RioImHerzen
RioImHerzen

Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden

Neue Rezensionen

RioImHerzenRioImHerzen vor 4 Monaten
Bloom Ambrosia di Fiori - Gucci

Bloom Ambrosia di Fiori Tuberose in ihrer schönsten Form
"Üppig" ist so einer dieser Begriffe, der selten in meinem Vokabular auftaucht – vielleicht weil ich ihn immer ein bisschen negativ behaftet verstanden habe: Zu reichhaltig, zu überschwänglich, verschwenderische Fülle... Trotz...

RioImHerzenRioImHerzen vor 6 Monaten
Seduction Collection - Amber Kiss - Jimmy Choo

Seduction Collection - Amber Kiss It's the most wonderful time of the year
Einige Düfte sind wahnsinnig kontextabhängig. Frische Mandarinen kommen mir da in den Sinn. Rieche ich sie auf einer Plantage am Mittelmeer, dann rieche ich Sommer, Leichtigkeit, Sonnenschein. Im Winter bei Kerzenschein...

Neue Statements

10
Duft
Blumig-intensiv mit genau der richtigen Menge "Grün". Ich hätte zudem Tiaré im Duft vermutet.
Zu karamellig. Vielleicht ist es die Kombination mit der schweren Vanillenote – mehr Süßigkeit als Südsee.
7
Duft
Ein junger, süßer, weicher Duft. Kokosnuss fantastisch umgesetzt, nicht drückend, nicht penetrant. Toller Duft - jedoch auch kein Novum.
6.5
Duft
8
Flakon
Fruchtig-holzig, kühl und weniger süß als erwartet. Modern-chic, stilvoll, aber er könnte weicher sein.
3
Duft
Eigentlich ein toller Duft, wäre da nicht immer diese eine saure Note (vermutlich die Kumquat?) gewesen – dadurch für mich leider untragbar.
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Warm, holzig, sinnlich. Ein Hauch Frucht, der den Duft nicht streng werden lässt. Beeindruckende Haltbarkeit und Sillage. Großartiger Duft!
7.5
Duft
10
Sillage
10
Flakon
Intensive Rose, ein wenig Frucht - ein schöner Duft, der aber viel zu wenig von der Mon Guerlain DNA aufgreift.
Roses de Chloé Roses de Chloé - Chloé - vor 6 Monaten
10
Duft
8
Sillage
8
Flakon
Gelungen! Saubere, weiche Rosenblätter, die eine gepflegte, seifige Frische verströmen. Geschmeidiger als das Original.
6
Duft
7
Sillage
8
Flakon
Zitrisch-frisch. Mehr Frucht als Rose. Ich hatte mehr Süße und weniger Säure erwartet
8
Duft
10
Sillage
7
Flakon
Intensiver Tiaréduft, tropisch, cremig. Allrounder, aber chic. Duftet wie ein Sommer im Luxus Resort!

Pinnwand

SüchtigSüchtig vor 1 Jahr
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich