All Of Me von Narciso Rodriguez
Ein neues Parfum von Narciso Rodriguez für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

MagnolieMagnolie
ZentifolieZentifolie Bourbon-RosengeranieBourbon-Rosengeranie
MoschusMoschus SandelholzSandelholz

Eingetragen von Spl3xx, letzte Aktualisierung am 24.04.2024.
Das Gesicht der Werbekampagne ist das argentinische Model Mica Argañaraz.

Sun
Narciso gibt alles & was ist der Dank?
Alle zerreisen diesen wunderschönen neuen Puder-Duft, den man gut als eine Mischung von Narciso, Narciso Poudre, Narciso Cristal & Fleur Musc beschreiben könnte. Viele stört hier das scheinbare Durcheinander und bezeichnen es als "Matsch" aller bisherigen Narciso-Düfte. Das passiert wenn man mit der Erwartung eines linearen, uniformen Duft an ihn heran geht und nur kurz testet. Auch ich ging so an die Probe heran und wurde enttäuscht. Jetzt liebe ich ihn und freue mich schon darauf wenn er bei mir einziehen kann.

Er ist ein absoluter Alleskönner, wobei ich ihn wie alle anderen von Narciso nur für Business-Termine nehmen werde, da er eine sehr saubere, angenehme, ruhige, friedliche Atmosphäre schafft. Vor kurzem hatte ich z. B. von Narciso Poudre etwas zu viel drauf und wollte mich schon dafür entschuldigen als mich meine Kollegin entwarnte und sagte, dass sie ihn sehr gut findet.

Der Flakon sieht auf den ersten Bluck einfallslos aus. Doch wenn man einmal näher hinschaut liegt er wesentlich besser in der Hand (-Taache) als seine kantigen Vorgänger. Das matte und edle Gold-Design und der dezente Schriftzug überzeugen ebenfalls mit Understatement.

Insgesamt lässt sich also sagen, dass er ein gelungener Duft ist der v. a. bei Fans oft jedoch etwas mehr als die 0,6 ml Probe braucht um sich etwas umzustellen. Wenn man sich jedoch auf ihn einlässt hat man einen wunderbaren Begleiter - ein Tagesduft der in allen Jahreszeiten tragbar ist und so dezent und friedlich wirkt wie kaum ein anderer neben all den schrillen Neuerscheinungen dieses Jahr.

1 Rezension
poudre + for her = all of me
also ich muss sagen ich verstehe die ganzen negativen Rezessionen nicht. Und war für mich auch der Hauptgrund hier eine Rezesion zu schreiben :)

Anfangs ziemlich blumig, aber nach ein zwei Stunden ist er wunderbar pudrig und hat trotzdem etwas markantes "bleibendes" ich besitze ihn erst seit einer Woche und wurde schon mehrfach angesprochen. In den Haaren riecht man ihn noch nach zwei Tagen...

Zum Flakon also optisch ist er tatsächlich nicht besonders, vorteilhaft ist jedoch das man verglichen mit den würfeln wenigstens sieht wie viel noch drin ist :D

Erinnert an Zara
Ich habe einen kleinen Tester erhalten und habe den Duft gestern ausprobiert. Ich habe mir zuvor natürlich schon ein paar Rezensionen durchgelesen und wollte nicht wirklich glauben, dass der Duft so negativ bewertet wurde und wird.
Leider muss ich den ganzen negativen Rezensionen zustimmen.

Der Duft ist nicht das, was ich von einem Haus wie NR erwartet hätte.

Der Duft an sich ist nichts besonderes. Ich würde nicht sagen, dass er komplett schlecht ist aber gut ist der Duft leider auch nicht. Etwas, das man schon mal gerochen hat. Es könnte meiner Meinung nach ein Zaraduft sein, wenn Zara versucht einen NR Dupe zu entwickeln. So sieht wenigstens der Flakon aus. Ich möchte Zara Düfte nicht schlecht reden, da ich selber welche besitze aber ja, AOM ist ein Duft, den ich eher Zara zuordnen würde und nicht NR.

Sillage war bei mir nicht gut und die Haltbarkeit auch nicht. Maximal 5 Stunden und das für den Preis.

P-L-V ist hier leider unterirdisch. Schon deshalb, weil der Moschus in AOM nicht dem NR-Standard entspricht.

Das ist leider ein Duft von NR , den man überspringen kann.

Wirklich sehr schade.

