NightFighter
NightFighter

Deutschland Deutschland
NightFighter
Benutzer NightFighter http://www.forumla.de/bilder/2012/01/696.jpg - vor 3 Jahren

NightFighter
Dabei seit 08.06.2011
251 für Statements
40 Auszeichnungen für Fotos
48 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 4 Jahren
Duft 9.0
Black Afgano (Extrait de Parfum) von Nasomatto

Black Afgano (Extrait de Parfum)„Duftendes Tatoo”
Ich hasse es abgrundtief, wenn Nischen-Parfümerie Paffeliepüff in der französischen Provence einen hochexklusiven Duft kreiert, welcher nach zwei Stündchen auf der Haut davonfliegt, wie der Wind auf dem Mittelmeer. Oftmals noch zu Preisen, die mir gelegentlich...

Vor 5 Jahren
Duft 8.5
Brauer N°2 pour Homme von Parfümerie Brauer

Brauer N°2 pour Homme„Leipziger Allerlei”
Da hat er aber mal eine äußerst leckere Kreation geschaffen, der Herr Astier aus Frankreich. Im Auftrag, des von mir persönlich hoch geschätzten Herrn Brauer, seines Zeichens Inhaber der Parfümerie Brauer in Leipzig, ist ein ausgesprochen delikater Früchtekorb...

Neue Statements

Ein herber Tritt vom brünftigen Hirsch und ich lande in seinen Exkrementen. Ein Garant für weit offene Bürofenster und flüchtende Kollegen!+11
2.0
2 Antworten
Für junge coole Hipster die gerne Bäume drücken, Vollbärte tragen und unbedingt wie ihre Freundinnen duften möchten. Nice!+4
5.0
6.0
8.5
1 Antwort
Eine abenteuerliche Mischung aus reichlich Pfeffer und Blumenerde. Mit einem kräftigen Schluck aus der Chemiepulle veredelt. Respekt! ;)+6
4.5
Bei dem mutieren die Nasenhaare zu Plastikborsten. Synthetik pur. Ernüchternd!+12
7.0
4.0
2 Antworten
WOW...Neuerscheinung Nr.17 in diesem Jahr! Sollte man im Hause Clive Christian so weiter machen, wird Mr. Dove wohl grün vor Neid.+6
Wundervoll cremig-frisches Zitroneneis zum aufsprühen. Jetzt kann der Sommer kommen. Merci Chanel!+9
8.0
6.0
6.0
8.5
3 Antworten
Absolute Man - Absolute Nullnummer. Chemieunfall im Rossmannregal. Phänomenal!+5
Erlaß vom Boss bei Boss: Melk die Kuh bis sie zusammenbricht!+9
1 Antwort
Kauzig, urig und irgendwie total aus der Zeit gefallen. Doch so viel mit ihm erlebt und allein deshalb unvergessen. Männliche, ruhige Seele!+8
8.0
7.0
7.0
8.5
2 Antworten
Ich wollte niemals einen dieser völlig überteuerten Dove-Düfte kaufen. Enigma heute getestet. Klebt in der Wunschliste. Ganz oben!+7
9.0
7.0
7.0
9.5
2 Antworten

Album

Roja Dove
Roja Dove
Prin Lomros
Prin Lomros
Bertrand Duchaufour
Bertrand Duchaufour
Michael Boadi
Michael Boadi
1

Pinnwand

Can777Can777 vor 8 Tagen
Leider muss ich Dir da zustimmen!
L‘Origan wird es nicht mehr wieder geben, aber er ist mit sehr viel Glück immer noch in den unendlichen Tiefen des Internets zu finden auf dieser Welt. Er ist sehr stark vergleichbar mit L'Heure Bleue als Extrakt. Guerlain hat ihn gnadenlos kopiert!...;)

Lieben Gruß und Danke!

Can
Taurus1967Taurus1967 vor 9 Tagen
Der trägt nicht nur die rote Farbe sondern auch die rote Laterne ...
MeggiMeggi vor 9 Tagen
Glauben mag ich die Theorie ja nicht so recht.
YataganYatagan vor 16 Tagen
Kann ich dir nicht verdenken. Die meisten idealen Männer sind ja gar nicht so ideal, weil sie zu viel vom Mandel-Vanille-Pudding enthalten und auch wenn man zugeben muss, dass das Guerlain besser zusammenrührt als Dr. Oetker und alle anderen Parfummarken ist es doch immer noch Pudding.

Das gilt fürs Cologne m.E. nicht und für das neue Cool auch nicht. Da spielt die Mandel nur eine Nebenrolle.
So long!
Andreas
TurandotTurandot vor 23 Tagen
Ooch an einem Mann wie z.B. Cary Grant kann ich mir Angelique Noire schon vorstellen. Aber gibt es solche Männer heute noch? (schnellwegduck)
YataganYatagan vor 27 Tagen
Da hast Du recht! Ich finde ja sowieso, dass Lavendel für den Sommer zur Konkurrenz für Zitrisches werden kann. Das erfüllt manchmal seinen Dienst noch besser.
MeggiMeggi vor 27 Tagen
Die ganze Reihe ist eher mau.
GumschelGumschel vor 50 Tagen
Nigeria-Guerlain-Connection. Respekt:-))
Taurus1967Taurus1967 vor 52 Tagen
Ja - Melone auf der Birne trifft es gut ... kein Duft, den man sich merken muss ...
MeggiMeggi vor 52 Tagen
Den nehme ich mal auf die Liste.