Au Coeur du Désert 2016

Au Coeur du Désert von Tauer Perfumes
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 9 in Unisex-Parfums
8.8 / 10 991 Bewertungen
Au Coeur du Désert ist ein beliebtes Parfum von Tauer Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Im Herzen der Wüste”.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote zitrische Notenzitrische Noten GewürzeGewürze
Herznote Herznote AmberAmber
Basisnote Basisnote holzige Notenholzige Noten PatchouliPatchouli AmbraAmbra balsamische Notenbalsamische Noten
Parfümeur
Bewertungen
Duft
8.8991 Bewertungen
Haltbarkeit
9.1931 Bewertungen
Sillage
8.5920 Bewertungen
Flakon
7.9831 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.8378 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

46 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Preis
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ponticus

44 Rezensionen
Ponticus
Ponticus
Top Rezension 69  
Hau ab und wie ich dann die Ruhe fand!
Au Cœur du Désert von Andy Tauer ist das am besten bewertete unisex Parfüm auf Parfumo. Diesen Duft wollte ich unbedingt kennen lernen. Nach einer ersten Probentestung gehört mir nun ein voller Flakon. Durch das Lesen verschiedener Rezensionen und dem Testen der Probe war ich in sehr positiver...
46 Antworten
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Achilles

88 Rezensionen
Achilles
Achilles
Top Rezension 51  
Die Krähen in meinem wüsten Herzen
....haben sich mal wieder großzügig ein saftiges Stück herausgepickt und durch diesen Duft ersetzt. Aber das habe ich nicht nur gerne geduldet, sondern irgendwie auch erfleht. Au Coeur du Desert versetzt auch in eine Art Halbschlaf und Parallelwelt der Finsternis, wirkt wie ein Relaxans auf das...
27 Antworten
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ttfortwo

84 Rezensionen
Ttfortwo
Ttfortwo
Top Rezension 44  
Tauers Wüstenplanet
Der erste Test von “Au Coeur du Désert“ – und zwar gleich unter Echtbedingungen im (Großraum-) Büro. Was meine Kollegen betrifft: Mir fehlt da gerade ein bißchen das Mitleid, denn normalerweise arbeite ich Freitags nicht, wegen krankheitender und urlaubender Kollegen nun aber doch und...
21 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
FabianO

1002 Rezensionen
FabianO
FabianO
Top Rezension 40  
Kontemplatives Prachtstück - Zelebration der Ambra
Da hat er mal wieder einen rausgehauen, der Tauer. Die Faszination hier bezüglich "Au Coeur de Désert" sprengt ja gegenwärtig jede Skala, 9.4 Punkte ist schon ne Hausmarke bei fast 50 Stimmen. Ich verdanke dem Herrn ja schon mal meinen Lieblingsrosenduft "Rose de...
16 Antworten
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Terra

646 Rezensionen
Terra
Terra
Top Rezension 0  
Klärende Gegenüberstellung
Kaum erscheint ein neuer Tauer, ist die Parfumocommunity in Aufruhr wie Teenies bei der Veröffentlichung eines Justin Bieber-Albums. Die ganz große Aufregung konnte ich nie verstehen, denn die Düfte waren für mich häufig spannend und ästhetisch, aber auch irgendwie nie ganz rund. Ich weiß,...
17 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

243 kurze Meinungen zum Parfum
AchillesAchilles vor 6 Jahren
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Unfassbar, wie schön der ist.Unglaublich faszinierende trockene Sand- und goldene Ambertöne,die Wüste zur blauen Stunde, die Glut verglimmt
14 Antworten
YataganYatagan vor 6 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Das Wüstenherz schlägt nicht nur mit dem Schmierstoff Ambra. Da ist auch Weihrauch, Harze, vielleicht sogar Myrrhe. Oriental postmodern.
8 Antworten
VerbenaVerbena vor 6 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Eine uralte Welt tief im Süden. Heiß flirrende, geheimnisvoll funkelnde Fata Morgana. Lebendige Mythen vergraben unter glühendem Wüstensand.
5 Antworten
FrauKirscheFrauKirsche vor 11 Monaten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Dunkle Gewürzwolke.
Zitrusstrahlen fallen
auf warme Hölzer.
PatchSandsturm.
Goldgelbes Balsam.

Warm, würzig, mächtig
17 Antworten
SalvaSalva vor 1 Jahr
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Mein Orient-Herz im weißen Anzug
träumt von Sahara&Sonne
läuft barfuß im heißen Sand
winkt Skorpionen&Schlangen zu
lechzt nach Wasser
13 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

45 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Tauer Perfumes

№ 02 - L'Air du Désert Marocain (Eau de Toilette Intense) von Tauer Perfumes Collectible PHI - Une Rose de Kandahar von Tauer Perfumes № 03 - Lonestar Memories von Tauer Perfumes Attar AT von Tauer Perfumes Sundowner von Tauer Perfumes L'Air des Alpes Suisses von Tauer Perfumes № 08 - Une Rose Chyprée von Tauer Perfumes L'Eau von Tauer Perfumes № 06 - Incense Rosé von Tauer Perfumes Les Années 25 von Tauer Perfumes № 14 - Noontide Petals von Tauer Perfumes L'Oudh von Tauer Perfumes № 01 - Le Maroc pour Elle von Tauer Perfumes № 05 - Incense Extrême von Tauer Perfumes Cologne du Maghreb (2021) von Tauer Perfumes Collectible ZETA - A Linden Blossom Theme von Tauer Perfumes L'Air du Désert Marocain (Solid Perfume) von Tauer Perfumes Lonesome Rider von Tauer Perfumes № 09 - Orange Star von Tauer Perfumes Sotto la Luna - Tuberose von Tauer Perfumes