NightFighter
NightFighter

Deutschland Deutschland
NightFighter

Neue Kommentare

NightFighterNightFighter vor 6 Jahren
Black Afgano (Extrait de Parfum) - Nasomatto

Black Afgano (Extrait de Parfum) Duftendes Tatoo
Ich hasse es abgrundtief, wenn Nischen-Parfümerie Paffeliepüff in der französischen Provence einen hochexklusiven Duft kreiert, welcher nach zwei Stündchen auf der Haut davonfliegt, wie der Wind auf dem Mittelmeer. Oftmals noch zu Preisen, die mir gelegentlich...

NightFighterNightFighter vor 6 Jahren
Brauer N°2 pour Homme - Parfümerie Brauer

Brauer N°2 pour Homme Leipziger Allerlei
Da hat er aber mal eine äußerst leckere Kreation geschaffen, der Herr Astier aus Frankreich. Im Auftrag, des von mir persönlich hoch geschätzten Herrn Brauer, seines Zeichens Inhaber der Parfümerie Brauer in Leipzig, ist ein ausgesprochen...

Neue Statements

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.
9
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Auch wenn es momentan real unmöglich ist, träume ich mich wenigstens mit diesem wundervollen Duft in tropische Gefilde. Stimmungsaufheller!
2 Antworten
5
Duft
Die Mittelmäßigkeit steigt auf Maulwurfshügel, ohne zu schwitzen.
3 Antworten
Tote Ziege im Wald. Wer mit Aran am Leib die Öffis nutzt, braucht sich um Abstandsregeln keine Sorgen machen. Heiliger...
2 Antworten
Bagheera Bagheera - Malbrum - vor 9 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Viel Leder verschmilzt mit Rauch und Früchten. Genialer und extrem außergewöhnlicher Duft, faszinierend und erschütternd zugleich. Outsider.
2 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Ich vermute ganz stark der Intense steht auch schon auf der Abschussliste. Man kann sich vom Mainstream nur noch endgültig verabschieden.
5 Antworten
4.5
Duft
5
Haltbarkeit
Ach...ein Flakon mit Krönchen. Die Krone der synthetischen Einfallslosigkeit vielleicht? Passt!
1 Antwort
8.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
110 Euro für den Namen Vuitton, 100 für den Duft. Unterirdische Haltbarkeit zu einem stolzen Preis. Sehr schade.
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ach du lieber Gott...die Kirche brennt und keiner kommt löschen!
1 Antwort
Fullspeed Nitro Fullspeed Nitro - Avon - vor 2 Jahren
2.5
Duft
7
Sillage
Wie lange hast du dir die Füße nicht gewaschen, du Ekel? Das ist doch der tolle Fullspeed von Avon Darling. AVON!

Album

Michael Boadi
Michael Boadi
1
Roja Dove
Roja Dove
Bertrand Duchaufour
Bertrand Duchaufour
Prin Lomros
Prin Lomros

Pinnwand

NanuNanu vor 13 Tagen
Immer mal da und immer mal weg ;)
SousukeSousuke vor 26 Tagen
Danke dir für deinen Blogbesuch. Das freut mich sehr, dass du meinen Blog kommentiert und dich angesprochen gefühlt hast. Und noch mehr freut mich, dass du nach all den Jahren noch hier und aktiv bist. Ich mag Parfumo und ganz ganz viele seiner Insassen wirklich sehr.
PollitaPollita vor 1 Monat
Den Šfaria seh ich weder klar auf der männlichen noch auf der weiblichen Seite. Für mich ein bisschen zu viel Massageöl-Assoziation. Ansonsten hätte ich den doch glatt gekauft. Danke Dir fürs Lesen.
Andi136Andi136 vor 2 Monaten
Hey! Ja Venedig, war dort im September. Wunderschön dort, ziemlich leer, da keine Chinesen unterwegs waren. :)
Bei uns ist alles ganz ok, ich hoffe weiterhin auf Florida im Mai 2021... :-/
Bei dir auch alles gut? Weihnachten gut verbracht?
Can777Can777 vor 4 Monaten
Hier spricht die Sittenpolizei,...sie haben uns was zu sagen?!..;)
Die Minis zu Avant l'Amour werden wohl bald ausverkauft sein nach meinem Kommentar befürchte ich. Aber so ein Mini macht auch schon ordentlich Rambozambo!...;)))
Liebe Grüße und Dankeschön für das nette Feedback!
Can
KimaKima vor 4 Monaten
Vielen Dank für dein Lob zu meinem "Vanille [email protected] Micallef" Kommentar. Ja, der Duft tendiert meiner Meinung nach leicht ins feminine, allerdings ist er bei weitem nicht so süß, wie die Pyramide vermuten lässt. Also wenn ein Mann Vanille mag, nur zu! ;-)
YataganYatagan vor 5 Monaten
Mh, ja, da könntest Du recht haben. habe gerade noch mal in deine Sammlung geschaut, aber so ganz sicher bin ich mir nicht. Vorsichtshalber auf die Merkliste. ;)
PollitaPollita vor 5 Monaten
Lieben Dank für Deinen Kommentarbesuch. Das solltest Du unbedingt ändern. Ich bin ja so froh, dass Chizza darauf bestand, dass ich Égoïste probiere :)
MeggiMeggi vor 5 Monaten
Moin!
Ich habe leider sehr viel um die Ohren derzeit, das geht schon seit Monaten so. Mir fehlt einfach die Muße zum Testen und Texten... Danke der Nachfrage! Ich hoffe, bei Dir ist alles wohlauf.
AnettmarianAnettmarian vor 5 Monaten
Herzlichen Dank für Deinen Besuch!
Komm doch bald mal wieder!