5th Avenue Royale 2017

5th Avenue Royale von Elizabeth Arden
5th Avenue Royale ist ein beliebtes Parfum von Elizabeth Arden für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-würzig. Es wurde zuletzt von Revlon vermarktet.

Kopfnote KopfnoteHimbeer-Likör, italienische Bergamotte, Orangenblüte
Herznote HerznotePatchouli, Atlaszeder Orpur®, Cypriol
Basisnote BasisnoteAmber, Oud, Wildleder, Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 20.11.2020.

Smooth Operator
Wie sehr hatte ich mich auf Dich gefreut, denn zu verlockend waren Kommentare und Bewertungen. Du kommst auch schick daher in Deiner schwarz goldenen Aufmachung, Deine schmale "Flakongestalt", edel , und scheinbar einfach zu händeln. Ich möchte mich auf Dich einlassen, Dich mögen und... Weiterlesen

1912 Kommentare
Was? Hier ist kein Tee drin??
Hallo ihr parfümierten Freaks und willkommen zu einem neuen Kommentar von mir :D Heute geht es um 5th Avenue Royale von Elizabeth Arden, eine Marke, die ich damals eigentlich nur aus einem einzigen Grund kennengelernt habe. Na, könnt ihr es bereits erraten? Natürlich könnt ihr das. Denn auch... Weiterlesen

Das sich ständig wandelnde New York
Ich war zwar noch nie dort, kenne jedoch einige authentische Berichte über diese Stadt. Für die Einen ein Moloch, ein Synonym für "Großstadt" schlechthin. Für Andere eine Inspirationsquelle, "amerikanischer Traum" und "Metropole für Kultur und Mode". Da sind die Meinungen oft weit voneinander... Weiterlesen

Gold
Royale riechen und wenig bezahlen!
Mal wieder muß ich eine Lanze brechen... für preiswerte Düfte. Ich möchte bewusst nicht "billig" sagen, sondern betonen, dass im Falle von 5th Avenue Royale gar nichts primitiv oder gar billig riecht. Dieser Duft ist no fake news, no cheap crap, no counterfeit, sondern das, was die Amis "great... Weiterlesen

NoXterNoXter vor 14 Tagen
Startet fruchtig bis harzige Noten verschiedener couleur in den Vordergrund treten.
süßlich, rund, warm & cremig
Der war richtig gut!
MelekMelek vor 18 Tagen
Hiermit duftet man(n) für wenig Geld unglaublich teuer und luxuriös. Unisex.
Bin sehr beeindruckt.
WetterhexWetterhex vor 29 Tagen
Für mich ist das ein Duftzwilling von Nero Assoluto von Cavalli. Hab den Vergleich gemacht. Toller Duft.
NinamuseNinamuse vor 2 Monaten
Schließe mich an: außergewöhnlich, frisch, herb, leicht süß, tief und dunkel, dabei aber nicht schwer! Dank an Eileweile für die Entdeckung
Dine2604Dine2604 vor 3 Monaten
Wundervoll edel und elegant ohne erschlagend zu wirken. Schon viele Komplimente erhalten. Und das für einen Duft unter 20€. Wow
MausebeerMausebeer vor 4 Monaten
Himbeerlikör drängt nur langsam durch viel zartsüß ruffeliges Rau(ch)leder, im Herzen dekadent luxuriös, klingt sanft + simpel beerig aus.
ToytigerToytiger vor 4 Monaten
Leider nicht mein Geschmack. M.E. viel zu Patchouli-erdig u. rauchig. Himbeere konnte ich nicht erschnüffeln. Unisex-Shaghaf-Oud-Vibes?!
LovisLovis vor 6 Monaten
Sehr boozy und dunkelfruchtig, zwischendurch kommt eine kräftige Kakaonote durch. In der Basis dominiert für mich Patchouli.
GelisGelis vor 9 Monaten
Erinnert mich total an Framboise NoireFramboise Noire Beerig-angehauchtes Süßholz, läuft holzig-würzig aus. Die 5AR ist leichter. Gefällt sehr gut.
InTOXIcationInTOXIcation vor 10 Monaten
Understatement:Rauch, Leder, schwaz, violett, leicht beschwipst, sexy, MerryBerry, Hart&Zart einfach patchy-geil. Könnte das x-fache kosten!

Beliebt Elizabeth Arden

White Tea von Elizabeth Arden 5th Avenue (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Blue Grass (1989) von Elizabeth Arden Eau Fraiche / Body Basics - Eau Fraiche von Elizabeth Arden Green Tea (Eau Parfumée) von Elizabeth Arden Green Tea Lavender von Elizabeth Arden Arden for Men - Sandalwood (Eau de Cologne) von Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom von Elizabeth Arden Sunflowers (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Green Tea Lotus von Elizabeth Arden 5th Avenue After Five von Elizabeth Arden Splendor von Elizabeth Arden Green Tea Summer von Elizabeth Arden Spiced Green Tea von Elizabeth Arden Green Tea Mimosa von Elizabeth Arden Blue Grass (1934) (Perfume) von Elizabeth Arden Sunflowers Sunlight Kiss von Elizabeth Arden Green Tea Intense von Elizabeth Arden Green Tea Nectarine Blossom von Elizabeth Arden Green Tea Tropical von Elizabeth Arden