Super Playboy for Him 2013 Eau de Toilette

Super Playboy for Him (Eau de Toilette) von Playboy
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.8 / 10 31 Bewertungen
Super Playboy for Him (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Playboy für Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Synthetisch
Holzig
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ApfelApfel BergamotteBergamotte schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Herznote Herznote
AnanasAnanas LavendelLavendel ZimtZimt
Basisnote Basisnote
AmberAmber PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz
Videos
Bewertungen
Duft
5.831 Bewertungen
Haltbarkeit
6.025 Bewertungen
Sillage
5.627 Bewertungen
Flakon
4.632 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 08.06.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
2.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
6
Duft
TonyStark

84 Rezensionen
TonyStark
TonyStark
3  
Superplayboy - was für ein Name...
...noch dazu "Superplayboy for Him". Also bei der Namenswahl haben sich die Playboyoner nicht so die große Mühe gegeben. Auch der Flakon geht eher Richtung "schnell und lieblos mal ein Etikett wo draufgeklatscht". Naja.

Ich bin ja ganz allgemein etwas um die Marke rumgeschlichen, weil ich mit dem ganzen Playboy-Franchise sowas von gar nichts anfangen kann. Das steht für mich für eine verklemmte, künstliche, amerikanische Altherrenpostille - aber ich muss gestehen, dass ich auch nicht wirklich der große Playboykenner bin.
Ich habe die Vorurteile jetzt doch mal Beiseite gelassen (wat bin ich doch tolerant!) und mal das erstbeste Parfum getestet - eben den Superdingens.

Also, sooo schlecht ist das jetzt wirklich nicht. Der apfelige Anfang irritiert mich zwar etwas, aber nach einer Weile bleibt ein erstaunlich ordentliches, warmes, würziges Parfum zurück, dass durchaus gefallen kann. Doch wirklich.
Ich finde jetzt auch nicht, dass die fruchtige Note so störend wirkt - da gibt es viel schlimmere rosa Fruchtplörren zu einem viel höheren Preis.

Aber ein Superplayboy ist es jetzt immer noch nicht!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Super Playboy for Him (Eau de Toilette)

Exhale in Herren-Parfum
der TV-Spothttps://www.youtube.com/watch?v=ZgyZ9tCFWMw

Beliebt von Playboy

VIP for Him (2012) (Eau de Toilette) von Playboy New York (Eau de Toilette) von Playboy Play It Sexy (2010) (Eau de Toilette) von Playboy Play It Lovely (Eau de Toilette) von Playboy Play It Rock von Playboy Play It Spicy (Eau de Toilette) von Playboy VIP for Him Black Edition von Playboy London (Eau de Toilette) von Playboy King of the Game (Eau de Toilette) von Playboy Play It Wild for Her (Eau de Toilette) von Playboy Vegas von Playboy VIP for Her (Eau de Toilette) von Playboy Malibu von Playboy Berlin von Playboy Miami von Playboy Endless Night for Him von Playboy #generation for Him (Eau de Toilette) von Playboy Ibiza von Playboy Super Playboy for Her (Eau de Toilette) von Playboy VIP for Him Platinum Edition (Eau de Toilette) von Playboy