Green Tea Lotus 2008

Green Tea Lotus von Elizabeth Arden
Green Tea Lotus ist ein Parfum von Elizabeth Arden für Damen und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist frisch-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Kopfnote Kopfnote KirschblüteKirschblüte PflaumePflaume YuzuYuzu
Herznote Herznote LilieLilie LotusLotus OsmanthusOsmanthus TeeTee
Basisnote Basisnote BirkeBirke MoschusMoschus
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 10.08.2021.

Hilfreiche Rezension 4
Leichte Frische
Lotusblume hat er sie genannt.... Der Schlager der Flippers geht einem sofort durch den Kopf bei diesem Duft. Dabei bin ich gar kein Fan der ehemaligen Alt Herren Group. Hatte das " Vergnügen " sie live an meinem Urlaubsort an der Schleswig Holsteinischen Westküste zu erleben. Damals,...

Kurzer Blütenschimmer
Elizabeth Arden hat meiner Meinung nach echt schöne Düfte, die sich nicht hinter den großen Designernamen verstecken müssen. Die Düfte sind regelmäßig irgendwo günstig zu erhaschen; das hat Vor- und Nachteile. Schön, dass man nicht so viel springen lassen muss aber schade, weil die Düfte...
2.5

Hilfreiche Rezension 5
blumig leicht und frisch
Green Tea Lotus gefällt mir wesentlich besser als Green Tea. Der duft ist leicht blumig, frisch, dezent, angenehm bei wärmeren Temperaturen zu tragen und hält besser. Green Tea Lotus kann ich mir auch gut als sommerliche frische-Dusche gut vorstellen.

Yuzu und Kirschblüte sind deutlich erkennbar, die grünen Töne sind schwächer, überhaupt bleibt alles recht blass, aber angenehm.
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Frischfruchtig, zartgerbstoffig, moosig-cremig. Irgendwo im Entspannungsbogen zwischen angenehm und etwas boring. Schön bei Hitze jedoch.
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Umgibt einen mit einer schönen, zart-blumigen Duftaura. Darf grosszügig wie ein Körperspray gesprüht werden. Schön für heisse Tage wie heute
SensitivSensitiv vor 5 Jahren
Für mich der beste Green Tea bis jetzt und doch würde ich mich mal über einen neuen mit Vanille und Karamell freuen. ;-)
MidnaMidna vor 5 Jahren
Schöner Sommerduft, blumig und leicht. Nach 10ml Abfüllung bin ich aber erst einmal zufrieden :)

Beliebt von Elizabeth Arden

5th Avenue Royale von Elizabeth Arden White Tea (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Eau Fraiche / Body Basics - Eau Fraiche von Elizabeth Arden 5th Avenue (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Green Tea (Eau Parfumée) von Elizabeth Arden Blue Grass (1989) von Elizabeth Arden White Tea Ginger Lily von Elizabeth Arden Sunflowers (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Splendor von Elizabeth Arden Red Door (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Green Tea Lavender von Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom von Elizabeth Arden Red Door (Parfum) von Elizabeth Arden Arden for Men - Sandalwood (Eau de Cologne) von Elizabeth Arden 5th Avenue After Five von Elizabeth Arden Ardenbeauty von Elizabeth Arden Untold Absolu von Elizabeth Arden Blue Grass (1934) (Perfume) von Elizabeth Arden White Tea Mandarin Blossom von Elizabeth Arden Spiced Green Tea von Elizabeth Arden