Green Man 2012 Eau de Toilette

TonyStark
29.04.2016 - 04:35 Uhr
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft

Definitiv "grün"!

Ich bin ja bisher nicht gerade begeistert gewesen von den Puma-Düften, daher habe ich ohne große Erwartungen Green Man angetestet - und bin angenehm überrschascht!

Zuerst befürchtete ich ja ein Duschgel-Parfum, aber nach dem unwilligen Erstkontakt kommt ein starker Zitrus-Apfel-Duft raus. Nun kann "Apfel" im schlimmsten Fall nach Billiglimo riechen, aber hier ist es sehr hübsch verpackt in dem Zitrussandwich. Die Vanille finde ich jetzt nicht sooo deutlich, die hat kaum Chance gegen das Zitrusaroma (fast ein bisschen zu viel davon...), da fällt schon eher die Maiglöckchensache auf.

Also alles in Allem frisch, sommerlich und sehr bezahlbar. Und die Haltbarkeit ist durchaus okay, finde ich jetzt.
1 Antwort