NightFighter
NightFighter

Deutschland Deutschland
NightFighter
NightFighter
Dabei seit 08.06.2011
317 für Statements
42 für Fotos
39 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

NightFighterNightFighter vor 6 Jahren
Black Afgano (Extrait de Parfum) - Nasomatto

Black Afgano (Extrait de Parfum) Duftendes Tatoo
Ich hasse es abgrundtief, wenn Nischen-Parfümerie Paffeliepüff in der französischen Provence einen hochexklusiven Duft kreiert, welcher nach zwei Stündchen auf der Haut davonfliegt, wie der Wind auf dem Mittelmeer. Oftmals noch zu Preisen, die mir gelegentlich...

NightFighterNightFighter vor 6 Jahren
Brauer N°2 pour Homme - Parfümerie Brauer

Brauer N°2 pour Homme Leipziger Allerlei
Da hat er aber mal eine äußerst leckere Kreation geschaffen, der Herr Astier aus Frankreich. Im Auftrag, des von mir persönlich hoch geschätzten Herrn Brauer, seines Zeichens Inhaber der Parfümerie Brauer in Leipzig, ist ein ausgesprochen...

Neue Statements

Bagheera Bagheera - Malbrum - vor 18 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Viel Leder verschmilzt mit Rauch und Früchten. Genialer und extrem außergewöhnlicher Duft, faszinierend und erschütternd zugleich. Outsider.
2 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Ich vermute ganz stark der Intense steht auch schon auf der Abschussliste. Man kann sich vom Mainstream nur noch endgültig verabschieden.
5 Antworten
4.5
Duft
5
Haltbarkeit
Ach...ein Flakon mit Krönchen. Die Krone der synthetischen Einfallslosigkeit vielleicht? Passt!
1 Antwort
7.5
Duft
4
Haltbarkeit
5
Sillage
110 Euro für den Namen Vuitton, 100 für den Duft. Unterirdische Haltbarkeit zu einem stolzen Preis. Sehr schade.
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ach du lieber Gott...die Kirche brennt und keiner kommt löschen!
1 Antwort
Fullspeed Nitro Fullspeed Nitro - Avon - vor 12 Monaten
2.5
Duft
7
Sillage
Wie lange hast du dir die Füße nicht gewaschen, du Ekel? Das ist doch der tolle Fullspeed von Avon Darling. AVON!
2
Duft
Ein herber Tritt vom brünftigen Hirsch und ich lande in seinen Exkrementen. Ein Garant für weit offene Bürofenster und flüchtende Kollegen.
3 Antworten
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Für junge coole Hipster die gerne Bäume drücken, Vollbärte tragen und unbedingt wie ihre Freundinnen duften möchten. Nice!
1 Antwort
Black Suede Intense Black Suede Intense - Avon - vor 17 Monaten
4.5
Duft
Eine abenteuerliche Mischung aus reichlich Pfeffer und Blumenerde. Mit einem kräftigen Schluck aus der Chemiepulle veredelt. Respekt! ;)
4
Duft
7
Haltbarkeit
Bei dem mutieren die Nasenhaare zu Plastikborsten. Synthetik pur. Ernüchternd.
3 Antworten

Album

Uwe Herrich
Uwe Herrich
1
Prin Lomros
Prin Lomros
Roja Dove
Roja Dove
Michael Boadi
Michael Boadi
1

Pinnwand

JazzbobJazzbob vor 4 Tagen
Ach, es ist ja auch okay, wenn man bei solchen Dingen trennt, wo es nur um ästhetische Vorlieben geht.
ParmaParma vor 6 Tagen
@Gucci Guilty pH: Kann man auf jeden Fall so sehen und ist für mich auch nachvollziehbar. Vielen Dank für's Lesen!
Fresh21Fresh21 vor 11 Tagen
Hi, Nightfighter ... Danke dir für deinen Kommi-Besuch von soeben. Hast natürlich Recht, zu tief sollte man über die Mainstreamer nicht nachdenken ... und über das "dreckig" auch nicht ;-) Übrigens, dieser Witz-Kommi steht in einem größeren Zusammenhang (siehe meinen aktuellen Blog, wenn du Spaß verstehst, haha) :D :D Dir noch einen schönen Abend gewüscht (ツ)
KleopatraKleopatra vor 22 Tagen
Hey! Auch wenn Cloud für Dich ein Gruselduft ist, hab ich mich dennoch gefreut, dass Du meinen Kommentar dazu gelesen hast. Danke und liebe Grüße!
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 28 Tagen
Vielen Dank für deine Antwort unter meinem Baraonda Kommentar
Can777Can777 vor 32 Tagen
Hey mein Lieber!
Da bin ich Deiner Meinung!
Ich denke der kleine,fiese asiatische Kämpfer wird nicht jedermann gefallen..;)))
Aber mal Scherz beiseite. Der ist schon gut auf seine Art. Unglaublich dicht und atmosphärisch Tief. Das Thema ist meiner Meinung nach mehr als getroffen. Er macht wirklich ein wenig Angst,was wahrscheinlich an der immensen Dosis Zibet liegt was dieser Duftstoff ja auch bekanntlich auslösen soll. Der macht definitiv Respekt!
Lieben Dank für Dein Feedback zum Kommentar und es hat mich mal wieder sehr gefreut von Dir gehört zu haben.
Lieben Gruß
Can
YataganYatagan vor 35 Tagen
Mit Synthetik tue ich mir ja auch schwer, auch wenn sie ja überall drin ist. Aber hier ist es mal wieder... sagen wir witzig. :))
PollitaPollita vor 41 Tagen
Der Broken Theories qualmt schon heftig, duftet an meinem Mann aber herrlich. Im Winter ist der sicher ein Traum. Herzlichen Dank Dir fürs Lesen.
Taurus1967Taurus1967 vor 42 Tagen
Die 2012er Version habe ich irgendwie verpasst ... aber habe jetzt keinen Drang da was nachzuholen ... :D
SchoorkSchoork vor 50 Tagen
Hallo und vielen Dank für deinen Besuch beim Zara.
Ich denke der ist echt gelungen, aber da hat ja jeder eine andere Nase, doch wenn man schaut was der kostet, dann denke ich gehts wirklich.
Bin mal gespannt was du sagst.
Lg und einen schönen Tag.