5th Avenue 1996 Eau de Parfum

5th Avenue (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden
Flakondesign Susan Wacker
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.3 / 10 304 Bewertungen
5th Avenue (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Elizabeth Arden für Damen und erschien im Jahr 1996. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Revlon Inc. vermarktet.
Aussprache
Gut kombinierbar mit The One (Eau de Toilette)
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte FliederFlieder LindenblüteLindenblüte MagnolieMagnolie MaiglöckchenMaiglöckchen MandarineMandarine
Herznote Herznote bulgarische Rosebulgarische Rose VeilchenVeilchen Ylang-YlangYlang-Ylang JasminJasmin indische Tuberoseindische Tuberose PfirsichPfirsich GewürznelkeGewürznelke MuskatMuskat
Basisnote Basisnote AmberAmber IrisIris tibetischer Moschustibetischer Moschus SandelholzSandelholz VanilleVanille
Parfümeur & kreative Köpfe
Bewertungen
Duft
7.3304 Bewertungen
Haltbarkeit
6.9229 Bewertungen
Sillage
6.5222 Bewertungen
Flakon
7.2242 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.051 Bewertungen
Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 16.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

26 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
FrauMieze

172 Rezensionen
FrauMieze
FrauMieze
Top Rezension 35  
von Dauerbrennern und Immergeher
5th Avenue Eau de Parfum war ein Blindkauf, den ich absolut nicht bereut habe, im Gegenteil. Er mutiert zu einem Dauerbrenner. Der Duft geht einfach immer. Ehrlich gesagt, hatte ich nicht viel erwartet, als ich den 15ml Flakon bei einer Bestellung einfach mal mit bestellt...
10 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Rosaviola

172 Rezensionen
Rosaviola
Rosaviola
Top Rezension 20  
Ein eleganter Duft
5 th Avenue von Elizabeth Arden habe ich zu Weihnachten 2012 von meinen ehemaligen Schwiegereletern bekommen. 7 Jahre ist das mittlerweile nun schon wieder her! Der 75 ml Flakon wird seitdem ab und zu gerne mal genutzt , trotzdem habe ich erst 1/4 des Inhaltes gebraucht. Aber nicht weil er mir...
6 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
MariellaMmmh

215 Rezensionen
MariellaMmmh
MariellaMmmh
Top Rezension 16  
Falls...
... dieser Duft von LR wäre - also angenommen, die Deppen hätten grad keinen Anschlag auf die Nasen dieser Welt vor - und man nach einer Persönlichkeit suchen würde, die diesen Duft verkörpern soll, dann wäre es in meinen Augen Angela Lansbury. Eine elegante Dame reiferen Alters, alles...
15 Antworten
10
Preis
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Surprise1908

18 Rezensionen
Surprise1908
Surprise1908
Top Rezension 27  
.......trotzdem definitiv kein Omaduft!!!
Als ich neulich mit meinen beiden Hunden spazieren ging, nahm ich einen wunderbaren frischen klaren Duft wahr. Lindenblüten, das müssen Lindenblüten sein, sagte ich zu mir selbst. Ich liiiiiiiiebe Lindenblüten-Duft. Aber komisch, die Lindenblütenzeit ist doch schon lange vorbei. Vor mir lief...
9 Antworten
10
Haltbarkeit
8
Duft
Medusa00

750 Rezensionen
Medusa00
Medusa00
Top Rezension 24  
Miss Arden ich zolle Ihnen Respekt!
Heute hatte ich endlich mal Gelegenheit mir den "Puderkrieg" anzusehen und diese Doku hat mir Elizabeth Arden und Helena Rubinstein näher gebracht. Mädels wißt Ihr eigentlich, daß wir es diesen beiden Damen verdanken, daß Make Up, Mascara und der drehbare Lippenstift erfunden...
13 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

58 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Allemal besser als ein Großteil des teuren Designer-Mainstreams und in Drogerien preiswert vorrätig: blumig, fruchtig, frisch und elegant.
3 Antworten
AlianaAliana vor 7 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Oh, ist er SCHÖN! Elegant, weiblich, weich und unglaublich anschmiegsam! Wie Perlenschnur und Seide auf gepflegte Haut. Eindeutig hochwertig!
0 Antworten
SabiSabi vor 7 Jahren
5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
6
Duft
Gefälliger Blütenduft, in die Richtung dezent und gepflegt, nie aufdringlich. Hätte sicher mehr "Verehrer" wenn der Preis höher wäre!
0 Antworten
DuftessaDuftessa vor 6 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Macht meine Großmutter (92) zur Frau im schönsten Alter und mich (40) zur Dame, die ich mal sein möchte, verbindet uns von Herz zu Herz.
2 Antworten
Greenfan1701Greenfan1701 vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sanfte Töne von Flieder und feinen Lindenblüten umschmeicheln mich, betörende Maiglöckchen-Veilchen-Akkorde begleiten d fein holzigen Abgang
5 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu 5th Avenue (Eau de Parfum)

Kittycat in Damen-Parfum
Aah, danke, Rossmann haben wir hier zwar nicht, aber in Wolgast. Da komme ich ab und zu mal hin. Beim nächsten Mal teste ich ihn dann.

Bilder

26 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Elizabeth Arden

5th Avenue Royale von Elizabeth Arden White Tea (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Eau Fraiche / Body Basics - Eau Fraiche von Elizabeth Arden Green Tea (Eau Parfumée) von Elizabeth Arden Blue Grass (1989) von Elizabeth Arden Sunflowers (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Splendor von Elizabeth Arden Red Door (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden White Tea Ginger Lily von Elizabeth Arden Green Tea Lavender von Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom von Elizabeth Arden Red Door (Parfum) von Elizabeth Arden Green Tea Lotus von Elizabeth Arden Arden for Men - Sandalwood (Eau de Cologne) von Elizabeth Arden 5th Avenue After Five von Elizabeth Arden Untold Absolu von Elizabeth Arden Ardenbeauty von Elizabeth Arden Blue Grass (1934) (Perfume) von Elizabeth Arden White Tea Mandarin Blossom von Elizabeth Arden Spiced Green Tea von Elizabeth Arden