Green Tea Lotus 2008

Green Tea Lotus von Elizabeth Arden
Green Tea Lotus ist ein Parfum von Elizabeth Arden für Damen und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist frisch-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteKirschblüteKirschblüte
OsmanthusOsmanthus
TeeTee
Basisnote BasisnoteBirkeBirke
MoschusMoschus

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 10.08.2021.

Leichte Frische
Lotusblume hat er sie genannt.... Der Schlager der Flippers geht einem sofort durch den Kopf bei diesem Duft. Dabei bin ich gar kein Fan der ehemaligen Alt Herren Group. Hatte das " Vergnügen " sie live an meinem Urlaubsort an der Schleswig Holsteinischen Westküste zu erleben. Damals,... Weiterlesen

Kurzer Blütenschimmer
Elizabeth Arden hat meiner Meinung nach echt schöne Düfte, die sich nicht hinter den großen Designernamen verstecken müssen. Die Düfte sind regelmäßig irgendwo günstig zu erhaschen; das hat Vor- und Nachteile. Schön, dass man nicht so viel springen lassen muss aber schade, weil die Düfte... Weiterlesen
2.5

blumig leicht und frisch
Green Tea Lotus gefällt mir wesentlich besser als Green Tea. Der duft ist leicht blumig, frisch, dezent, angenehm bei wärmeren Temperaturen zu tragen und hält besser. Green Tea Lotus kann ich mir auch gut als sommerliche frische-Dusche gut vorstellen.

IgliIgli vor 5 Monaten
Riecht schön frisch, grüner Tee mit Creme. Haltbarkeit leider nicht vorhanden.
YataganYatagan vor 12 Monaten
Yuzu und Kirschblüte sind deutlich erkennbar, die grünen Töne sind schwächer, überhaupt bleibt alles recht blass, aber angenehm.
GaukeleyaGaukeleya vor 2 Jahren
Frischfruchtig, zartgerbstoffig, moosig-cremig. Irgendwo im Entspannungsbogen zwischen angenehm und etwas boring. Schön bei Hitze jedoch.
SensitivSensitiv vor 4 Jahren
Für mich der beste Green Tea bis jetzt und doch würde ich mich mal über einen neuen mit Vanille und Karamell freuen. ;-)
MidnaMidna vor 4 Jahren
Schöner Sommerduft, blumig und leicht. Nach 10ml Abfüllung bin ich aber erst einmal zufrieden :)
BlauemausBlauemaus vor 4 Jahren
Umgibt einen mit einer schönen, zart-blumigen Duftaura. Darf grosszügig wie ein Körperspray gesprüht werden. Schön für heisse Tage wie heute
MigellaMigella vor 5 Jahren
Zuerst ein Impuls von "viel zu süß", aber jetzt klebt meine Nase ständig am Arm: frisch, fruchtig, blumig (leicht künstlich) - der kann was!

von Persis2014
von Persis2014

Beliebt Elizabeth Arden

White Tea von Elizabeth Arden 5th Avenue Royale von Elizabeth Arden Eau Fraiche / Body Basics - Eau Fraiche von Elizabeth Arden 5th Avenue (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Green Tea (Eau Parfumée) von Elizabeth Arden Blue Grass (1989) von Elizabeth Arden Red Door (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Green Tea Lavender von Elizabeth Arden Sunflowers (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Splendor von Elizabeth Arden Sunflowers Sunlight Kiss von Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom von Elizabeth Arden Arden for Men - Sandalwood (Eau de Cologne) von Elizabeth Arden White Tea Ginger Lily von Elizabeth Arden Untold Absolu von Elizabeth Arden Green Tea Summer von Elizabeth Arden Green Tea Pomegranate von Elizabeth Arden 5th Avenue After Five von Elizabeth Arden Spiced Green Tea von Elizabeth Arden Blue Grass (1934) (Perfume) von Elizabeth Arden