Green Tea Citron Freesia 2023

Green Tea Citron Freesia von Elizabeth Arden
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 26 Bewertungen
Ein neues Parfum von Elizabeth Arden für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Revlon Inc. vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Frisch
Grün
Blumig
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
sizilianische Mandarinesizilianische Mandarine grüner Teegrüner Tee indisches Zitronengrasindisches Zitronengras kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte
Herznote Herznote
AlpenveilchenAlpenveilchen FreesieFreesie Jasmin-Sambac AbsolueJasmin-Sambac Absolue ResedaReseda schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Basisnote Basisnote
Mate AbsolueMate Absolue MoschusMoschus WeißbirkeWeißbirke
Bewertungen
Duft
7.726 Bewertungen
Haltbarkeit
6.321 Bewertungen
Sillage
6.019 Bewertungen
Flakon
6.926 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.917 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 26.02.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
9
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Emiscented

9 Rezensionen
Emiscented
Emiscented
0  
Frischekick im Hochsommer
der perfekte Duft für Temperaturen über 30 Grad! Ich habe diesen Flakon im Duty Free Shop für 20€ ergattert und er war mein perfekter Begleiter in diesem Sommerurlaub. Zuhause trage ich ihn auch gerne direkt nach dem Duschen auf, für ein verlängertes Frischegefühl oder vor dem schlafen gehen, da er wirklich unglaublich natürlich daherkommt!
Die längste Haltbarkeit oder größte sillage darf man hier natürlich nicht erwarten, aber ich finde es ist ein super schöner Wühlfühlduft für zuhause :) wenn man etwas kritisieren möchte, dann dass er ein klein wenig scharf duftet !
0 Antworten
10
Preis
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Eriele

277 Rezensionen
Eriele
Eriele
Top Rezension 7  
Endlich da
Schon lange war ich auf der Suche nach dem Green Tea Ableger Citron Freesia und nun hatte ich ihn entdeckt. War gerade erst eingeräumt worden und im Angebot. Da war es mir egal, dass ein Tester noch nicht dabei war.

Zu Hause dann ein Gefühl wie Weihnachten und getestet. Dabei ist das noch lange hin und die nächsten heißen Tage sollen kommen. Für die ist der Duft bestens geeignet. Besonders wenn man es wie ich nicht so sehr mit dem Wässerchen us Kölle ( Original und Ableger ) hat und auch nicht nach Meister Propper Zitrone duften will.

Der Beginn ein regelrechter Frischekick der sehr harmonisch sich die Waage zwischen süß, sauer und herb hält. Der grüne Tee zieht sich riechbar durch. Dann eine blumige Mischung, wo ich keine Blüte erschnuppern konnte, sondern nur das Bouquet. Mit dem Beginn eine gelungene Sache. Mal frisch, mal blumig, mal grün. Der Abgang dann ein wenig cremig, ohne aber das die vorherigen Noten bei Seite gedrückt werden.

Ein Duft der in der klassischen Green Tea Form kommt. Schlicht, sachlich und praktisch. Preis/Leistung stimmen bestens und die heißen Tage können kommen. Vielleicht dann ihn im Kühlschrank lagern damit die Frische dann noch besser rüber kommt.
0 Antworten

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
KäseKäse vor 4 Monaten
7.5
Duft
Herbe Frische weht durch grüne Vorhänge, die ein schönes Zitrus-Tee-Arrangement der Sicht freigeben.
16 Antworten
GreenIvyGreenIvy vor 10 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Splish splash
Mandarinensaft
reif und saftig
total fantastisch
Freesienduft
bin davon total verblüfft!
grün und fein
hier endet mein Reim.
10 Antworten
Bascoco11Bascoco11 vor 10 Monaten
6
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schön, fruchtig, zitronig, wird dann blumig grün aber hält auf meiner Haut leider keine 2 Stunden. Mal sehen, wie ich den haltbar bekomme.
6 Antworten
ErieleEriele vor 10 Monaten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Frisch,zitrisch,blumig,herb mit Tee.Immergeher für den Hochsommer ohne künstlich zu sein.Ein gelungener Neuzugang zur Green Tea Serie.
0 Antworten
MoschusratteMoschusratte vor 2 Monaten
Frischer, kühler Bio-Zitronen-Eistee mit leichter (natürlicher) Mandarinennote. Weicher Moschus und helle Blüten runden angenehm ab. Unisex!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Elizabeth Arden

Green Tea (Eau Parfumée) von Elizabeth Arden White Tea (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden 5th Avenue (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Sunflowers (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden 5th Avenue Royale von Elizabeth Arden Red Door (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Splendor von Elizabeth Arden Blue Grass (1989) von Elizabeth Arden Ardenbeauty von Elizabeth Arden True Love (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom von Elizabeth Arden Eau Fraiche / Body Basics - Eau Fraiche von Elizabeth Arden Blue Grass (1934) (Perfume) von Elizabeth Arden Green Tea Lavender von Elizabeth Arden Green Tea Lotus von Elizabeth Arden White Tea (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Green Tea Nectarine Blossom von Elizabeth Arden 5th Avenue After Five von Elizabeth Arden White Tea Ginger Lily von Elizabeth Arden Green Tea Tropical von Elizabeth Arden Green Tea Summer von Elizabeth Arden