Scotch & Soda 2019 Eau de Parfum

Scotch & Soda (Eau de Parfum) von Scotch & Soda
Flakondesign Christian von der Heide
Scotch & Soda (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Scotch & Soda für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von SA.G Group / 3Senses vermarktet.

ZitroneZitrone BergamotteBergamotte
LotusLotus RoseRose
GuajakholzGuajakholz SandelholzSandelholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 30.06.2023.

Guter Style
Vor Jahren habe ich mir eine Jacke des Labels Scotch & Soda gekauft - und ich mag sie immer noch.

Die Modelinie dieser Marke ist wertig und originell zugleich.
Deshalb griff ich freudig zu dem EdP.

Und es passt in seinem Auftritt zu der Kleidung.

Der Citrische Start ist leicht und frisch - geht dann mit Rose und Lotus in die elegante Richtung.
Die Holznote ist deutlich vernehmbar - wirkt aber nicht schwer.
Sandel schmiegt den Duft vertraulich an die Haut.

Die Zutaten sind gut aufeinander abgestimmt - und der Duft vermittelt einen leger eleganten Eindruck , der trotz seiner Transparenz Wärme vermittelt.

Alltagstauglich - ohne alltäglich zu sein.

Er wird zu meiner zeitlosen roten Scotch & Soda Jacke bestens passen.

GoldGold vor 2 Jahren
Ein durchschnittlicher, frisch-blumiger Allerweltsduft mit dieser speziellen Synthetik, die offenbar vielen gefällt. Ich dann lieber ohne...
Hasiputz80Hasiputz80 vor 5 Jahren
Ein Stapel frisch gewaschener weißer Wäsche im Schrank,dahinter hat die Teenie Tochter ihr Geheimversteck für eine Box mit Automatenkaugummi
PreciousPrecious vor 2 Jahren
Traum aus weißer Seide
leicht, frisch, kühl fließend
voller Reinheit
Zart u. heiter umweht er mich
wie Frühlingswind
Transparentes Vergnügen
PlutoPluto vor 2 Jahren
Tja, hochgelobt. Erst hui, frische Wäsche. Dann synthetischstechende Weichspülung. Nervend, schad. Und ich mag Sauberdüfte, eigentlich.
MandelmausMandelmaus vor 4 Jahren
Für Narciso-Fans; warmblumig und dennoch hozigfrisch; hochwertig und feminin; sinnliche Hautnuance; schmelzende Zartheit; umschmeichelnd

Beliebt von Scotch & Soda

Barfly von Scotch & Soda Scotch & Soda (Eau de Toilette) von Scotch & Soda Island Water Men von Scotch & Soda Island Water Women von Scotch & Soda Barfly Parklife Edition von Scotch & Soda I Am Scotch & Soda Men von Scotch & Soda I Am Scotch & Soda Women von Scotch & Soda L'Eau Scotch R'Belle von Scotch & Soda L'Eau Scotch Shrunk von Scotch & Soda