5th Avenue Royale (2017)

5th Avenue Royale von Elizabeth Arden

5th Avenue Royale ist ein beliebtes Parfum von Elizabeth Arden für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-würzig. Es wurde zuletzt von Revlon produziert.

Kopfnote KopfnoteHimbeerlikör, italienische Bergamotte, Orangenblüte
Herznote HerznotePatchouli, Atlaszeder Orpur®, Cypriol
Basisnote BasisnoteAmber, Oud, Wildleder, Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 17.09.2019

7.0 7.0 7.0 8.0/10

Was? Hier ist kein Tee drin??
Hallo ihr parfümierten Freaks und willkommen zu einem neuen Kommentar von mir :D Heute geht es um 5th Avenue Royale von Elizabeth Arden, eine Marke, die ich damals eigentlich nur aus einem einzigen Grund kennengelernt habe. Na, könnt ihr es bereits erraten? Natürlich könnt ihr das. Denn auch... Weiterlesen
9.0 7.0 8.0 8.0/10

Das sich ständig wandelnde New York
Ich war zwar noch nie dort, kenne jedoch einige authentische Berichte über diese Stadt. Für die Einen ein Moloch, ein Synonym für "Großstadt" schlechthin. Für Andere eine Inspirationsquelle, "amerikanischer Traum" und "Metropole für Kultur und Mode". Da sind die Meinungen oft weit voneinander... Weiterlesen
8.0 8.0 8.0 8.0/10

Gold
Royale riechen und wenig bezahlen!
Mal wieder muß ich eine Lanze brechen... für preiswerte Düfte. Ich möchte bewusst nicht "billig" sagen, sondern betonen, dass im Falle von 5th Avenue Royale gar nichts primitiv oder gar billig riecht. Dieser Duft ist no fake news, no cheap crap, no counterfeit, sondern das, was die Amis "great... Weiterlesen

Mandragora89 vor 51 Tagen
Dunkle Beeren und etwas rauchig, schönes Patschuli. Verführerisch und Geheimnisvoll.+1
Mörderbiene vor 109 Tagen
Kennt Ihr noch diese alten Himbeerdrops aus dem Glas im Dorfladen? Die sind hier wohl zwischen die Blumen auf die Erde gefallen.+3
PontNeuf vor 11 Monaten
Leder+Beeren, Patch+Honig, Vanille+Rauch. Duftet sehr wertig und rund und wirklich gut gemacht. Optisch ebenfalls sehr ansprechend.+5
Heikeso vor 13 Monaten
Der Weg zum Glück führt über die 5th Avenue Royale. Süßer Himbeerlikör im Holzfass, dazu Leder, Patch, Moschus. Herrlich & testenswert.+8
SereqHetit vor 13 Monaten
Seltener Blindkauf-Erfolg: Weiches, leichtes Oud, bisschen holzig mit feinem Amber & Honigsüße, riecht teuer & erstaunlich wenig synthetisch+6
Sonjoschka vor 19 Monaten
Ich finde den sooo geil! Holzig mit Oud und moderat süß, warmfruchtig, wirklich sehr angenehm. Da stört mich nichts. Ein warmer Sommerduft!+9

Beliebt Elizabeth Arden

Sunflowers (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Green Tea (Eau Parfumée) von Elizabeth Arden 5th Avenue (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Red Door (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden White Tea von Elizabeth Arden Blue Grass (1934) (Perfume) von Elizabeth Arden Splendor von Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom von Elizabeth Arden Ardenbeauty von Elizabeth Arden True Love (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Untold von Elizabeth Arden Green Tea Lotus von Elizabeth Arden Green Tea Lavender von Elizabeth Arden Green Tea Tropical von Elizabeth Arden Blue Grass (1989) von Elizabeth Arden Provocative Woman von Elizabeth Arden 5th Avenue After Five von Elizabeth Arden Mediterranean von Elizabeth Arden 5th Avenue NYC von Elizabeth Arden Green Tea Summer von Elizabeth Arden