Stulle

Stulle

Pinnwand
1 - 20 von 1452
Conchi2019Conchi2019 vor 17 Tagen
Hallöchen,
die Post ist bereits unterwegs.
Liebe Dank!
SerenissimaSerenissima vor 19 Tagen
Guten Morgen,
ich wünsche Dir ein wunderschönes und entspanntes Osterfest.
Ja, mit Gewürzen kann ein Duft schon schnell ins "Aus" gelangen; gerade Kümmel und seine Verwandten sind häufig sehr präsent.
Ich freue mich immer von Dir zu lesen.
Liebe Grüße am Sonntag!
VerbenaVerbena vor 28 Tagen
Und Du duftest heute grüngewitterzackig, passend zum Frühlingsregen da draußen.
VerbenaVerbena vor 28 Tagen
Bin heute morgen aufgewacht und brauchte just ein bisschen nordische Magie. Bei Silphium haben die Schweden-Buben die mal eben so im Vorbeigehen eingestreut gekriegt. Ich bin wieder hin und weg wohin auch immer… 😊
CharlAmbreCharlAmbre vor 1 Monat
Mittlerweile hab ich den deutlichen Eindruck: wenn du Guerlain hast, brauchste nix anderes mehr 😍 Meine Güte, gibts da Schätzchen - nicht zu glauben 🥰😍
SpatzlSpatzl vor 2 Monaten
Hallo lieber Stulle,
wirklich sicher kann ich dir nur sagen, dass in den Primavera Produkten die entspannend bzw. schlaffördernd wirken sollen, wie z.B. Schlafwohl Kissenspray, Lavendel fein enthalten ist. Bei Primavera findest du auch sämtliche Lavendelsorten als ätherisches Öl, unvermischt mit anderen Duftnoten, als Einzelduft.
Lavandin ist z.B. in dem Flüssigwaschmittel von Sonett.
Wenn mich ein Lavendelparfum eher ruhig macht, es weich und warm wirkt auf mich, gehe ich von Lavendel fein aus. Wenn es eher fit macht, von Lavandin oder Speiklavendel.
ChaiTeeChaiTee vor 2 Monaten
Keine Sorge - ich war gaaanz vorsichtig.
SerenissimaSerenissima vor 3 Monaten
Guten Abend!
Ich freue mich sehr, wieder von Dir zu lesen, denn Deine Meinung ist mir viel wert!
Wir wissen beide: Bei Roja-Düften scheiden sich die Geister, aber ich begnüge mich mit Abfüllungen und da meine Neugier mich ohnehin immer weiter treibt, ist das auch nicht schlimm!
Liebe Wünsche zum Abend und auch für einen entspannten Sonntag: Du hast ja das gleiche Wetter wie ich!
AxiomaticAxiomatic vor 4 Monaten
Musiker in Anzug, ein ganz heikles Thema. 😂
Aber Feeling Man von Jil Sander stelle ich mir nicht gerade bei einem Ride Konzert vor.
Schön, dass Du den auch hattest.
Netter Club!
LG und alles Gute für 2024!
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Monaten
Den wünsche ich Dir ebenfalls...
SiameseDreamSiameseDream vor 4 Monaten
Deine Vermutung ist richtig.
Du kennst das. Ein Duft fasziniert und im nächsten Moment wird dir schon klar: den wirst du nicht tragen. Oder nur sehr selten.
Genau das ist bei dem Givenchy der Fall.
Nachtgrüsse von der Spree
AxiomaticAxiomatic vor 5 Monaten
Gönnst Du Dir den Grauton pour Homme auch?
Ich meine ja nur, der macht Dir schöne Augen...
😉
PurpurherzPurpurherz vor 5 Monaten
Hallo Stulle,
ich danke Dir für das Begleiten meiner Rezension zu Byzance.
Auch das Eau de Toilette fand ich wunderschön, und es hat Deinem Herzensmädel bestimmt wunderbar gestanden! Der Duft war für mich erotisch aufgeladen. Es ist schön, daß er auch andere in seinen Bann zu ziehen vermochte. Um die 30 gehabten Konzerte beneide ich Euch ja fast ein wenig 😉.
Wünsche Dir ein charmantes Wochenende!
Liebe Grüße von Purpur💜herz
Jona02Jona02 vor 5 Monaten
Toller Souk Partner, gerne wieder :)
TorfdoenTorfdoen vor 6 Monaten
Das kenne ich. Zu dieser Jahreszeit aber bestimmt passend, den mal wieder abzuklopfen. Kannste den Seidenschal dann daheim lassen;)
TorfdoenTorfdoen vor 6 Monaten
Hallo Stulle, cool, dass das hinhaut mit dem "Seidenschal". Mit Patchoulis hab ich's nicht so, aber der ist mir in guter Erinnerung geblieben. Wie kommst du mit dem klar? Grüße, Kai
SetaSeta vor 8 Monaten
Hallo Stulle,
herzlichen Dank für deinen freundlichen Besuch meiner Sammlung! Und ja, der Iris-Duft wäre dir wahrscheinlich zu feminin.
Liebe Grüße von
Silke
VerbenaVerbena vor 8 Monaten
Hihi, ich habe mal eben mein eigenes Statement zitiert. Trage den Duft diese Woche, und er begeistert mich jedesmal wieder. 🥰
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 9 Monaten
Hallo Stulle,
vielen Dank für's Lesen meines Mandarino di Sicilia Kommentare :)
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, viele Grüße
Gürkan
KiphaisoKiphaiso vor 9 Monaten
Eau d'Hermès ist ein klasse Duft. Für mich zeitlos gut. Ebenso wie ein Aramis oder der Eau Sauvage. Danke für deinen Kommentar unter dem Statement.
Ein schönes Wochenende Dir...
1 - 20 von 1452