Sun
Sun

Deutschland Deutschland

Neue Kommentare

SunSun vor 16 Monaten
Aqua Quorum (Eau de Toilette) - Puig

Aqua Quorum (Eau de Toilette) Altertümliches Zitronenmoos
Schon geht es los: Wir öffnen die Verpackung und holen einen Flakon heraus, der diesmal noch deutlich besser als auf den Bildern hier aussieht - wertig, leuchtend, schwer. Von den Signalfarben Gelb und Blau erwarten wir uns klare Noten,...

SunSun vor 17 Monaten
Kobako (1982) - Bourjois

Kobako (1982) Orientale Totale
Nachdem das originale Opium ja aufgrund Neuformulierungen leider nicht mehr zu haben ist und der einzige gute Dupe, "O. P." nun auch durch einen Nachfolger ersetzt wurde bin ich vor einiger Zeit auf die Suche nach einem Duft gegangen der weitgehend...

Neue Statements

6
Duft
5
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Schöner Flakon, doch der Duft... Cremige Zitrone, starke Jasminnote und etwas Gardenie. Mir persönlich zu herb-zitrisch-schnellverfliegend.
Surreal Island Surreal Island - Avon - vor 17 Monaten
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
So wie Surreal SkySurreal Sky leider nicht so gut wie das Orginal, dennoch fruchtig-leicht-dezenter Sommerduft. Auftakt etwas künstlich, wird milder.
5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Fein-süsslich-fruchtiger Blütenduft - Kirschblüte, Bambus & vor allem Flieder dominieren! Insgesamt leider sehr ähnlich zu vielen anderen...
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Sehr aromatisch-süss-gourmandiger Wohlfühlduft! Gesalzene Pflaume mit schmeichelnder Vanille verwoben und einem Schuss Sonnenmilch = Traum!
2 Antworten
1
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
7
Flakon
Keine Spur von Sun oder Sonnencreme! Startet mit Zitrone & leichter Vanille. Nach wenigen Minuten ein Hauch Orangenblüten. Sonst nichts!
9
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
9
Flakon
Cabochard erinnert stark an Kouros, ist praktisch die Damenversion davon (vgl. Pyamide). Starker, würziger, langanhaltender Duft!
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Wohlig-warmer Start mit Heliotrop, Amber, Vanille und typischer Alien-DNA die im Verlauf leider dominiert; dennoch bester Alienflanker! :)
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Wohlfühlduft; Iris, Rose und Ambrette dominieren. Perfekt für verschlafene Tage im Bett oder zum Entspannen. :) Leider total überteuert. :(
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Intensive Ylang-Ylang und Kokosnoten; vernehme auch Tiare! Doch leider kein Sonnenfeeling und auch keine salzigen Noten! Schlimmer Flacon.
Far Away Infinity Far Away Infinity - Avon - vor 20 Monaten
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Irgendwo weit weg wachsen die Far Away Infinity Blumen; feinblumig-frisch-süssliche Akkorde und vertraute Far Away-DNA überzeugen!

Pinnwand

BlauemausBlauemaus vor 18 Monaten
Huhu!
Ich kenne nur wenige Körpersprays von YR und war über die Haltbarkeit mehr als enttäuscht. Überhaupt bin ich kein Fan von Körpersprays, die sind meist klebrig. Dann lieber ein EDC für heisse Tage.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!
GlobomanniGlobomanni vor 3 Jahren
Auch von mir ein: Herzlich Willkommen bei Parfumo und alle Zeit: Gut Duft !
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich