Green Tea Lotus (2008)

Green Tea Lotus von Elizabeth Arden

Green Tea Lotus ist ein Parfum von Elizabeth Arden für Damen und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist frisch-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteKirschblüte, Pflaume, Yuzu
Herznote HerznoteLilie, Lotus, Osmanthus, Tee
Basisnote BasisnoteBirke, Moschus

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 19.06.2019

10.0 6.0 8.0 9.5/10

Leichte Frische
Lotusblume hat er sie genannt.... Der Schlager der Flippers geht einem sofort durch den Kopf bei diesem Duft. Dabei bin ich gar kein Fan der ehemaligen Alt Herren Group. Hatte das " Vergnügen " sie live an meinem Urlaubsort an der Schleswig Holsteinischen Westküste zu erleben. Damals,... Weiterlesen
7.5 7.0/10

Erstklassiger Kommentar
Kurzer Blütenschimmer
Elizabeth Arden hat meiner Meinung nach echt schöne Düfte, die sich nicht hinter den großen Designernamen verstecken müssen. Die Düfte sind regelmäßig irgendwo günstig zu erhaschen; das hat Vor- und Nachteile. Schön, dass man nicht so viel springen lassen muss aber schade, weil die Düfte... Weiterlesen
7.5 2.5 5.0 7.0/10

blumig leicht und frisch
Green Tea Lotus gefällt mir wesentlich besser als Green Tea. Der duft ist leicht blumig, frisch, dezent, angenehm bei wärmeren Temperaturen zu tragen und hält besser. Green Tea Lotus kann ich mir auch gut als sommerliche frische-Dusche gut vorstellen.

Gaukeleya vor 95 Tagen
Frischfruchtig, zartgerbstoffig, moosig-cremig. Irgendwo im Entspannungsbogen zwischen angenehm und etwas boring. Schön bei Hitze jedoch.+6
3.0
Sensitiv vor 16 Monaten
Für mich der beste Green Tea bis jetzt und doch würde ich mich mal über einen neuen mit Vanille und Karamell freuen. ;-)+4
3.0
Midna vor 24 Monaten
Schöner Sommerduft, blumig und leicht. Nach 10ml Abfüllung bin ich aber erst einmal zufrieden :)+2
Blauemaus vor 2 Jahren
Umgibt einen mit einer schönen, zart-blumigen Duftaura. Darf grosszügig wie ein Körperspray gesprüht werden. Schön für heisse Tage wie heute+4
Migella vor 3 Jahren
Zuerst ein Impuls von "viel zu süß", aber jetzt klebt meine Nase ständig am Arm: frisch, fruchtig, blumig (leicht künstlich) - der kann was!+2

von Persis2014
von Persis2014

Beliebt Elizabeth Arden

Sunflowers (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Green Tea (Eau Parfumée) von Elizabeth Arden 5th Avenue (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Red Door (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden White Tea von Elizabeth Arden Blue Grass (1934) (Perfume) von Elizabeth Arden Splendor von Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom von Elizabeth Arden Ardenbeauty von Elizabeth Arden True Love (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Untold von Elizabeth Arden Green Tea Lotus von Elizabeth Arden Green Tea Lavender von Elizabeth Arden Green Tea Tropical von Elizabeth Arden Blue Grass (1989) von Elizabeth Arden Provocative Woman von Elizabeth Arden 5th Avenue After Five von Elizabeth Arden Mediterranean von Elizabeth Arden 5th Avenue NYC von Elizabeth Arden Green Tea Summer von Elizabeth Arden