dass ich wusste, dass er es ist :)
KleopatraKleopatra vor 22 Tagen
Den Body Tender hab ich damals weggeben. Warum eigentlich? Der war wirklich schön, so weich und warm. Tja. Macht nix. Liebe Grüße!
KäfermariaKäfermaria vor 24 Tagen
Ein herzliches Dankeschön für deine Teilnahme am Sharing und die nette Rückmeldung! Bis zum nächsten Mal…
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :-)
Maria
PollitaPollita vor 1 Monat
Ich mag Jasmin, aber beim
Escape wars mir zu viel 😀