Goddess Complex 2023

Goddess Complex von Playboy
Ein neues Parfum von Playboy für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Designer Parfums vermarktet.

Fruchtig
Synthetisch
Orientalisch

PfirsichPfirsich
rosa Pfefferrosa Pfeffer
PralinePraline
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 15.06.2024.

MissKleaMissKlea vor 7 Tagen
Ich rieche nach einiger Zeit eine leichte Alien DNA (oder besser gesagt die DNA des 1. Shirin David Duftes). Nett, hält eine zeit lang.
RioImHerzenRioImHerzen vor 1 Monat
Super basic (kein Wiedererkennungswert, kaum Entwicklung), aber dennoch irgendwie nice! Schön für den Sommer!

Weiterführende Links
Duftende Rebellion: Die neue Kollektion von Playboy
Die Lifestyle-Marke Playboy präsentiert eine neue Kollektion von sechs Eaux de Toilette, die von orientalisch-fruchtigen bis zu holzig-würzigen Noten reichen.

Beliebt von Playboy

VIP for Him (2012) (Eau de Toilette) von Playboy New York (Eau de Toilette) von Playboy Play It Sexy (2010) (Eau de Toilette) von Playboy Play It Rock von Playboy Play It Lovely (Eau de Toilette) von Playboy Play It Spicy (Eau de Toilette) von Playboy VIP for Him Black Edition von Playboy London (Eau de Toilette) von Playboy Play It Wild for Her (Eau de Toilette) von Playboy King of the Game (Eau de Toilette) von Playboy VIP for Her (Eau de Toilette) von Playboy Vegas von Playboy Super Playboy for Him (Eau de Toilette) von Playboy Berlin von Playboy Malibu von Playboy Miami von Playboy Endless Night for Him von Playboy #generation for Him (Eau de Toilette) von Playboy Ibiza von Playboy Play It Wild for Him von Playboy Hollywood (Eau de Toilette) von Playboy