SunShine1110
Kein Vergleich... oder nicht vergleichbar?
All Of Me kam als Herstellerprobe in einem meiner wunderschönen Wichtelpakete zu mir und ich habe ihn gestern getestet.
Vor dem Test haben mich die zahlreichen negativen Bewertungen doch sehr überrascht.
Die meisten vergleichen den Duft mit einem (oder mehreren) anderen Narciso Rodriguez Düften aus der For Her-Reihe und natürlich schneidet er im Vergleich dazu schlecht ab, weil jede/jeder den Duft unweigerlich mit ihrem/seinen Lieblingsduft vergleicht. Mein Liebling ist der For Her Pure Musc Eau de Parfum und den kann All Of Me nicht toppen. Allerdings können das auch die anderen Narcisos nicht, einige nicht mal annähernd. Aber müssen sie das? Ich habe für mich entschlossen, dass sie das nicht müssen und so bewerte ich All Of Me einfach als eigenständigen Duft und da finde ich ihn jetzt gar nicht mal so schlecht.
Um ihn zu beschreiben, kann man aber durchaus Vergleiche ziehen, oder? Das macht es einfacher...
Der Duft startet blumig frisch. Die Magnolie nehme ich deutlich wahr und so assoziiere ich den Duft mit dem Frühling.
Er ist also kein Duft für jede Jahreszeit und da könnte man ihn jetzt vergleichen mit For Her Pure Musc Eau de Parfum oder For Her Eau de Toilette , denn die kann ich zu jeder Jahreszeit tragen. Selbst der stark blumige For Her Fleur Musc Eau de Parfum begleitet mich das ganze Jahr, ist er doch an kühlen Tagen sogar weniger aufdringlich. Aber eine Magnolie assoziiere ich tatsächlich automatisch mit dem Frühling. Durch die Rosengeranie und die Zentifolie setzt sich die starke Blumigkeit im Herzen fort und bis hierhin ist der Duft wirklich gut wahrnehmbar. Jetzt müsste sich aber doch langsam mal das Moschus-Herz durchsetzen... aber darauf wartet man vergebens. Ja, der Duft hat Moschus in der Basis, aber es ist nicht das typische NR Moschus-Herz aus den anderen Düften, das dem Duft Tiefe und lange Haltbarkeit gibt. Es ist einfach Moschus mit etwas Holz, leider ohne Tiefe und ohne Haltbarkeit. Nach ca. 3 h ist der Spuk vorbei und ich nehme den Duft kaum noch wahr.
Okay... das war jetzt doch ein Vergleich.
Was ich damit sagen möchte ist, dass der Duft eigenständig betrachtet kein schlechter Duft ist, sicher besser als 6.0.
ABER: Durch seine berühmt berüchtigten, erfolgreichen und einzigartigen Geschwister sieht 'All of me' etwas blass aus.
Ich werde die Probe im Frühling nutzen, wenn unser Magnoliebaum blüht.

… Loves all of you
Wie John Legend es so schön beschreibt bzw. besingt, liebe ich alles an diesem Duft.
Ich kann die schlechte Bewertung absolut nicht verstehen und war auch etwas geschockt darüber.
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten!

Für mich ist das Parfum ein absoluter Wohlfühlduft, welcher immer und über all geht. Sorgt bei mir auch oft für Komplimente und wenn wir ehrlich sind, die hört doch jeder gerne!
Also ich kann ihn nur empfehlen, wenn man ein Rosenduft Liebhaber ist.
Eine Vorrednerin bzw. eher Vorschreiberin meinte das sie der Duft an den Frühling erinnert und da kann ich nur zustimmen, er macht sofort gute Laune und bringt mich in Frühlingsstimmung. Egal wie das Wetter draußen ist…

Ich kann nur empfehlen ihn mal zu testen und sich selber ein Bild zu machen, lasst euch nicht von der schlechten Bewertung abhalten.

GschpusiGschpusi vor 6 Monaten
Duftet wie ein altes Potpourri, das verstaubt auf dem Tisch steht und mit Wasser versucht wird, wiederzubeleben. Grausig süss-obstig.
GirlofNowGirlofNow vor 9 Monaten
Schade um die schlechten Bewertungen!
Es duftet einfach sooo fein zuckrigen Rosen Blüten und ich empfinde es als sehr luftig:)
HeikesoHeikeso vor 2 Monaten
Für einen Narciso finde ich den fast schon sanftmütig. Muss allerdings umsichtig dosiert werden. 1 Sprüh reicht.Gepflegt-blütig-seifig-fein.
DANA17DANA17 vor 9 Monaten
für mich ein „Mauerblümchen- Düftchen“, das man schon zig mal gerochen hat
Hat leider nichts mit den anderen Narciso gemeinsam
Rieke2021Rieke2021 vor 6 Monaten
Hellgrüne, moschusmilchige Rosen-Synthetik auf Kunstholz gebettet. Mit süßen Früchten garniert. Unangenehm + missglückt wie der Flakon. Nee.

Beliebt von Narciso Rodriguez

For Her (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez For Her Pure Musc (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum Poudrée) von Narciso Rodriguez For Her Musc Noir Rose von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum Rouge) von Narciso Rodriguez For Her Musc Noir von Narciso Rodriguez For Her (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum Ambrée) von Narciso Rodriguez For Her Fleur Musc (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez For Him (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez For Him (Eau de Parfum) / For Him Musc Collection von Narciso Rodriguez Essence von Narciso Rodriguez For Her Musc Collection von Narciso Rodriguez For Him Bleu Noir (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez For Him Bleu Noir (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum Cristal) von Narciso Rodriguez For Her Forever von Narciso Rodriguez For Him Bleu Noir Parfum von Narciso Rodriguez Essence Eau de Musc von Narciso Rodriguez For Her Musc Nude von Narciso Rodriguez