StulleStulles Pinnwand

1 - 20 von 1051
Whadelse89Whadelse89 vor 4 Tagen
Hallo,
das kann gut sein. Der Duft ist sehr nett und angenehm. Ich habe da leider keinen Überblick drüber 😅
Aber vielleicht war es damals genauso wie heute: Einer macht es vor und jeder andere macht es nach bzw. möchte dasselbe im Portfolio haben.
Viele Grüße
Sascha
PoesiefannyPoesiefanny vor 6 Tagen
Stullen haben eben einen guten Geschmack ;-) ... Sobald ich mich von dem Kauf zweier orientalischer Guerlains in diesem Monat erholt habe, wird das eau geholt. LG
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Tagen
Salut! Oh ja, der Bosque ist ziemlich Moschus. Aber auch wiederum ein untypischer Moschus, stimmt. Finde ich toll, aber ich kann Moschus eh gut ab. Haltbarkeit vom Bosque, 1 Sprüher, bei mir: 14 Stunden. Das ist doch mal was für Performance-Junkies ^^
Sportliche Montagsgrüsse! G.
JackoJacko vor 8 Tagen
Ah, das ist ein guter Tipp! Damals vor 4 Jahren hatte ich so ein Probeglasröhrchen vom Breuninger, das hatte echt Power.
JackoJacko vor 8 Tagen
Jo, der Cedrat ist soo gechillt, dass ich glatt vergessen habe, ein Statement zu schreiben, obwohl ich den schon lange habe.
Beim Lauro V denke ich, dass der etwas reformuliert wurde und an Intensität verloren hat, aber immer noch gut ;-))
PoesiefannyPoesiefanny vor 9 Tagen
Liebe(r) Stulle,
außer Tonkabohnenmassaker (die liebe ich) und Rosen mag ich alle Dinge, die Du nicht magst, auch nicht. Ist das nicht schön? - Behaglichkeits-Wochenendgruß von Fanny
SiebenkäsSiebenkäs vor 10 Tagen
Genau!! Und mit den Disruptoren haste natürlich auch recht. Erinnert mich direkt an das Buch, das ich gerade quasi atemlos zu Ende gelesen habe - „Der Distelfink“ . Mein unmaßgebliches, aber überzeugtes Urteil -unglaublich gut. Südliches Super-Wochenend noch mal!
SiebenkäsSiebenkäs vor 10 Tagen
Deine Geographie-Kenntnisse sind 1A! Freilich liegt Sachsenhausen (auch Dribbdebach genannt) im Süden, und zwar nicht soo weit mehr bis Kartago, nur die Mörfelder runter, Ober Schweinstiege vorbei, dann Richtung Neu Isenburg, das letzte Stück zieht sich dann so bisschen…
SiebenkäsSiebenkäs vor 10 Tagen
Schön, dass du bei meiner Kevin/Devin-Geschichte dabei warst, etwas eckige Charaktere vielleicht, aber ich finde ja das passt zum auf gute Art leicht eckigen Charakter des Parföngs! Schönstes Weekend überhaupt euch im nur noch gemäßigt warmen Madrid!
VerbenaVerbena vor 10 Tagen
Bist Du etwa auch ein Katzenknutscher? Also ich bekenne mich da ja glatt schuldig. Die armen Viecher! 🥰🤣
LeoNataLeoNata vor 13 Tagen
Danke für deine Rückmeldung! Ich mag doch u.a. Süßkram. Daher Tobacco von Franck Boclet ist mir fast lieber :)
Zauber600Zauber600 vor 13 Tagen
Wer? Ich? ICH? Neeeinnn - was bringt Dich denn darauf? Ich setze eben meine Prioritäten ;-))
FrauKirscheFrauKirsche vor 13 Tagen
Bin nicht so animalisch unterwegs *lach*
Und ja ... jedem sein Fetisch ;-)
LG Kirstin
ScentennialScentennial vor 13 Tagen
Ja, Hyde braucht seine speziellen Situationen in denen es Spaß macht ihn zu tragen.
BloodxclatBloodxclat vor 13 Tagen
Hihi ich musste selbst wieder lachen. Ich mag Rauchdüfte ja gerne, aber den fand ich zu hart dosiert mit dem Teer 😂
Fresh21Fresh21 vor 13 Tagen
Lieben Dank für deinen Besuch beim Duft-Quickie Gentleman Givenchy Cologne 😁 und einen feinen Tag gewünscht (ツ)
SusanSusan vor 14 Tagen
Da geb‘ ich dir recht 😄….es gibt nur wenige Lutens mit denen ich mich halbwegs arrangieren kann 🤷🏻‍♀️😁
SerenissimaSerenissima vor 27 Tagen
Der "Diaghilev", den Du gestern trugst, ist sicher auch nicht so ganz ohne!
Vielleicht kommt der mir auch noch mal unter die Nase; ich bin ja noch am Anfang meiner Roja-Entdeckungsreise und lasse sie mir auch nicht miesmachen!
Man gönnt sich ja sonst nichts!
Wohliges Duften!
Zauber600Zauber600 vor 28 Tagen
Das vermute ich auch, lieber Stulle - Ocean ist ein Ambrox-Langeweiler, das einzig erfreuliche ist der hübsche Flakon ((
SerenissimaSerenissima vor 28 Tagen
Ich sage ja nicht, dass Roja-Düfte zahm sind; sie sind reichhaltig, eben opulent-luxuriös und ich staune eigentlich selbst, wie gern ich sie mag. Denn ich bin schon etwas zickig!
Nun schrieb ich ja bereits beim "L'Oscar"-Kommentar, dass ich Luxus liebe.
Aber wären sie nicht das, was sie sind, würde ich es auch deutlich sagen/schreiben!
Ja, die Jovoy-Düfte sind ungeheuer interessant und auch noch gut zu tragen. Ich freue mich immer, wenn mir einer unter die Nase kommt!
Ich wünsche noch einen schönen Restabend!
Liebe Grüße!
1 - 20 von 1051