Nivea Sun (2019)

Nivea Sun von Nivea
Nivea Sun ist ein neues Parfum von Nivea für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird von Beiersdorf vermarktet.

Kopfnote Kopfnotegrüne Noten
Herznote HerznoteBlüten
Basisnote Basisnotepudrige Noten

Eingetragen von Ramona60, letzte Aktualisierung am 12.06.2019

6.0 6.0 4.0 7.0/10

Nett und frisch
Man duftet, als hätte man sich mit der besagten Sonnencreme eingecremt aber nicht als würde man ein richtiges Parfüm tragen. Die Haltbarkeit ist sehr schwach. Man fühlt sich damit etwas erfrischt, damit kann man nichts falsch machen und geht keinem auf den Nerv. Fürs Summerfeeling an grauen... Weiterlesen
7.0 10.0/10

Welcome Sunshine!
Ich liege am Strand von Cavallino, die Sonne scheint wärmend auf den weißen Sonnenhut, stürmische Wellen berühren erfrischend meine Zehenspitzen. Ein Verkäufer stapft in Sandalen und Jeansshorts durch den brütend heißen Sand; "Coccobello" ruft er melodisch. Aus dem tragbaren Radio der... Weiterlesen

Shadowplay vor 37 Tagen
Nomen est omen – man bekommt exakt das, was der Name verspricht. Leider mehr muffig als frisch. Für junge "Herren" ungeeignet.+2
Kwindolph vor 67 Tagen
Kaum aufgesprüht, fühle ich mich direkt in meinen letzten Strandurlaub zurück versetzt. Cremig lecker. Der Duft ist leider schnell weg.+6
Dale vor 84 Tagen
Jap , man riecht nach Sonnencreme für ca 30 Minuten . Duft ganz nett .+2
Lena123 vor 93 Tagen
Heute endlich gekauft. Meiner Meinung nach riecht er genau so wie das Sonnenschutzspray, aber nicht wie das Duschgel. Haltbarkeit ist gut+3
Tofog vor 100 Tagen
Fein cremiges Chamäleon, man weiß das es da ist aber kann es kaum erkennen. Schade, ein bisschen mehr Duft hätte es sein dürfen.+6
Gaukeleya vor 101 Tagen
Als Sonnencremebeduftung ok, als Parfüm mir zu schwülstig-dick auf die Dauer. Gern an anderen, wenn ich es nicht über Stunden riechen muss.+11
Ninina vor 124 Tagen
Ich finde es sehr gelungen: authentisches Strandgefühl, auch bei Aprilwetter.Die Sonne strahlt so richtig!!!+6
Sweetsmell75 vor 132 Tagen
Ich bin ja mehr so das Hawaiian-Tropic-Girl gewesen-
deshalb haut mich der net aus den Latschen.
Sonnencremeduft ham´s aber gut hinbekommen!+9
Kittycat vor 141 Tagen
Echt jetzt ? 8.0 ? Verstehe ich nicht. Ich finde den schrecklich. Synthetisch-süß und das war's.+6
2.0
Würmchen vor 141 Tagen
Sonnencremig, blumig, holzig, würzig, warm - gute Laune zum Sprühen! Nur in Sachen Haltbarkeit hätt Nivea ruhig ne Schippe drauflegen können+8
Anika vor 149 Tagen
Wow! Riecht wie die Nivea Sonnencreme aus den 90ern. Bin absolut euphorisch & begeistert! Blumig-muffig, wie ne reiche Tante aus Amerika :-)+10
Pepper81 vor 149 Tagen
Hier kommt der Sommmer. Ein feiner Begleiter, macht gute Laune und Lust auf den Sommer. Hell und freundlich.+9
Scarletrose vor 150 Tagen
Mein Sohn meinte eben, was riecht hier so nach Schwimmbad!
Mutti ;-) macht einen auf Sommerfeeling;-)
Duftet mega u. supertoll , i love it+11
Toemsken vor 153 Tagen
80 Euro für 100ml finde ich recht viel.+5
Skia vor 156 Tagen
Riecht ganz gut, aber ohne entsprechende sentimentale Erinnerungen ist der Duft für mich dann doch verzichtbar ;)+8
Neroline vor 156 Tagen
Wir haben 2018 bestimmt 3 Flaschen Sun Duschgel verbraucht. Wenn der Duft auch so riecht wird das mein Sommerduft 2019. Wann gibt es den?+10
OnkelToto vor 157 Tagen
Uih der macht mich neugierig. Nutze im Moment verdammt gerne das Duschgel mit dem Nivea Sun Duft.+7
PontNeuf vor 157 Tagen
Da stecken so viele Erinnerungen an sommerlich-sonnige Jugendtage mit drin, der ist mir praktisch heilig. MUSS ich haben...wo gibt´s den ?+14
Mafis vor 158 Tagen
Riecht 100% wie die Sonnencreme. Hält nicht wirklich lange, aber sicherlich schön fürs Urlaubsfeeling.+18

Neue Dose :D
von Amourage
von Scarletrose
von Scarletrose
Shinebar scheint die Sonne.
von Amourage

Beliebt Nivea

Nivea (2015) von Nivea Nivea (2011) von Nivea Nivea Sun von Nivea Nivea Men von Nivea Deep Comfort von Nivea Nivea Men - Paris Saint-Germain von Nivea