White Tea Ginger Lily 2021

White Tea Ginger Lily von Elizabeth Arden
White Tea Ginger Lily ist ein neues Parfum von Elizabeth Arden für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Revlon Inc. vermarktet.

Jacques Huclier

Kopfnote KopfnoteBitterorangeBitterorange BergamotteBergamotte MandarineMandarine NeroliNeroli
Herznote HerznoteIngwerIngwer VeilchenblattVeilchenblatt ZieringwerZieringwer
Basisnote BasisnoteTonkabohneTonkabohne MateMate weiße Zederweiße Zeder MoschusMoschus

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 14.04.2022.

Ein Trostpflaster für gebrochene Herzen
Auf der Suche nach einem Bal d‘Afrique Layering Kandidat ist mir dieser Schatz in die Hände gekommen! Ich musste nach 1 1/2 Flaschen Byredo wirklich fast heulen dass ich diesen tollen Duft nicht länger als maximal eine halbe Stunde wahrnehmen ( p.s. Meine Umwelt auf Anfrage auch nicht.... für... Weiterlesen

Tolles Preis-Leistungsverhältnis für einen fröhlichen Knallerduft
Dieser inspirierende Wummser mit dem schönen Namen erinnert mich an frühere Zeiten als Teenie&Twen, in denen ich von unermüdlichem Optimismus getrieben, fröhlich in ein eigenes Leben startete und dachte, die ganze Welt steht dir offen - try and error und wurscht ... du kannst immer wieder neu... Weiterlesen

DonnerminzeDonnerminze vor 2 Monaten
Schöner cremiger Duft und zum Glück rieche ich kein bisschen Bal d'afrique raus. ;-)
FriedariechtFriedariecht vor 3 Monaten
als roja u xerjoff verwöhnte nase ist der toll..erfrischend sanft fein ohne billig oder beliebig zu wirken.. schön gemacht für den frühling
HeikesoHeikeso vor 9 Monaten
Ingwer, nicht frisch oder scharf, sondern feinblumig, parfümig, gepflegt. Ein sanfter, klassischer Duft für jeden Anlass.
GingeralenaGingeralena vor 10 Monaten
An mir nicht so überzeugend, die Ähnlichkeit zu Bal d'Afrique sehe ich nicht.
Hat sich aber zu meinem liebsten Kopfkissenduft gemausert.
FrauMiezeFrauMieze vor 11 Monaten
Mmmhh fruchtig, frisch, spritzig der sich schön cremig entwickelt. Sauberwaschduft der viel Spaß macht. Sehr schön und sehr günstig.
IgliIgli vor 1 Jahr
Weicher Sommerduft, frisch, ingwerig mit warmen Zitrusfrüchten, cremig, leicht. Haltbarkeit mittel, ein Schleier bleibt länger.
NerolineNeroline vor 1 Jahr
Herrlich frischer Sommerduft der mich lange wie ein zarter Schleier umhüllt. Elegant, sportlich u. gepflegt.Für Fans von Sauberdüften :0).
ScentinaScentina vor 1 Jahr
Eröffnet mit der bekannten Tea Note und wird von einer spritzigen Fruchtigkeit gefolgt, die erstaunlich lang anhält. Belebt und erfrischt !
ToscarielleToscarielle vor 1 Jahr
Wer nach einer guten Alternative zu Byredo's Bal d'Afrique sucht, wird hier fündig. Ein frühlingshafter Blumengarten mit cremiger Basis :)

Das Foto hat mein Sohn (14) gemacht. Credits gehen an ihn!
von Edda32

Beliebt von Elizabeth Arden

5th Avenue Royale von Elizabeth Arden White Tea von Elizabeth Arden 5th Avenue (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Eau Fraiche / Body Basics - Eau Fraiche von Elizabeth Arden Green Tea (Eau Parfumée) von Elizabeth Arden Blue Grass (1989) von Elizabeth Arden Sunflowers (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Red Door (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Splendor von Elizabeth Arden Green Tea Lavender von Elizabeth Arden Green Tea Lotus von Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom von Elizabeth Arden Red Door (Parfum) von Elizabeth Arden Untold Absolu von Elizabeth Arden Arden for Men - Sandalwood (Eau de Cologne) von Elizabeth Arden Blue Grass (1934) (Perfume) von Elizabeth Arden 5th Avenue After Five von Elizabeth Arden My Fifth Avenue von Elizabeth Arden Spiced Green Tea von Elizabeth Arden Ardenbeauty von Elizabeth Arden