L'Eau Scotch R'Belle (2014)

L'Eau Scotch R'Belle von Scotch & Soda
Angebote
Angebote

Suchen bei

10.0 / 10     1 BewertungBewertungenBewertungen
L'Eau Scotch R'Belle ist ein Parfum von Scotch & Soda für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMinze, Anis
Herznote HerznoteOrangenblüte, Jasmin
Basisnote BasisnoteAmber, Zedernholz, Moschus

Bewertungen

Flakon

6.8 (6 Bewertungen)
Eingetragen von Cassandra, letzte Aktualisierung am 12.05.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9.0 7.0 7.0 10.0/10
Luiseliv

3 Kommentare
Luiseliv
Luiseliv
1
Gelungener Frühlingsduft mit sanfter Anisnote
Mein erster Blindkauf: Da mein Liebster sein heißgeliebtes "Barfly" von Scotch&Soda letztens auf dem Fliesenboden zerdeppert hat, wollte ich ihm eine Freude machen und Nachschub bestellen. Ich hatte es schon länger bedauert, dass Scotch&Soda noch kein Pendant für Frauen zu... Weiterlesen

Einordnung der Community


Beliebt Scotch & Soda

Barfly von Scotch & Soda Scotch & Soda (Eau de Parfum) von Scotch & Soda Scotch & Soda (Eau de Toilette) von Scotch & Soda L'Eau Scotch R'Belle von Scotch & Soda L'Eau Scotch Shrunk von Scotch & Soda