L'Eau Scotch R'Belle (2014)

L'Eau Scotch R'Belle von Scotch & Soda
Angebote
Angebote

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr
10.0 / 10     1 BewertungBewertungenBewertungen
L'Eau Scotch R'Belle ist ein Parfum von Scotch & Soda für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMinze, Anis
Herznote HerznoteOrangenblüte, Jasmin
Basisnote BasisnoteAmber, Zedernholz, Moschus

Bewertungen

Flakon

6.8 (6 Bewertungen)
Eingetragen von Cassandra, letzte Aktualisierung am 12.05.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Luiseliv

3 Kommentare
Luiseliv
Luiseliv
   2  
Gelungener Frühlingsduft mit sanfter Anisnote
Mein erster Blindkauf: Da mein Liebster sein heißgeliebtes "Barfly" von Scotch&Soda letztens auf dem Fliesenboden zerdeppert hat, wollte ich ihm eine Freude machen und Nachschub bestellen. Ich hatte es schon länger bedauert, dass Scotch&Soda noch kein Pendant für Frauen zu... Weiterlesen

Einordnung der Community


Beliebt Scotch & Soda

Barfly von Scotch & Soda Scotch & Soda (Eau de Parfum) von Scotch & Soda Scotch & Soda (Eau de Toilette) von Scotch & Soda