MimiKay

MimiKay

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Blumige, trockene Süße, schnell mit leichter Würze. Erinnert im DD an Boss Alive. H/S zu vernachlässigen.
Kann man machen, ist ganz nett.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Spontaner Test und mich umweht sofort ein wundervoller Spa-Duft. Sowas hatte ich ewig gesucht und endlich gefunden. Hält ca. 4h. Liebe!
0 Antworten
1
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
4.5
Duft
Nee, passt leider gar nicht zu den anderen tollen Narcisos.
Süß-synthetisches Blümchenwasser.
Im DD balsamisch-Sauberduft, kaum Puder.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Vanillepudding der feinsten Art, Strahlkraft im Vergleich zu „damals“ verblasst, zahmes Äpfelchen vergiftet nun auch problemlos den Alltag!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Die Sillage auf Distanz ist wunderschön süß, eher schwer, direkt auf meiner Haut penetrantes Pflaumenmus. Eher ein Abend- oder Ausgehduft.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Duft wie nach Hause kommen, warm, dattelpuderweicher zarter Orientale! Inhaliere verzückt. DER ein Chloé?? Gebe ich nie mehr her.
0 Antworten
Blasse Zahnarzhelferin schlendert über den Gewürzbasar, irgendwo brennt ein Räucherstäbchen, setzt sich und trinkt süßen Tee. Zarter Unisex.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Warme Vanille umhüllt liebevoll Kirsch-Shisha-Tabak. Sweet 16 Feelings, Freiheit, Freunde, lange Abende und die ganz große Liebe. I like.
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Startet samtig, leicht stechend
Wird immer kuscheliger.
Fluffig samtiges Tonka-Vanille- Marzipanschweinchen
Duft hält ewig. Pure Liebe.
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Johannisbeere trifft Vanille, Zimt macht‘s interessant, Pflaume sorgt für Reife.
Alle kuscheln in ein Bett aus frisch gehobelter Zeder. Top
1 Antwort

Album

Hugo Boss Alive EdP
Hugo Boss Alive EdP
BDK Rouge Smoking
BDK Rouge Smoking
"Florabotanica | Balenc...

Pinnwand

Alle anzeigen