Nivea Sun (2019)

Nivea Sun von Nivea
Nivea Sun (Nivea)
Nivea Sun ist ein neues Parfum von Nivea für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist cremig-pudrig. Es wird von Beiersdorf vermarktet.

Kopfnote Kopfnotegrüne Noten
Herznote HerznoteBlüten
Basisnote Basisnotepudrige Noten

Eingetragen von Ramona60, letzte Aktualisierung am 20.02.2019

Anika vor 3 Tagen
Wow! Riecht wie die Nivea Sonnencreme aus den 90ern. Bin absolut euphorisch & begeistert! Blumig-muffig, wie ne reiche Tante aus Amerika :-)+7
Pepper81 vor 4 Tagen
Hier kommt der Sommmer. Ein feiner Begleiter, macht gute Laune und Lust auf den Sommer. Hell und freundlich.+8
Scarletrose vor 4 Tagen
Mein Sohn meinte eben, was riecht hier so nach Schwimmbad!
Mutti ;-) macht einen auf Sommerfeeling;-)
Duftet mega u. supertoll , i love it+9
Toemsken vor 7 Tagen
80 Euro für 100ml finde ich recht viel.+3
Skia vor 11 Tagen
Riecht ganz gut, aber ohne entsprechende sentimentale Erinnerungen ist der Duft für mich dann doch verzichtbar ;)+8
Neroline vor 11 Tagen
Wir haben 2018 bestimmt 3 Flaschen Sun Duschgel verbraucht. Wenn der Duft auch so riecht wird das mein Sommerduft 2019. Wann gibt es den?+8
OnkelToto vor 11 Tagen
Uih der macht mich neugierig. Nutze im Moment verdammt gerne das Duschgel mit dem Nivea Sun Duft.+6
PontNeuf vor 12 Tagen
Da stecken so viele Erinnerungen an sommerlich-sonnige Jugendtage mit drin, der ist mir praktisch heilig. MUSS ich haben...wo gibt´s den ?+14
Mafis vor 13 Tagen
Riecht 100% wie die Sonnencreme. Hält nicht wirklich lange, aber sicherlich schön fürs Urlaubsfeeling.+17

Neue Dose :D
von Amourage
Shinebar scheint die Sonne.
von Amourage

Beliebt Nivea

Nivea (2015) von Nivea Nivea (2011) von Nivea Nivea Men von Nivea Nivea Sun von Nivea Deep Comfort von Nivea Nivea Men - Paris Saint-Germain von Nivea