Nivea Sun (2019)

Nivea Sun von Nivea
Nivea Sun ist ein neues Parfum von Nivea für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird von Beiersdorf vermarktet.

Kopfnote Kopfnotegrüne Noten
Herznote HerznoteBlüten
Basisnote Basisnotepudrige Noten

Eingetragen von Ramona60, letzte Aktualisierung am 17.04.2019

7.0 10.0/10

Welcome Sunshine!
Ich liege am Strand von Cavallino, die Sonne scheint wärmend auf den weißen Sonnenhut, stürmische Wellen berühren erfrischend meine Zehenspitzen. Ein Verkäufer stapft in Sandalen und Jeansshorts durch den brütend heißen Sand; "Coccobello" ruft er melodisch. Aus dem tragbaren Radio der... Weiterlesen

Lena123 vor 3 Tagen
Heute endlich gekauft. Meiner Meinung nach riecht er genau so wie das Sonnenschutzspray, aber nicht wie das Duschgel. Haltbarkeit ist gut+3
Tofog vor 10 Tagen
Fein cremiges Chamäleon, man weiß das es da ist aber kann es kaum erkennen. Schade, ein bisschen mehr Duft hätte es sein dürfen.+5
Gaukeleya vor 11 Tagen
Als Sonnencremebeduftung ok, als Parfüm mir zu schwülstig-dick auf die Dauer. Gern an anderen, wenn ich es nicht über Stunden riechen muss.+6
Ninina vor 33 Tagen
Ich finde es sehr gelungen: authentisches Strandgefühl, auch bei Aprilwetter.Die Sonne strahlt so richtig!!!+5
Sweetsmell75 vor 42 Tagen
Ich bin ja mehr so das Hawaiian-Tropic-Girl gewesen-
deshalb haut mich der net aus den Latschen.
Sonnencremeduft ham´s aber gut hinbekommen!+9
Kittycat vor 51 Tagen
Echt jetzt ? 8.0 ? Verstehe ich nicht. Ich finde den schrecklich. Synthetisch-süß und das war's.+7
2.0
Würmchen vor 51 Tagen
Sonnencremig, blumig, holzig, würzig, warm - gute Laune zum Sprühen! Nur in Sachen Haltbarkeit hätt Nivea ruhig ne Schippe drauflegen können+8
Anika vor 59 Tagen
Wow! Riecht wie die Nivea Sonnencreme aus den 90ern. Bin absolut euphorisch & begeistert! Blumig-muffig, wie ne reiche Tante aus Amerika :-)+9
Pepper81 vor 59 Tagen
Hier kommt der Sommmer. Ein feiner Begleiter, macht gute Laune und Lust auf den Sommer. Hell und freundlich.+9
Scarletrose vor 60 Tagen
Mein Sohn meinte eben, was riecht hier so nach Schwimmbad!
Mutti ;-) macht einen auf Sommerfeeling;-)
Duftet mega u. supertoll , i love it+12
Toemsken vor 62 Tagen
80 Euro für 100ml finde ich recht viel.+6
Skia vor 66 Tagen
Riecht ganz gut, aber ohne entsprechende sentimentale Erinnerungen ist der Duft für mich dann doch verzichtbar ;)+9
Neroline vor 66 Tagen
Wir haben 2018 bestimmt 3 Flaschen Sun Duschgel verbraucht. Wenn der Duft auch so riecht wird das mein Sommerduft 2019. Wann gibt es den?+10
OnkelToto vor 66 Tagen
Uih der macht mich neugierig. Nutze im Moment verdammt gerne das Duschgel mit dem Nivea Sun Duft.+7
PontNeuf vor 67 Tagen
Da stecken so viele Erinnerungen an sommerlich-sonnige Jugendtage mit drin, der ist mir praktisch heilig. MUSS ich haben...wo gibt´s den ?+14
Mafis vor 68 Tagen
Riecht 100% wie die Sonnencreme. Hält nicht wirklich lange, aber sicherlich schön fürs Urlaubsfeeling.+18

Neue Dose :D
von Amourage
Shinebar scheint die Sonne.
von Amourage

Beliebt Nivea

Nivea (2015) von Nivea Nivea (2011) von Nivea Nivea Sun von Nivea Nivea Men von Nivea Deep Comfort von Nivea Nivea Men - Paris Saint-Germain von Nivea