Nivea Sun (2019)

Nivea Sun von Nivea
Nivea Sun ist ein neues Parfum von Nivea für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird von Beiersdorf vermarktet.

Kopfnote Kopfnotegrüne Noten
Herznote HerznoteBlüten
Basisnote Basisnotepudrige Noten

Eingetragen von Ramona60, letzte Aktualisierung am 07.02.2020.

8.0 7.0 7.0 8.0/10

Ein bisschen Wärme, ein bisschen Licht
Wer schon einmal in Travemünde die Strandpromenade im Winter entlang spaziert ist, kennt vielleicht diesen Moment: Nur wenige weitere Spaziergänger sind unterwegs, die Luft ist klar, der Himmel wolkenverhangen, aber darunter liegt das Meer - dunkelblau und still. Es ist ein bisschen so als würde... Weiterlesen
6.0 5.0 5.0 8.0/10

Wer ist jetzt der angeschmierte, hä?
Ach ja Leute, es ist weiterhin Sommer, und es ist mal angenehmer, aber oft auch heißer als heiß, was einem schon den Sommer verderben kann, bei mir ist das jedenfalls so. 25 Grad ist das optimalste, was es gibt, aber nein, der Sommer meint hin und wieder, dass man auf die 25 Grad mal so eben... Weiterlesen
6.0 6.0 4.0 7.0/10

Nett und frisch
Man duftet, als hätte man sich mit der besagten Sonnencreme eingecremt aber nicht als würde man ein richtiges Parfüm tragen. Die Haltbarkeit ist sehr schwach. Man fühlt sich damit etwas erfrischt, damit kann man nichts falsch machen und geht keinem auf den Nerv. Fürs Summerfeeling an grauen... Weiterlesen
7.0 10.0/10

Welcome Sunshine!
Ich liege am Strand von Cavallino, die Sonne scheint wärmend auf den weißen Sonnenhut, stürmische Wellen berühren erfrischend meine Zehenspitzen. Ein Verkäufer stapft in Sandalen und Jeansshorts durch den brütend heißen Sand; "Coccobello" ruft er melodisch. Aus dem tragbaren Radio der... Weiterlesen

RioImHerzen vor 19 Tagen
Pudrig, cremig, überraschend schwer. Mal ein etwas anderer Sommerduft. Gut tragbar, auch im Büro. In den Noten hätte ich Tuberose vermutet!+5
Fraualoha vor 21 Tagen
Heute endlich gekauft. Jetzt liege ich im Bett und rieche andauernd an meinem Arm. Ich liebe diesen Duft. So unbeschwert nach Urlaub. Love.+2
AnneSuse vor 129 Tagen
Ist drin, was draufsteht: Sonnencreme mit Südseeblüten. Unkompliziert und heiter-unbeschwert, nix süß. Wo geht´s zum Sonderzug nach Bali?+2
Littlegerman vor 154 Tagen
Genauso honigartig, klebrig, chemisch süß wie das Duschgel. Zum Glück verfliegt der 'Duft nach etwa einer halben Stunde. Ziemlich üerteuert+3
Ichbinslou94 vor 176 Tagen
Nivea und sonnencreme, erweckt kindheitserinnerungen ans Schwimmbad, es riecht soooo gut!+4
JilMare vor 177 Tagen
der trifft es so richtig - Sonnenmilch pur !!!
Erinnerungen an Baggersee und Schwimmbad-Tage als Kind werden wach
leider extrem flüchtig+4
Michelangela vor 7 Monaten
Frisch und cremig! Ganz simple, kein großes Kino; dafür einfach gute Sommerlaune pur! Ich finde den unbeschreiblich lecker! Urlaub im Flakon+6
Missfraenzi vor 7 Monaten
SOMMER-SONNE-STRAND... das assoziiert man sofort bei diesem Duft. Die Sonnenmilch als duftender Sprühnebel, ohne das Schmierige auf der Haut+4
RossiFee vor 7 Monaten
Endlich pure Sonnencreme !!
Ohne Kokos, Strand und Meer.
Danke Nivea !!
Endlich kein Fernweh mehr...+5
Shadowplay vor 9 Monaten
Nomen est omen – man bekommt exakt das, was der Name verspricht. Leider mehr muffig als frisch. Für junge "Herren" ungeeignet.+3
Kwindolph vor 10 Monaten
Kaum aufgesprüht, fühle ich mich direkt in meinen letzten Strandurlaub zurück versetzt. Cremig lecker. Der Duft ist leider schnell weg.+6
Dale vor 10 Monaten
Jap , man riecht nach Sonnencreme für ca 30 Minuten . Duft ganz nett .+2
Lena123 vor 10 Monaten
Heute endlich gekauft. Meiner Meinung nach riecht er genau so wie das Sonnenschutzspray, aber nicht wie das Duschgel. Haltbarkeit ist gut+3
Tofog vor 11 Monaten
Fein cremiges Chamäleon, man weiß das es da ist aber kann es kaum erkennen. Schade, ein bisschen mehr Duft hätte es sein dürfen.+6
Gaukeleya vor 11 Monaten
Als Sonnencremebeduftung ok, als Parfüm mir zu schwülstig-dick auf die Dauer. Gern an anderen, wenn ich es nicht über Stunden riechen muss.+12
Ninina vor 11 Monaten
Ich finde es sehr gelungen: authentisches Strandgefühl, auch bei Aprilwetter.Die Sonne strahlt so richtig!!!+6
Sweetsmell75 vor 12 Monaten
Ich bin ja mehr so das Hawaiian-Tropic-Girl gewesen-
deshalb haut mich der net aus den Latschen.
Sonnencremeduft ham´s aber gut hinbekommen!+10
Kittycat vor 12 Monaten
Echt jetzt ? 8.0 ? Verstehe ich nicht. Ich finde den schrecklich. Synthetisch-süß und das war's.+6
2.0
Würmchen vor 12 Monaten
Sonnencremig, blumig, holzig, würzig, warm - gute Laune zum Sprühen! Nur in Sachen Haltbarkeit hätt Nivea ruhig ne Schippe drauflegen können+9
Anika vor 12 Monaten
Wow! Riecht wie die Nivea Sonnencreme aus den 90ern. Bin absolut euphorisch & begeistert! Blumig-muffig, wie ne reiche Tante aus Amerika :-)+12

Neue Dose :D
von Amourage
von Scarletrose
von Scarletrose
Shinebar scheint die Sonne.
von Amourage
von Mathias86
von Mathias86

Beliebt Nivea

Nivea (2015) von Nivea Nivea (2011) von Nivea Nivea Men von Nivea Deep Comfort von Nivea Nivea Men - Paris Saint-Germain von Nivea