RioImHerzen
RioImHerzen

Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden

Neue Rezensionen

RioImHerzenRioImHerzen vor 2 Jahren
Bloom Ambrosia di Fiori - Gucci

Bloom Ambrosia di Fiori Tuberose in ihrer schönsten Form
"Üppig" ist so einer dieser Begriffe, der selten in meinem Vokabular auftaucht – vielleicht weil ich ihn immer ein bisschen negativ behaftet verstanden habe: Zu reichhaltig, zu überschwänglich, verschwenderische Fülle... Trotz...

RioImHerzenRioImHerzen vor 2 Jahren
Seduction Collection - Amber Kiss - Jimmy Choo

Seduction Collection - Amber Kiss It's the most wonderful time of the year
Einige Düfte sind wahnsinnig kontextabhängig. Frische Mandarinen kommen mir da in den Sinn. Rieche ich sie auf einer Plantage am Mittelmeer, dann rieche ich Sommer, Leichtigkeit, Sonnenschein. Im Winter bei Kerzenschein...

Neue Statements

7
Flakon
1
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Zum ersten Mal enttäuscht von Narciso: Beliebig, schwach, geringe Haltbarkeit, kaum Sillage. Ein netter, sauberer Duft, der nichts aussagt.
2 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Zitrischer Auftakt ohne Tiefe. Wird mit der Zeit pudrig abgeschmeckt, aber die Bergamotte bleibt. Der Vorgängerduft überzeugte mehr!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Blumig, frisch – unbeeindruckend. Simples Wässerchen, das ein bisschen in der Nase kratzt. Zu Beginn sehr zitrisch, später rosig.
1 Antwort
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Kratzig-künstlich, unsüß, laut - sehr enttäuscht, denn die einzelnen Noten lassen Schönes vermuten. Lavendelnote viel zu beißend umgesetzt.
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Fruchtig-exotischer Auftakt, der durch die Vanille aber geschmeidig und weich abgetönt wird. Toll gemacht und sehr alltagstauglich!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Zu Beginn fast nur süßlich-schwerer Birnensirup; die Basisnote entfaltet ein weiches Bett aus Tonka und Vanille. Ein Duft, der Zeit braucht.
0 Antworten
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Wie dunkelroter Samt. Ein toller dunkler Moschusduft mit satter Pflaumensüße. Etwas zu schwer für den Alltag.
2 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Synthetisch-holzig mit süßlichen Vanille- und Fruchtnoten. Erst nach Stunden weich und tragbar. H+S enorm!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Fruchtig- blumig. Könnte auch ein gutes Shampoo sein. Für ein Parfum ist es mir zu einfallslos, auch wenn er an sich ganz nett ist.
1 Antwort
Die Popcorn-Note flackert kurz auf, danach nur noch süßliche Synthetik. Sehr schade, da die Kopfnote viel Potential hatte.
0 Antworten

Pinnwand