Sun

Sun

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
SunSun Lieben Dank 🤝 an alle 💖-User! Die anderen... 😥 Bin erst mal weg hier. 😞 vor 9 Tagen

Neue Statements

10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Lou Lou ist für mich der beste Duft der Welt, erinnert mich immer an die 90er und ist ein Traum aus Heliotrop, Blüten & Exotic!
3 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Wunderschöner fruchtig-beerig-rosig-zarter Duft der für 11 € eine super PL hat! :) Leider bleibt er nur sehr körpernah.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Wunderschön cremug-blumiger, sehr sanfter Wohlfühlduft wo mit einem Hauch Aprikose einen romantischer Frühlingsduft zaubert. :)
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Roter Pfeffer x Piment beisst mich in die Nase während Ähnlichkeit zu Boss Bottled Elixir verblüfft. Dennoch schön vollmundig & intensiv! :)
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Wässriges Sommer-'24-Eternity. Kokoswasser umspült den zarten Lavendel an französischer Atlantikküste, ein Windhauch und er ist weg.
2 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr schöner intensiv blumiger, leicht pudriger, süsslich-lieblicher Moschusduft wo an cremige Tuberosen erinnert. :)
0 Antworten
Sanft-würziger edler wohlriechender Duft, der mich an Pinienwälder und 1001 Nacht erinnert. :) Nur der Preis... unter aller Kanone. :/
1 Antwort
Red Hibiscus Red Hibiscus - Jo Malone - vor 2 Monaten
Süss-tropisch, vanillig, dezent - der erste Jo Malone wo mir wirklich gefällt. :) Leider hält er kaum. :( Und 150 € für EDC? oO
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Schöner Kaffeduft wo sehr dezent ist, Black Opium Ultra Light evtl. ;) Bedeutet nicht "die" sondern "die*der" Einzige! ;)
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Wunderschöner Vanilleduft, kommt tropisches Feeling auf! :) Vanille intensivst, aber auf eine sanfte, süsse, süffige, subtropische Weise! :)
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen