TonyStark
TonyStark

Deutschland Deutschland Aktiv vor 97 Tagen
TonyStarkTonyStark vertippt sich offensichtlich ;) vor 7 Jahren

Neue Kommentare

TonyStarkTonyStark vor 4 Jahren
Green Man (Eau de Toilette) - Puma

Green Man (Eau de Toilette) Definitiv "grün"!
Ich bin ja bisher nicht gerade begeistert gewesen von den Puma-Düften, daher habe ich ohne große Erwartungen Green Man angetestet - und bin angenehm überrschascht! Zuerst befürchtete ich ja ein Duschgel-Parfum, aber nach dem unwilligen...

TonyStarkTonyStark vor 5 Jahren
Ultimate (Eau de Toilette) - Baldessarini

Ultimate (Eau de Toilette) Fast ultimative Begeisterung!
Okay, ganz so viel Euphorie löst Baldessarinis Ultimate jetzt zwar auch wieder nicht aus, aber das, was es bietet, ist schon ziemlich stark: Das Parfum verbindet die Frische aus der Mandarine in einem ziemlich gekonnten Übergang...

Pinnwand

TtfortwoTtfortwo vor 3 Jahren
Ich könnte mir gut vorstellen, daß es genau so ist. Der Wiedererkennungswert von Eau de Hongrie als spezielles Parfum ist nicht oder zumindest annähernd fast beinahe gar nicht vorhanden, der Wiedererkennungswert als Muster für eine Duftrichtung ist dagegen ziemlich groß: Hab ich das nicht schon 1000 Mal gerochen? Ich empfinde diese relativ eindimensionalen frischwürzige Herrendüfte als ziemlich outgedatet. Um mich als Klassiker zu begeistern ist die Duftrichtung dagegen noch zu jung. Und dass die Rezeptur aus dem 14. Jahrhundert stammen soll, können wir vermutlich getrost als Marketingmärchen ablegen. Ananas? Ja ne geht klar.... Der Gatte grüßt zurück.

Grüße, Susanne