Luiseliv

Luiseliv

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Tagen

Neue Statements

6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Wow! Man riecht Original wie im Lush-Shop. Nämlich nach allen Produkten gleichzeitig. Trotzdem stört nix. Vielschichtig+lange haltbar.
0 Antworten
Ambre Gris Ambre Gris - Balmain - vor 6 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wow! Abseits des Mainstreams. Rauchig-würzig- pudriger Unisex, wird hautnah und anschmiegsam (Tonka!). Erwachsen und sexy...
2 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Gar nicht so leicht wie erwartet, dafür besonders wie ein Strauß Wildblumen (... mit Lavendel❤️). Macht Schmetterlinge im Bauch!
0 Antworten
Irgendwie interessant, insgesamt aber leider zu seifig-süß, dadurch leicht altbacken...Obwohl sonst Guerlain-Fan, nicht ganz mein Fall.
0 Antworten
Auf dem Tester: Schön! Würzig, pudrig, mandelig, lecker... Auf meiner Haut: Eine Katastrophe. Synthetisch, stechend, kratzig. Schade :(
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nelken-Haselnuss-Lebkuchen: In your face!!! Für absolute Gourmand-Fans wahrsch. tragbar, für mich zu unsanft und so wenig alltagstauglich.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
schön sanfter und sauberer Fliederduft. Für mich eher pudrig als zitrisch, sehr gefällig insgesamt. Lediglich die Haltbarkeit enttäuscht.
0 Antworten
5
Flakon
4
Sillage
3
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mich der "sauber"-Duft schlechthin, unaufgeregt, gefällig, geht immer. Haltbarkeit leider katastrophal, egal wie viel man sprüht.
1 Antwort
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Auftakt: Klebstoff! Es folgt: Süße, leicht synthetische Banane. Es bleibt am Ende: Eine undefinierbare Süße...Bin leider nicht beeindruckt
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Netter Auftakt, warm und süß, wie erwartet doch dann... drängt sich Moschus in den Vordergrund und der Duft ist nur noch schwer und kratzig
0 Antworten

Pinnwand