Play It Spicy 2010 Eau de Toilette

Play It Spicy (Eau de Toilette) von Playboy
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.1 / 10 38 Bewertungen
Ein Parfum von Playboy für Damen, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß
Blumig
Würzig
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BelliniBellini GranatapfelGranatapfel rote Beerenrote Beeren
Herznote Herznote
HeliotropHeliotrop TigerlilieTigerlilie PassionsblumePassionsblume
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz VanilleVanille AmberAmber
Videos
Bewertungen
Duft
6.138 Bewertungen
Haltbarkeit
6.326 Bewertungen
Sillage
5.419 Bewertungen
Flakon
4.928 Bewertungen
Eingetragen von Nw1990, letzte Aktualisierung am 24.01.2017.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Les Belles de Nina - Nina (2006) von Nina Ricci
Les Belles de Nina - Nina (2006)
In Love von Betty Barclay
In Love
Guido Maria Kretschmer for Women von LR / Racine
Guido Maria Kretschmer for Women
Meow! (Eau de Parfum) von Katy Perry
Meow! Eau de Parfum
Joop! Thrill Woman von Joop!
Joop! Thrill Woman

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
GruftiKatze

54 Rezensionen
GruftiKatze
GruftiKatze
Hilfreiche Rezension 3  
Niedlich ;)
Die Playboyreihe kam für mich nie wirklich infrage. Durch Zufall testete ich heute doch Play it Spicy und war überrascht. Ich erwartete mir eine süße Pampe, deren Kopfnote nach 5 Minuten verfliegt und die dann nur noch nach muffigen Blumen riecht.

Weit gefehlt! Spicy duftet meiner Meinung nach überhaupt nicht süß, ich riech die Lilie und den Granatapfel deutlich heraus, die anderen Duftnoten halten sich eher im Hintergrund. Zum Glück sticht die Vanille nicht deutlich hervor, da ich von den Vanilledüften langsam echt die Nase voll hab :P

Zum Flakon: Der Flakon ist echt tooootal niedlich :D
Der Verschluß in Hasenform ist wirklich passend und das runde Fläschchen liegt gut in der Hand.

Zum Preis: Ich habe mir die 30ml-Version gekauft, die öfters verbilligt wurde, weshalb sie nur 9,70€ kostete. Ein richtiges Schnäppchen sozusagen

Zur Altersgruppe/Anlass: Ich bin der Meinung, Spicy beschränkt sich nicht auf eine Altersgruppe. Es ist sowohl für Teenager, als auch für Erwachsene geeignet. Ich würde Spicy eher als Alltagsduft beschreiben. Angenehm für die Arbeit :)
3 Antworten
5
Flakon
3
Duft
UnicornCoco

282 Rezensionen
UnicornCoco
UnicornCoco
0  
Champagnerpfirsich
Ich habe noch nie einen Bellini-Cocktail gekostet, aber auf Wikipedia steht, dass es ein Cocktail, der aus trockenem Prosecco, Sekt oder Champagner und einem halben pürierten weißen Pfirsich besteht. Und ich finde das trifft dieser Duft ziemlich gut, es riecht nach schaumigen Sekt oder Champagner mit einem Hauch von alkoholisiertem Pfirsich.
Daneben nimmt man noch ganz leicht, die Tigerlilie war bzw. es duftet nach Lilie und ausserdem noch süß und weich nach Vanille.
Insgesamt angenehm zu riechen und vielleicht sogar ganz passend für Silvester, aber weder "Play It Spicy" noch "VIP for Her" von Playboy sind Düfte von denen ich sagen würde, die sollte jeder Parfümliebhaber mal testen.
0 Antworten
2.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Mone88

7 Rezensionen
Mone88
Mone88
3  
Ein Duft der mich überzeugt hat
Diesen Duft habe ich durch puren Zufall bei DM getestet und fand ihn sofort ansprechend. Er hält lange und der Preis ist niedrig.
Es ist ein fruchtiger und ich finde warmer Duft. Er ist nicht aufdringlich oder sehr schwer, man kann ihn auf Arbeit tragen aber auch abends.
Mich hat es überzeugt und ich würde es mir auch wieder kaufen wenn es leer ist.
2 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
InsomniacInsomniac vor 8 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Als Duschgelduft wär's super, als Parfum ein zahmer Unschuldshase, der in moderater Dosierung ruhig in der Ecke bleibt & sein Obst mümmelt.
0 Antworten
ChaiTeeChaiTee vor 9 Jahren
Ein netter Duft für - sorry - junge Mädchen. Etwas würzig, recht süß - am Ende nur noch süß. Meine Tochter mag ihn und zu ihr passt er auch.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Playboy

VIP for Him (2012) (Eau de Toilette) von Playboy New York (Eau de Toilette) von Playboy Play It Sexy (2010) (Eau de Toilette) von Playboy Play It Rock von Playboy Play It Lovely (Eau de Toilette) von Playboy VIP for Him Black Edition von Playboy London (Eau de Toilette) von Playboy Play It Wild for Her (Eau de Toilette) von Playboy King of the Game (Eau de Toilette) von Playboy VIP for Her (Eau de Toilette) von Playboy Vegas von Playboy Endless Night for Him von Playboy Super Playboy for Him (Eau de Toilette) von Playboy Berlin von Playboy Malibu von Playboy Miami von Playboy #generation for Him (Eau de Toilette) von Playboy Ibiza von Playboy Play It Wild for Him von Playboy Super Playboy for Her (Eau de Toilette) von Playboy