Skylla
Skylla

Deutschland Deutschland
Benutzer Skylla ....... - vor 106 Tagen

Skylla
Dabei seit 10.03.2011
13 Follower
142 für Statements

Neue Statements

New-York
, oder auch die Puderquaste des Grauens. Feine Kopf- und Basisnote für mich zu erahnen. Schaurig talgig traniges Herz. Nix für mich+7
1 Antwort
Herzhaft harziger Süßling. Leichter Opium (YSL) -Touch. Hinten raus oudlt 's irgendwie. ..+4
3 Antworten
Auf die zarte Tour narkotisiert... feiner Blütentraum mit Sonnencreme Vibe.+3
1 Antwort
Toll *.* Brandheißer Tipp für Freunde dunkelgrüner "Waldwürzlinge". Verzücktes Schnuppern im Hause Skylla ☆+7
1 Antwort
Arso Arso - Profumum Roma   Skylla vor 108 Tagen
Schuhcreme Assoziation, nicht unangenehm! Stumpfe Note von feinem Leder. Kein Wald in Sicht hier ^^+7
2 Antworten
Memoirs Of A Trespasser s kleine Schwester mampft Mandeln. Voriger Sprung über n Lavendelstrauch inklusive+3
1 Antwort
Vetiver und Grapefruit kombiniert entwickelt sich unfassbar scheußlich bei mir. Gammelobst mit Schweißnote. Eine Art olfactorischer Witz :D+3
3 Antworten
Hat mich begeistert! Entwickelt sich zu einem authentischen Sonnencreme Duft. Die starke Süße verflüchtigt sich ab "Herz". Schööön *.*+8
In der Tat! Plastiktüte. Mythen reingewispert ^^ Irgendwann schmeiß ich alles hin, such mir nen schicken Signaturduft und aus ist 's...+2
5 Antworten
Medizinische Salbe, deren Bitterkeit sich auf Zunge und Rachen legt. Im Dufterlebnis angenehm, aber für mich nicht "full bottle worthy"+2
2 Antworten

Album

Moe, born to look grump...
Moe, born to look grump...
4
Minka
Minka
4
Minka & Moe
Minka & Moe
3
2

Pinnwand

StanzeStanze vor 18 Stunden
Ja, Idole de Lubin gefällt mir gut, Kismet ja auch, ich ganz lubinisiert. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
MoniEMoniE vor 5 Tagen
Ich bin nahezu SPACHLOS ... Du weißt, warum! Du Wahnsinnige, Du :-)!
StanzeStanze vor 26 Tagen
Nee, hast du nicht. Du meintest, ich soll MIR was aufheben. Das mach ich aber nicht. Wenn familiärer Tester M gleich heimkommt, will er es aber auch noch testen.
StanzeStanze vor 26 Tagen
Ich hab die Jazmin Saraϊs, die ich noch zum Testen da hab, schon dem armen Mefunx versprochen und Nar werde ich garantiert mitgeben. Es wird zwar nach einiger Zeit besser, aber da gehe ich lieber in den Keller. Liebe Grüße
Anke63Anke63 vor 26 Tagen
Hallo meine Liebe, deine schönen Duftgeschenke sind angekommen. Ich glaube die Iris ist toll, zu Anfang zwar ein bissl kühl, aber dann wird sie warm und schön pudrig♡
Heute Abend mal rundum sprühen...lach...
Freue mich schon.
Ganz liebe Grüße, A.
EinfachichEinfachich vor 33 Tagen
Danke für das Lesen und Kommentieren meines Blogs. Auch wenn es ein eher schwieriges Thema war.
RagadoodlesRagadoodles vor 81 Tagen
Huhu,

Ich bekomme immer mehr den Eindruck, das wir beide Two of a Kind sind...….pragmatisch,praktisch,gut! ;-)

Grüßle
Anke63Anke63 vor 81 Tagen
Hi Katja, ich wünsche dir gute Besserung.♡
Ganz liebe Grüße Anke
Jas0NJas0N vor 108 Tagen
Hallo,

mit deiner Antwort zu meinem Statement hast du Recht. Es scheint, als wäre mir der Duft auch schon unter die Nase gekommen. Die Frage ist. Wer war es?
Ich rätsel immer noch. Leider...

VG
Freddi
BaerlieBaerlie vor 113 Tagen
Huhu meine Liebe,
ich danke Dir für den netten Pinnwandeintrag, ja, erst habe ich hier nur mitgelesen, aber dann ging der Parfumwahnsinn los, lach.

Liebe Grüßle und ein tolles Wochenende wünscht Elke.