5th Avenue Royale (2017)

5th Avenue Royale von Elizabeth Arden

5th Avenue Royale ist ein beliebtes Parfum von Elizabeth Arden für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-würzig. Es wurde zuletzt von Revlon vermarktet.

Kopfnote KopfnoteHimbeerlikör, italienische Bergamotte, Orangenblüte
Herznote HerznotePatchouli, Atlaszeder Orpur®, Cypriol
Basisnote BasisnoteAmber, Oud, Wildleder, Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 24.05.2020.

Smooth Operator
Wie sehr hatte ich mich auf Dich gefreut, denn zu verlockend waren Kommentare und Bewertungen. Du kommst auch schick daher in Deiner schwarz goldenen Aufmachung, Deine schmale "Flakongestalt", edel , und scheinbar einfach zu händeln. Ich möchte mich auf Dich einlassen, Dich mögen und... Weiterlesen

Was? Hier ist kein Tee drin??
Hallo ihr parfümierten Freaks und willkommen zu einem neuen Kommentar von mir :D Heute geht es um 5th Avenue Royale von Elizabeth Arden, eine Marke, die ich damals eigentlich nur aus einem einzigen Grund kennengelernt habe. Na, könnt ihr es bereits erraten? Natürlich könnt ihr das. Denn auch... Weiterlesen

Das sich ständig wandelnde New York
Ich war zwar noch nie dort, kenne jedoch einige authentische Berichte über diese Stadt. Für die Einen ein Moloch, ein Synonym für "Großstadt" schlechthin. Für Andere eine Inspirationsquelle, "amerikanischer Traum" und "Metropole für Kultur und Mode". Da sind die Meinungen oft weit voneinander... Weiterlesen

Gold
Royale riechen und wenig bezahlen!
Mal wieder muß ich eine Lanze brechen... für preiswerte Düfte. Ich möchte bewusst nicht "billig" sagen, sondern betonen, dass im Falle von 5th Avenue Royale gar nichts primitiv oder gar billig riecht. Dieser Duft ist no fake news, no cheap crap, no counterfeit, sondern das, was die Amis "great... Weiterlesen

SchoorkSchoork vor 30 Tagen
Himbeer auf Leder. Machts Klick? Vergiss es.Zart weich und viel heller als der olle Tom. Leder nur dezent, ein wenig Rauch und viel Frucht.
GelisGelis vor 71 Tagen
Erinnert mich total an Framboise Noire Beerig-angehauchtes Süßholz, läuft holzig-würzig aus. Die 5AR ist leichter. Gefällt sehr gut.
InTOXIcationInTOXIcation vor 94 Tagen
Understatement:Rauch, Leder, schwaz, violett, leicht beschwipst, sexy, MerryBerry, Hart&Zart einfach patchy-geil. Könnte das x-fache kosten!
AudreyCAudreyC vor 8 Monaten
Süffig, sexy, holzig, im schönen Flakon, zum fairen Preis gesucht? Hier entlang! Alle anderen: Weitergehen, hier gibts nichts zu sehen. ;-)
Mandragora89Mandragora89 vor 10 Monaten
Dunkle Beeren und etwas rauchig, schönes Patschuli. Verführerisch und Geheimnisvoll.
MörderbieneMörderbiene vor 12 Monaten
Kennt Ihr noch diese alten Himbeerdrops aus dem Glas im Dorfladen? Die sind hier wohl zwischen die Blumen auf die Erde gefallen.
PontNeufPontNeuf vor 19 Monaten
Leder+Beeren, Patch+Honig, Vanille+Rauch. Duftet sehr wertig und rund und wirklich gut gemacht. Optisch ebenfalls sehr ansprechend.
HeikesoHeikeso vor 21 Monaten
Der Weg zum Glück führt über die 5th Avenue Royale. Süßer Himbeerlikör im Holzfass, dazu Leder, Patch, Moschus. Herrlich & testenswert.
SereqHetitSereqHetit vor 21 Monaten
Seltener Blindkauf-Erfolg: Weiches, leichtes Oud, bisschen holzig mit feinem Amber & Honigsüße, riecht teuer & erstaunlich wenig synthetisch
SonjoschkaSonjoschka vor 2 Jahren
Ich finde den sooo geil! Holzig mit Oud und moderat süß, warmfruchtig, wirklich sehr angenehm. Da stört mich nichts. Ein warmer Sommerduft!

Beliebt Elizabeth Arden

White Tea von Elizabeth Arden 5th Avenue (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Eau Fraiche / Body Basics - Eau Fraiche von Elizabeth Arden Blue Grass (1989) von Elizabeth Arden Green Tea (Eau Parfumée) von Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom von Elizabeth Arden Sunflowers (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Green Tea Lavender von Elizabeth Arden Green Tea Lotus von Elizabeth Arden Splendor von Elizabeth Arden 5th Avenue After Five von Elizabeth Arden Green Tea Mimosa von Elizabeth Arden Arden for Men - Sandalwood (Eau de Cologne) von Elizabeth Arden Blue Grass (1934) (Perfume) von Elizabeth Arden Spiced Green Tea von Elizabeth Arden Sunflowers Sunlight Kiss von Elizabeth Arden Green Tea Tropical von Elizabeth Arden Green Tea Pomegranate von Elizabeth Arden Untold Absolu von Elizabeth Arden Green Tea Nectarine Blossom von Elizabeth Arden