Éclat d'Arpège 2002 Eau de Parfum

Éclat d'Arpège (Eau de Parfum) von Lanvin
Flakondesign Federico Restrepo
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.5 / 10 336 Bewertungen
Éclat d'Arpège (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Lanvin für Damen und erschien im Jahr 2002. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Inter Parfums vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote grüner Fliedergrüner Flieder sizilianisches Zitronenblattsizilianisches Zitronenblatt
Herznote Herznote BlauregenBlauregen Grüner TeeGrüner Tee PfirsichblütePfirsichblüte rote Pfingstroserote Pfingstrose
Basisnote Basisnote weißer Moschusweißer Moschus LibanonzederLibanonzeder AmberAmber

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.5336 Bewertungen
Haltbarkeit
6.0271 Bewertungen
Sillage
5.4256 Bewertungen
Flakon
7.4266 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.466 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 24.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

19 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
pudelbonzo

2322 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Hilfreiche Rezension 28  
feiner Provocateur
Als ich gestern mehrere Düfte testete, ragte Eclat immer wieder aus der Testreihe hervor, und wollte nicht übersehen bzw. überrochen werden. Ich musste über seine sympathische Provokanz lächeln, denn er erinnert mich an rebellische Jugendanwandlungen, wo ich auch manchmal gern " quer...
9 Antworten
Lillet

10 Rezensionen
Lillet
Lillet
Top Rezension 16  
Ich kenn dich..
Schon beim Schnuppern an der Flasche wusste ich, ich kenn dich, Du warst ein Blind-Kauf mit dem ich ins schwarze getroffen habe. Die Frage ist woher kenn ich dich? Bei der Auflistung der Duftzwillinge kommt mir keiner bekannt vor, vielleicht aber bist du der Duft den ich bei vielen gerochen und...
4 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Marilyn25

48 Rezensionen
Marilyn25
Marilyn25
Top Rezension 14  
Feingliedrig sommerlich zart....
...ist dieser Duft. Im Auftakt kann ich die Zitrone und den Flieder riechen, zitrisch-blumig, doch schon mischt der leicht herbe grüne Tee mit. Pfirsichblatt gibt dem Duft etwas Grünes, Freesie und Pfingstrose machen ihn leicht blumig, was zusammen mit den zitrischen Komponenten und dem Tee fein...
3 Antworten
8
Preis
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
MimiKay

4 Rezensionen
MimiKay
MimiKay
Top Rezension 22  
Der Duft einer Mutter
Auf der Suche nach dem perfekten Sommerduft stieß ich hier auf Parfumo auf Éclat d‘Arpegé. Noch nie von gehört. Gar nicht mal so super bewertet, mit den zitrischen Kopfnoten Welten von meinen geliebten Vanille- und Tonkadüfte entfernt und doch…irgendwie zog es mich an. Mein erster...
4 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Seerose

669 Rezensionen
Seerose
Seerose
Top Rezension 0  
Großer Autritt, lange Ambroxanschleppe
'Arpège' ist das französche Wort für den musikalischen Begriff: 'Arpeggio' (gespr.: arpeddjo) und meint, dass statt eines Akkord die Töne "gebrochen" werden. Also schnell und kurz hintereinander zwischen den Akkordtönen in einzelne Noten zerlegt hinauf- und hinuntergleiten. Das...
6 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

49 kurze Meinungen zum Parfum
April22BeeApril22Bee vor 6 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Tolles Preis Leistungsverhältnis.startet schön grün zitrisch+wird dann eine zarte Blumenwiese,die einen den Sommer über begleiten kann.nice.
34 Antworten
BillyBumblerBillyBumbler vor 2 Monaten
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Auf saftiger Wiese
plätschert ein Bach.
Sanft regnen Blüten herab.
Auf der hölzernen Terrasse sitzt du,
einen grünen Tee in der Hand.
21 Antworten
Silvana262Silvana262 vor 5 Tagen
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Herrlich sommerlich! Grüner Flieder= interessant.Grün+zitrig. Pfirsichblüte+Hauch von roter Pfingstrose.Wenig blumig.Leicht,angenehm,feminin
24 Antworten
GoldGold vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Wenn Du blumig-frisch-durchschnittlich duften willst, kannst Du den aufsprühen u. wirst nicht negativ auffallen. Aber echt Flieder? Wo?
2 Antworten
HeikesoHeikeso vor 5 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Frischer Blumenduft mit Flieder, grünem Tee und Zitrusfrucht. Für den Sommer bestens geeignet, da luftig, leicht und lebensfroh.
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

33 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Lanvin

Lanvin for Men (Eau de Toilette) von Lanvin Arpège (1993) (Eau de Parfum) von Lanvin Eau My Sin / Mon Péché (Eau de Toilette) von Lanvin Arpège (1927) (Extrait) von Lanvin Eau Arpège (Eau de Toilette) von Lanvin Scandal (Extrait) von Lanvin Arpège pour Homme (Eau de Toilette) von Lanvin A Girl In Capri von Lanvin Rumeur (2007) (Eau de Parfum) von Lanvin Lanvin L'Homme Sport (Eau de Toilette) von Lanvin Avant Garde von Lanvin Lanvin L'Homme (Eau de Toilette) von Lanvin Oxygène von Lanvin Via Lanvin (Eau de Toilette) von Lanvin Prétexte (Extrait) von Lanvin Monsieur Lanvin (Eau de Toilette) von Lanvin Clair de Jour von Lanvin Eau Prétexte (Eau de Toilette) von Lanvin Oxygène Homme (Eau de Toilette) von Lanvin Les Notes de Lanvin - II: Oud & Rose von Lanvin