NightFighter
NightFighter

Deutschland Deutschland
NightFighter
Benutzer NightFighter http://www.forumla.de/bilder/2012/01/696.jpg - vor 3 Jahren

NightFighter
Dabei seit 08.06.2011
282 für Statements
42 Auszeichnungen für Fotos
48 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 5 Jahren
Duft 9.0
Black Afgano (Extrait de Parfum) von Nasomatto

Black Afgano (Extrait de Parfum)„Duftendes Tatoo”
Ich hasse es abgrundtief, wenn Nischen-Parfümerie Paffeliepüff in der französischen Provence einen hochexklusiven Duft kreiert, welcher nach zwei Stündchen auf der Haut davonfliegt, wie der Wind auf dem Mittelmeer. Oftmals noch zu Preisen, die mir gelegentlich...

Vor 5 Jahren
Duft 8.5
Brauer N°2 pour Homme von Parfümerie Brauer

Brauer N°2 pour Homme„Leipziger Allerlei”
Da hat er aber mal eine äußerst leckere Kreation geschaffen, der Herr Astier aus Frankreich. Im Auftrag, des von mir persönlich hoch geschätzten Herrn Brauer, seines Zeichens Inhaber der Parfümerie Brauer in Leipzig, ist ein ausgesprochen delikater Früchtekorb...

Neue Statements

110 Euro für den Namen Vuitton, 100 für den Duft. Unterirdische Haltbarkeit zu einem stolzen Preis. Sehr schade.+7
5.0
4.0
7.5
Ach du lieber Gott...die Kirche brennt und keiner kommt löschen!+6
7.0
7.0
8.0
8.0
1 Antwort
Wie lange hast du dir die Füße nicht gewaschen, du Ekel? Das ist doch der tolle Fullspeed von Avon, Darling. AVON!+5
7.0
2.5
Ein herber Tritt vom brünftigen Hirsch und ich lande in seinen Exkrementen. Ein Garant für weit offene Bürofenster und flüchtende Kollegen.+14
2.0
3 Antworten
Für junge coole Hipster die gerne Bäume drücken, Vollbärte tragen und unbedingt wie ihre Freundinnen duften möchten. Nice!+6
5.0
6.0
8.5
1 Antwort
Eine abenteuerliche Mischung aus reichlich Pfeffer und Blumenerde. Mit einem kräftigen Schluck aus der Chemiepulle veredelt. Respekt! ;)+6
4.5
Bei dem mutieren die Nasenhaare zu Plastikborsten. Synthetik pur. Ernüchternd.+13
7.0
4.0
3 Antworten
WOW...Neuerscheinung Nr.17 in diesem Jahr! Sollte man im Hause Clive Christian so weiter machen, wird Mr. Dove wohl grün vor Neid.+7
Wundervoll cremig-frisches Zitroneneis zum aufsprühen. Jetzt kann der Sommer kommen. Merci Chanel!+10
8.0
6.0
6.0
8.5
3 Antworten
Absolute Man - Absolute Nullnummer. Chemieunfall im Rossmannregal. Phänomenal!+5
2.5

Album

Uwe Herrich
Uwe Herrich
Prin Lomros
Prin Lomros
Roja Dove
Roja Dove
Michael Boadi
Michael Boadi
1

Pinnwand

Can777Can777 vor 21 Tagen
Du musst auch nicht glänzen,dass macht der Flakon von Cosmic schon. Vom Inhalt mal ganz zu schweigen! Den Duft zu bekommen hat mich Lichtjahre meines Lebens gekostet. Sehr schwer zu bekommen. Die Wahrscheinlichkeit von einen Kometen getroffen zu werden ist da größer!...;)

Liebe Grüße und Dankeschön.

Can
Taurus1967Taurus1967 vor 32 Tagen
Dieses Rätsel kann wahrscheinlich nur RD lösen ...
NorleansNorleans vor 59 Tagen
Danke für Deinen Besuch bei Megamare. Vielleicht empfindest Du ihn ja supi. Aber freut mich, Dein Interesse geweckt zu haben.
Schönen Abend
MeggiMeggi vor 61 Tagen
Tragen werde ich den auch nicht...
MeggiMeggi vor 81 Tagen
Für das Geld kriegst Du Knize Ten und an die 2 schönen Sachen von Carthusia.
Can777Can777 vor 93 Tagen
Dann sage ich doch mal Dankeschön für das Lob zu meinem mit Vol De Nuit bestäubten Papierflieger. Der Duft ist und bleibt ein Meisterwerk. Und von Männern ist er auch perfekt zu tragen. Das sind aber so einige Chypre!...;)

Hat mich sehr gefreut von Dir gehört zu haben.
Grüße zum Abend.

Can
Taurus1967Taurus1967 vor 97 Tagen
Aber die hohen Preise sind ja nicht neu ;-)
MeggiMeggi vor 98 Tagen
Die hätten sich nachdenklich den Kopf gekratzt.
Fresh21Fresh21 vor 107 Tagen
Hallöchen, und danke dir für deinen heutigen Blogbesuch. Gebe dir Recht, das da auf der individuellen Ebene wohl kaum etwas zu machen ist und habe deswegen noch einen Edit eingefügt, wie ich mir das Einregeln dieser Kommi-Flut zumindest technisch vorstelle :) Wünsche dir noch einen entspannten Abend (ツ)
TurbobeanTurbobean vor 115 Tagen
Danke Dir für Dein tolles Lob zu meinem Kommi :-)