Play It Spicy 2010 Eau de Toilette

Play It Spicy (Eau de Toilette) von Playboy
Play It Spicy (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Playboy für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

BelliniBellini GranatapfelGranatapfel rote Beerenrote Beeren
HeliotropHeliotrop TigerlilieTigerlilie PassionsblumePassionsblume
SandelholzSandelholz VanilleVanille AmberAmber
Eingetragen von Nw1990, letzte Aktualisierung am 24.01.2017.

Niedlich ;)
Die Playboyreihe kam für mich nie wirklich infrage. Durch Zufall testete ich heute doch Play it Spicy und war überrascht. Ich erwartete mir eine süße Pampe, deren Kopfnote nach 5 Minuten verfliegt und die dann nur noch nach muffigen Blumen riecht.

Weit gefehlt! Spicy duftet meiner Meinung nach überhaupt nicht süß, ich riech die Lilie und den Granatapfel deutlich heraus, die anderen Duftnoten halten sich eher im Hintergrund. Zum Glück sticht die Vanille nicht deutlich hervor, da ich von den Vanilledüften langsam echt die Nase voll hab :P

Zum Flakon: Der Flakon ist echt tooootal niedlich :D
Der Verschluß in Hasenform ist wirklich passend und das runde Fläschchen liegt gut in der Hand.

Zum Preis: Ich habe mir die 30ml-Version gekauft, die öfters verbilligt wurde, weshalb sie nur 9,70€ kostete. Ein richtiges Schnäppchen sozusagen

Zur Altersgruppe/Anlass: Ich bin der Meinung, Spicy beschränkt sich nicht auf eine Altersgruppe. Es ist sowohl für Teenager, als auch für Erwachsene geeignet. Ich würde Spicy eher als Alltagsduft beschreiben. Angenehm für die Arbeit :)

Champagnerpfirsich
Ich habe noch nie einen Bellini-Cocktail gekostet, aber auf Wikipedia steht, dass es ein Cocktail, der aus trockenem Prosecco, Sekt oder Champagner und einem halben pürierten weißen Pfirsich besteht. Und ich finde das trifft dieser Duft ziemlich gut, es riecht nach schaumigen Sekt oder Champagner mit einem Hauch von alkoholisiertem Pfirsich.
Daneben nimmt man noch ganz leicht, die Tigerlilie war bzw. es duftet nach Lilie und ausserdem noch süß und weich nach Vanille.
Insgesamt angenehm zu riechen und vielleicht sogar ganz passend für Silvester, aber weder "Play It Spicy" noch "VIP for Her" von Playboy sind Düfte von denen ich sagen würde, die sollte jeder Parfümliebhaber mal testen.

Mone88
Ein Duft der mich überzeugt hat
Diesen Duft habe ich durch puren Zufall bei DM getestet und fand ihn sofort ansprechend. Er hält lange und der Preis ist niedrig.
Es ist ein fruchtiger und ich finde warmer Duft. Er ist nicht aufdringlich oder sehr schwer, man kann ihn auf Arbeit tragen aber auch abends.
Mich hat es überzeugt und ich würde es mir auch wieder kaufen wenn es leer ist.

InsomniacInsomniac vor 8 Jahren
Als Duschgelduft wär's super, als Parfum ein zahmer Unschuldshase, der in moderater Dosierung ruhig in der Ecke bleibt & sein Obst mümmelt.
ChaiTeeChaiTee vor 9 Jahren
Ein netter Duft für - sorry - junge Mädchen. Etwas würzig, recht süß - am Ende nur noch süß. Meine Tochter mag ihn und zu ihr passt er auch.

Beliebt von Playboy

VIP for Him (2012) (Eau de Toilette) von Playboy New York (Eau de Toilette) von Playboy Play It Sexy (2010) (Eau de Toilette) von Playboy Play It Lovely (Eau de Toilette) von Playboy Play It Rock von Playboy VIP for Him Black Edition von Playboy London (Eau de Toilette) von Playboy King of the Game (Eau de Toilette) von Playboy Play It Wild for Her (Eau de Toilette) von Playboy Vegas von Playboy Super Playboy for Him (Eau de Toilette) von Playboy VIP for Her (Eau de Toilette) von Playboy Malibu von Playboy Berlin von Playboy Miami von Playboy Endless Night for Him von Playboy #generation for Him (Eau de Toilette) von Playboy Ibiza von Playboy Super Playboy for Her (Eau de Toilette) von Playboy VIP for Him Platinum Edition (Eau de Toilette) von Playboy