StulleStulles Pinnwand

1 - 20 von 950
VerbenaVerbena vor 3 Stunden
Nicht, dass Du mir noch zum Chypryoten mutierst. Nicht zu verwechseln mit Prokaryoten... ;))
ParmaParma vor 5 Stunden
Lieben Dank für deine Rückmeldungen! Ja, der Stament hat mich nicht überzeugt. Qualitativ nicht und dann ist er auch nicht mein Geschmack. In eine ähnliche Richtung geht z.B. der Russische EdC von Lehmann, den ich gestern getestet habe. Der hat mir auch nicht gefallen. Den Blue Invasion finde ich in der Kopfnote richtig gut, aber mit allem was danach kommt, kann ich nicht viel anfangen. Wirkte auf mich sehr gewollt, irgendwas neues zu machen. Und den Agua de Bambú Hombre fand ich nur wegen der Wächsernheit, die ich gar nicht mag, nicht besser als 7. Ansonsten wär das ein 7.5 bis 8er gewesen. P/L-Verhältnis auf jeden Fall klasse. Ich habe mit dem Gentlemen Only EdT Fraîche auch so einen frischen No-Brainer. Kommt beim P/L aber bei weitem nicht an den Dominguez heran.
LG P.
SeeroseSeerose vor 8 Stunden
Dank Dir fürs Lesen und beantworten meiner Rezension zu Nacre du Desert.
Und ich habe es wieder auf meine Wunschliste gesetzt. Vielleicht gibts mal wieder ein Sharing, etc. Ich habe so viele Düfte getestet, manches verliert man auf die Dauer aus der "Nase". Danke fürs Erinnern mal wieder bei der "Freundin" vorbei zu schauen. Und die Genderzuordnung: Ich bin da immer vorsichtig bei Rezensionen. Klar, MIR würde es an einem Mann sehr gefallen. LG Seerose
Melisse2Melisse2 vor 14 Stunden
1881 Signature: Ich habe den Eindruck, dass diese besondere künstliche Note, die wir wohl beide überhaupt nicht mögen, andere gerne riechen oder nicht wahrnehmen. Danke für Deine Antwort und viele Grüße.
SchatzSucherSchatzSucher vor 22 Stunden
Ich rechne es Mäurer & Wirtz sehr hoch an, daß sie oft eine komplette Serie zu den Düften anbieten. Und die Pflegeprodukte sind alles andere als schlecht.
Wobei ich mich mit After Shaves nicht so gut auskenne, da ich sie nicht verwende.
SchatzSucherSchatzSucher vor 22 Stunden
Da hast Du ja in den tiefsten Katakomben meiner Jugendsünden herumgewühlt :-D
Und mich fein drauf gebracht, daß ich den Tabac Man morgen mal wieder tragen sollte.
ParmaParma vor 1 Tag
Dieses Bedauern kenne ich auch :) Aber man hofft ja immer :)
AugustoAugusto vor 2 Tagen
Dunkelgrünweichfrisch kann ich gut verstehen... Eine schöne Wortschlange. Wie immer: Danke für's lesen und LG!
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Tagen
Dann gibt es ein fröhliches "Diri-diri-dudeldöh" zurück, dann hat man auch was Eigenes :-DDD
2020Antiope2020Antiope vor 2 Tagen
Ein fröhliches Servus!
Ich glaub', beim Santal Royal kommt's wie so oft tatsächlich auf die Dosierung an; Frauen sollten eher sparsam damit umgehen, es sei denn, sie wollen mit Nachdruck demonstrieren, daß mit ihnen nicht gut Kirschen zu essen ist... Das ist ein toller, ein wunderbarer Duft, aber mir scheint, ER (der Duft) sucht sich seine Trägerinnen und Träger aus....
Ich freu' mich über Deine Antwort und schicke Dir viele liebe Grüße; komm' gut durch den heißen Tag heute!
ParmaParma vor 3 Tagen
@Santal Royal: Geht mir genauso. Etwas zu süß. Ist zwar nicht meine Richtung, aber wenn ein "echter" Oud-Duft, dann in dieser Form. Lieben Dank für deine Rückmeldung ;)
JackoJacko vor 4 Tagen
Hihi, du hast den Minion entdeckt. Den hol ich irgendwann, rein aus Provokation :-D
April22BeeApril22Bee vor 6 Tagen
Da sagst Du was Wahres :)
ParmaParma vor 7 Tagen
Und das kuschlige passt. Der ist sehr anschmiegsam. Fast seidig.
ParmaParma vor 7 Tagen
Ja, der Grey Vetiver ist toll. Mein Signatur ist ja der Vetiver d'Hiver. Auch so ein zitrisch und frisch veranlagter Süßgrasduft, wobei der TF die Vetivernote schon noch mehr betont und v.a. eine Seifigkeit an sich hat, die der Armani nur in Ansätzen hat. Bei Seifigkeit bin ich immer etwas empfindlich, weshalb der Grey Vetiver irgendwann wieder ausgezogen ist. Aber der ist schon klasse. Kann gut verstehen, dass der dir so gefällt. Ich hab' noch ne leere Mini-Abfüllung hier und gerade dran gerochen. Der hat was. Ich muss den bei Gelegenheit noch mal auflegen :)
TurbobeanTurbobean vor 11 Tagen
Und auch die Freundin schätzt die Artischocke sehr. Wenn sie mal wieder einreisen darf ... 😕
SchatzSucherSchatzSucher vor 12 Tagen
Moin mein Gutester,
ja der Agua Brava ist toll. Ich war mir aber ziemlich sicher, daß der Duft mir gefallen würde.
Ein paar Zeilen kommen auch noch dazu :-)
Schöne Wochenendgrüße aus HH
JackoJacko vor 12 Tagen
Altpapier und Kuhdung liefern Vanillegeschmack:
https://www.deutschlandfunkkultur.de/natuerliches-vanillin-altpapier-und-kuhdung-liefern.993.de.html?dram:article_id=352121
Realität 😁
JackoJacko vor 12 Tagen
Spanplattenvanille - hottest shit in town :)))
Melisse2Melisse2 vor 12 Tagen
Vielen Dank für Deine Antwort auf meinen Blogbeitrag. Ich freue mich, dass Du ihn gefunden und gelesen hast. Mich irritieren die Diskussionen um Identitäten, wie sie derzeit in einigen Medien geführt werden und inzwischen Einzug in Parteiprogramme halten konnten. Von daher ist mir ein Meinungsaustausch zu diesen Themen sehr wichtig.
Schönes Wochenende!
1 - 20 von 950