White Tea Ginger Lily 2021

White Tea Ginger Lily von Elizabeth Arden
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 44 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Elizabeth Arden für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Revlon Inc. vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Süß
Zitrus
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MandarineMandarine BergamotteBergamotte BitterorangeBitterorange NeroliNeroli
Herznote Herznote
VeilchenblattVeilchenblatt ZieringwerZieringwer IngwerIngwer
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus weiße Zederweiße Zeder MateMate TonkabohneTonkabohne

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.844 Bewertungen
Haltbarkeit
6.036 Bewertungen
Sillage
5.935 Bewertungen
Flakon
7.339 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.727 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 06.02.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
Nefretem

20 Rezensionen
Nefretem
Nefretem
Hilfreiche Rezension 11  
Ein Trostpflaster für gebrochene Herzen
Auf der Suche nach einem Bal d‘Afrique Layering Kandidat ist mir dieser Schatz in die Hände gekommen! Ich musste nach 1 1/2 Flaschen Byredo wirklich fast heulen dass ich diesen tollen Duft nicht länger als maximal eine halbe Stunde wahrnehmen ( p.s. Meine Umwelt auf Anfrage auch nicht.... für die Leute die mich auf eine evtl. „Olfactory Adaption“ hinweisen //auf German /Geruchsblindheit :)) Der Ginger-Lily ist aggressiver im Auftakt das legt sich nach 10 min und es bleibt ein toller frischer Hauch den ich die nächsten 2-3 Stunden wahrnehmen . Die Bodylotion ist noch schöner und überhaupt nicht krazig ! Beides zusammen ein Traum ! Auf der Kleidung nehme ich den Duft sogar noch nach einem Tag wahr... Preis-Leistung ist top! Für „alle“ denen das Herz von Bal d‘Arfique gebrochen wurde ein tolles Trostpflaster!!
1 Antwort
Poesiefanny

31 Rezensionen
Poesiefanny
Poesiefanny
Hilfreiche Rezension 7  
Tolles Preis-Leistungsverhältnis für einen fröhlichen Knallerduft
Dieser inspirierende Wummser mit dem schönen Namen erinnert mich an frühere Zeiten als Teenie&Twen, in denen ich von unermüdlichem Optimismus getrieben, fröhlich in ein eigenes Leben startete und dachte, die ganze Welt steht dir offen - try and error und wurscht ... du kannst immer wieder neu anfangen, denn in deinem Herzen ist Frühling und immer eine Charles Trenet-Melodie.
Die fröhliche Fruchtigkeit dieses Duftes belebt die dezente Basis der vornehmen hellen Teenote und und stülpt der Trägerin eine Overdose jugendliche Frische über...Die Ingwer-Veilchen-Blumigkeit in der Mitte ist nicht zu süß.
Laut am Anfang ja - aber sympathisch. Der Ingwer hält die Zitrik aus der Kopfnote weiter frisch.
Bei Gelegenheit werde ich meiner Nichte mal einen Flakon schenken, damit sie versteht, wie mich als junge Frau gefühlt habe. Sie ist mir ohnehin recht ähnlich in ihren Vorlieben.
Ich selber lege mir irgendwann die kleine Variante als Aufmunterung für lasche Tage und Städte-Kurztrips übers WE zu und bleibe dennoch als persönlichem Favoriten aus dieser Reihe bei meiner geliebten Wildrose. Die muß ich immer im Vorrat haben.- Habt ebenfalls viel Spaß damit !
4 Antworten

Statements

11 kurze Meinungen zum Parfum
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ingwer, nicht frisch oder scharf, sondern feinblumig, parfümig, gepflegt. Ein sanfter, klassischer Duft für jeden Anlass.
3 Antworten
ToscarielleToscarielle vor 3 Jahren
8
Duft
Wer nach einer guten Alternative zu Byredo's Bal d'Afrique sucht, wird hier fündig. Ein frühlingshafter Blumengarten mit cremiger Basis :)
1 Antwort
FrauMiezeFrauMieze vor 3 Jahren
9
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Mmmhh fruchtig, frisch, spritzig der sich schön cremig entwickelt. Sauberwaschduft der viel Spaß macht. Sehr schön und sehr günstig.
0 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
4
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft
Klassischer Sauberduft mit sanftem Ingwer, etwas Zitrik + einem Hauch von Veilchen. Sehr parfümig + synthetisch. Kein Tee + kein BdA bei mir
5 Antworten
NerolineNeroline vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Herrlich frischer Sommerduft der mich lange wie ein zarter Schleier umhüllt. Elegant, sportlich u. gepflegt.Für Fans von Sauberdüften :0).
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Elizabeth Arden

Green Tea (Eau Parfumée) von Elizabeth Arden White Tea (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden 5th Avenue (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Sunflowers (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden 5th Avenue Royale von Elizabeth Arden Red Door (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Splendor von Elizabeth Arden Blue Grass (1989) von Elizabeth Arden Ardenbeauty von Elizabeth Arden True Love (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom von Elizabeth Arden Eau Fraiche / Body Basics - Eau Fraiche von Elizabeth Arden Blue Grass (1934) (Perfume) von Elizabeth Arden Green Tea Lavender von Elizabeth Arden Green Tea Lotus von Elizabeth Arden White Tea (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Green Tea Nectarine Blossom von Elizabeth Arden 5th Avenue After Five von Elizabeth Arden Green Tea Tropical von Elizabeth Arden Green Tea Summer von Elizabeth Arden