Poesiefanny

Poesiefanny

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 16 Stunden
PoesiefannyPoesiefanny Guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr mit tollen Dufterlebnissen! vor 1 Jahr

Neue Statements

Eleganter Ladyduft mit hübschen Zutaten, doch welcher Architekt hat bitte diesen Flakon zusammengeschraubt ? Sowas vergällt die Harmonie !
8 Antworten
Très Jolie Très Jolie - Câline - vor 1 Monat
Hab das zufällig im Laden getestet und bin hin & weg... das ist mal ein Preis-Leistungsverhältnis für einen frischen, sexy Duft: tres joli!
5 Antworten
Mein Weihnachtsduft in diesem Jahr. Übermütiger fruityfloral trotzt dem Schietwetter - eine Muh eine Mäh eine Täterätätä ...
6 Antworten
Das vereint wie oben angegeben alle Duftrichtungen,die mir gefallen-schöner Winterduft,dunkle wärmende Vanille,leicht&aquatisch aufgemacht.
6 Antworten
Endlich ein Oudduft, den ich tragen kann...fruchtig rauchig holzig und cremig, gedämpfte Süsse in der HN... gereifte Ausstrahlung
9 Antworten
Leider nehme ich gleich von Anfang an eine leicht muffige Note wahr ... ist das das Kandierte an der Zitrone ? Geht das noch jemandem so ?
7 Antworten
Ausnahmsweise kann ich hier mit Aldehyden leben. Gediegener Edelretro, quasi für umme - das nenne ich CAMP ! Gruß an Susan Sontag ;-)
11 Antworten
Bisher der erste und einzige Allegoria Forte Duft, der mir ab der KN kratzig, unrund und disharmonisch komponiert erscheint.
6 Antworten
Musc Noble Musc Noble - Guerlain - vor 4 Monaten
Umwerfende Sillage,umwerfende Wirkung.Bitte nur einmal sprühen,dann eine wundervoll feminine Moschuswolke. Ich hab 2x gesprüht!! Hilfeee ;-)
9 Antworten
Guten Morgen Welt, hier bin ich!! Laut, bunt, kreatives Kracherl. Meiner Duftfresserhaut gefällt's. Junger Fracas-Ersatz. Noch Fragen ??
6 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen