Skylla
Skylla

Deutschland Deutschland
Benutzer Skylla ....... - vor 19 Tagen

Skylla
Dabei seit 10.03.2011
10 Follower
137 für Statements

Neue Statements

New-York
, oder auch die Puderquaste des Grauens. Feine Kopf- und Basisnote für mich zu erahnen. Schaurig talgig traniges Herz. Nix für mich+5
1 Antwort
Herzhaft harziger Süßling. Leichter Opium (YSL) -Touch. Hinten raus oudlt 's irgendwie. ..+2
3 Antworten
Auf die zarte Tour narkotisiert... feiner Blütentraum mit Sonnencreme Vibe.+1
1 Antwort
Toll *.* Brandheißer Tipp für Freunde dunkelgrüner "Waldwürzlinge". Verzücktes Schnuppern im Hause Skylla ☆+5
1 Antwort
Arso Arso - Profumum Roma   Skylla vor 21 Tagen
Schuhcreme Assoziation, nicht unangenehm! Stumpfe Note von feinem Leder. Kein Wald in Sicht hier ^^+6
2 Antworten
Memoirs Of A Trespasser s kleine Schwester mampft Mandeln. Voriger Sprung über n Lavendelstrauch inklusive+3
1 Antwort
Vetiver und Grapefruit kombiniert entwickelt sich unfassbar scheußlich bei mir. Gammelobst mit Schweißnote. Eine Art olfactorischer Witz :D+3
3 Antworten
Hat mich begeistert! Entwickelt sich zu einem authentischen Sonnencreme Duft. Die starke Süße verflüchtigt sich ab "Herz". Schööön *.*+6
In der Tat! Plastiktüte. Mythen reingewispert ^^ Irgendwann schmeiß ich alles hin, such mir nen schicken Signaturduft und aus ist 's...+2
5 Antworten
Medizinische Salbe, deren Bitterkeit sich auf Zunge und Rachen legt. Im Dufterlebnis angenehm, aber für mich nicht "full bottle worthy"+2
2 Antworten

Album

Moe, born to look grump...
Moe, born to look grump...
3
Minka
Minka
3
Minka & Moe
Minka & Moe
3
1

Pinnwand

Jas0NJas0N vor 21 Tagen
Hallo,

mit deiner Antwort zu meinem Statement hast du Recht. Es scheint, als wäre mir der Duft auch schon unter die Nase gekommen. Die Frage ist. Wer war es?
Ich rätsel immer noch. Leider...

VG
Freddi
BaerlieBaerlie vor 25 Tagen
Huhu meine Liebe,
ich danke Dir für den netten Pinnwandeintrag, ja, erst habe ich hier nur mitgelesen, aber dann ging der Parfumwahnsinn los, lach.

Liebe Grüßle und ein tolles Wochenende wünscht Elke.
TorfdoenTorfdoen vor 27 Tagen
Mir gefällt der Marquis ganz gut, ist aber eine recht einseitige, kurzweilige Angelegenheit.
StanzeStanze vor 29 Tagen
Nee, Luna sagt mir gar nichts. Klarer Fall von verkehrte Welt, denn Empressa gestern fand ich toll! Und alle anderen sehen es genau umgekehrt. Ich werde Luna trotzdem morgen auf der Arbeit tragen, ach was, es kommt in den Zu Verschenken-Ordner. :D Liebe Grüße
GGaukeleyGGaukeley vor 30 Tagen
Hi Skylla, irgendwann schreibe ich einen Blog "Akkorde und Noten", da wird das Wrack ganz sicher Erwähnung finden ;)
Sehr schöne Miezen hast Du übrigens!
Liebe Grüße
Annette
ErgoproxyErgoproxy vor 30 Tagen
Der Morph wird medium-süß, wie ich finde. :))
TorfdoenTorfdoen vor 35 Tagen
Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag und Sibirian Snow, der hilft dabei. Grüße
FabistinktFabistinkt vor 36 Tagen
Danke für deine Antwort zu meinem Blogbeitrag! Auf lange Sicht hat sich deine Diva sicher besser gehalten als das Tommy Gör deiner Fast-Schwägerin. Wünsche dir einen schönen Abend!
LG Fabi
AmylovesyouAmylovesyou vor 40 Tagen
Huhu,
Danke für deine Antwort zum Statement zu Girl of Now Forever! Bin sehr gespannt wie du ihn beim Test empfindest
Viele liebe Grüße und einen schönen Abend dir noch :)
Steffi
CandilaCandila vor 42 Tagen
Ja, so ist es! Ohne "Mundgeruchsnote", die ich in Ermangelung einer besseren Umschreibung so genannt habe (säuerlich und leicht aasig), wäre dieser Duft ein wunderschön authentischer Waldduft.
Danke für deinen Besuch beim "Maori".