StulleStulles Sammlung

Filtern & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

Zauber600Zauber600 vor 2 Monaten
Gegenbesuch: Hmm, hier kommt man mit weniger gedanklichen Aufwand durch das Jahr als bei meiner Sammlung - gefällt mir gut, aber ich liebe nun mal die Abwechslung ;-)
SchatzSucherSchatzSucher vor 6 Monaten
Eine schöne und aufgeräumte Sammlung! Von 8 kenne ich immerhin 6 :-)
UpdownUpdown vor 9 Monaten
Ordentlich reduziert, not bad. Nicer ADP
SonarIDSonarID vor 1 Jahr
Das D&G Desert würde ich auch gerne mal probieren um mal mitreden zu können wie es schmeckt. Kenne keinen einzigen von der Reihe. Der Encre Noir steht bei mir auch noch im Schrank. Unglaublich das sie den letztens wieder für 18,90€ / 100ml angeboten haben.
Und bestimmt hast du noch das ein oder andere Parfum im Hause versteckt was hier nicht gelistet ist. Wer weiss .... Wer weiss .... ;-)
TorfdoenTorfdoen vor 1 Jahr
Ja, der Devin kommt gut, stellt die Blümchen in die Vase, damit es nicht 'nur' frisch riecht in Deiner Sammlung. Wo ist eigentlich der Vetiverissimo, den Du doch besorgen solltest?
SiebenkäsSiebenkäs vor 1 Jahr
Oha, ich wußte gar nicht, dass du auch zu den Encre Noiristen gehörst, sehr famos! Genau wie die ganze Sammlung!
DOCBEDOCBE vor 1 Jahr
Bin ja ein Freund von übersichtlichen Sammlungen. Klein aber fein.
HautgoutHautgout vor 1 Jahr
"Mit Tosca kam die Zärtlichkeit"....Witzig. Weniger ist eindeutig mehr...
FvSpeeFvSpee vor 2 Jahren
Haha, lustig! Normalerweise 50 Düfte und darunter 5 Kommentare von anderen Parfumos. Hier genau umgekehrt! Tosca find ich klasse. Glückwunsch! Mit der schwarzen Tinte kann man mich jagen, aber wenn sie dir gefällt: Umso besser.
PlutoPluto vor 2 Jahren
Oh, ich wünschte, ich hätte auch nur 7 Düfte. Mit meiner Mitgliedschaft hier, hat sich das drastisch in die Höhe geschraubt...
PollitaPollita vor 2 Jahren
Ganz minimalistische, feine Sammlung. Dagegen hab ich selbst zu viele Düfte :)
RasierwasserRasierwasser vor 2 Jahren
Schön komprimiert. Der Gabbana ist goldwert.
JackoJacko vor 2 Jahren
Sammlungskontrolle...aha, ein siebnvürzschelf hat Einzug gehalten. Da wars wohl jemand zu heiß :)
MörderbieneMörderbiene vor 2 Jahren
Minimalismus ist auch eine Form der Kunst!nAber gibs zu, die Anderen hast Du nur irgendwo versteckt :)
Zauber600Zauber600 vor 2 Jahren
Das macht mich fix und fertig ;-))
FlankerFlanker vor 3 Jahren
Hier weiß jemand was er möchte! Gefällt mir sehr was ich sehe ;)
SmittySmitty vor 3 Jahren
Etwas einsame Kumpanen...... Aber eigentlich normal für einen durchschnittlichen Otto Parfum Verbraucher. Sogar 2 zu viel :D
RobGordonRobGordon vor 3 Jahren
Ich hab ein Faible für ausgesuchte & übersichtliche Sammlungen und jeden dieser 3 würde ich nahezu jederzeit (naja den OV nicht zwingend im Winter, und den den VDO nicht zwingend im Sommer;)) mit Vergnügen tragen. Den Aigner hatte ich mal als Miniatur, wenn meine Erinnerung noch mitspielt. Wenn ich auf deine Wunschliste schau, wird das Dreigestirn wohl nicht lange alleine bleiben.;)
DarlaDarla vor 3 Jahren
Eine sehr schöne auserwählte Sammlung.
Gratuliere. Gefällt mir sehr gut.
BobanBoban vor 3 Jahren
Vielen Dank für deinen netten Kommentar; du hast sicherlich eine Menge investiert für deine "Auserwählten" :) Würde deine auch tragen, wobei ich zugeben muss, dass ich die 2 letzten nicht kenne...
SilenSilen vor 3 Jahren
Der Lauro ist so gut! Superschöne Sammlung!
ParmaParma vor 3 Jahren
Tolle aufgeräumte und variable Sammlung! Dadurch kommst du wenigstens zum regelmäßigen Tragen :) Der Creed, AdP und Bottega Veneta wären auch meine Richtung. Find ich klasse!
JackoJacko vor 3 Jahren
Der Hammer, der Dolce VDOud ist Dein! Mein Neid sei Dir gewiss ;-)
JackoJacko vor 4 Jahren
Immer edler wird's hier beim feinen Herrn Stulle :)
SiebenkäsSiebenkäs vor 4 Jahren
Sehr individuelle Charakter-Sammlung, gefällt mir ausnehmend gut!
MelisandeMelisande vor 4 Jahren
Jefällt mir hier, allet Düfte mit Characta - soweit ick det als Frau einschätzen kann. Aba sach ma, wie kommt denn det "My Melody" hierher, det fühlt sich bestimmt als Alien hia :-)...
StulleStulle vor 5 Jahren
Genau so sehe ich das auch. Das sind doch nur Dinge, und ich mag mich nicht an Waren binden. Ausser vielleicht an das BOSS Number One, haha!
CouchlockCouchlock vor 5 Jahren
brut und pitralon:-) da fühle ich mich gleich wie zuhause:-) ich mag überschaubare sammlungen viel mehr als private parfumläden, sie sagen mehr über den besitzer aus. vielleicht landet hier bald das boss no. one:-)