Stulle

Stulle

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 1611
Femme Femme - Tristano Onofri - vor 28 Tagen
8.5
Duft
Basilikumreicher Chypre mit saftigen Zitrusfrüchten, üppigster Blütenfülle und umarmender Basis mit T-Rosen-Tendenz. Eher weiblich. Top.
47 Antworten
Cinematic Cinematic - Der Duft - vor 28 Tagen
7.5
Duft
Saufrischzitrischer Ingwer mit Kardamom, rein und klar. Sehr erquickliche Alternative für den Sommer. Im Verlauf leicht ambratisch °°°
37 Antworten
Privilege Privilege - Der Duft - vor 28 Tagen
7
Duft
Irisverzierter Obstkorb mit angenehm holzigen Noten, ambrettesüßlich, dabei jedoch nicht klebrig oder aufdringlich.
34 Antworten
Act Act - Der Duft - vor 1 Monat
8
Duft
Scharfe Minze, Lavendel, Zitrik, Bitterkeit, ungestümer Tabak, grünes Herumgekraute. Irgendwie auch harzig. Richtig spannend!
28 Antworten
Ja, das muss Ambroxan sein - ich rieche mal wieder fast garnix. Ein Hauch dunkler Wärme mit moosigen Noten.
33 Antworten
1 - 5 von 1611