Skylla
Skylla

Deutschland Deutschland
Benutzer Skylla Apocaloptimism ^^ - vor 7 Tagen

Skylla
Dabei seit 10.03.2011
17 Follower
301 für Statements

Neue Statements

Fille en aiguilles gone black, GaJol Lakritz?!?

Lieben Dank an ShaunBaker für das Pröbchen ☆ Kommt in mein 'Aromatherapie Kästchen' :D+2
1 Antwort
Ok, ich schreib es nochmal. .. Plastikpuppenkopf Drydown. Vorher lecker Creme plus Vetiver.

Ihr seid alle so begeistert, und ich. ..+8
8 Antworten
Noch so 'n Kuschler, der schwarze Serge!
Dominante Gewürznelke, dennoch ziemlich gemütlich seichter Gesamteindruck.

Was soll das? !+5
3 Antworten
Huch, ganz schön soft, der Mr. Lonesome! Ein wenig blitzt das Bibergeile durch... bringt 'n paar Blümchen mit.

Mir zu nett!+6
1 Antwort
Kopf erinnert an Apfelsaft, warum auch immer! ? Driftet rasch ab in Belanglosigkeit. Drydown interessant trocken holzig.

Nun ja, ne! ?+5
1 Antwort
Heller Weihrauch an pfeffrigem Äpfelchen plus Nelke. Irgendwie gut gelaunt und nett ^^

Mir zu freundlich *muhahaaa*+8
3 Antworten
Auf der stillen Treppe mit Angelika, verzücktes Schnuppern inklusive. Ich bin verliebt *.*

Dankeschön an Alöx für 's Pröbchen ☆+10
3 Antworten
Krautkopf honigtriefend, bedrängend. Weg für mich zu lang zum anbetungswürdigen Drydown, dunkelholzig glimmend.

Beeindruckend allemal!+6
2 Antworten
Och doch, das Tier mag ich! Erdig, dumpf, balsamisch schmiegt es sich an mich. Hyggeliche Angelegenheit mit uns beiden, schön *.*+8
5 Antworten
Hier ein weiteren Fall von "Cola küsst Orange"
Jetzt muss ich noch die Erotik in Mezzo Mix entdecken.

Sonst noch wer?+7
3 Antworten

Album

Moe, born to look grump...
Moe, born to look grump...
5
Minka
Minka
5
Minka & Moe
Minka & Moe
5
3

Pinnwand

TorfdoenTorfdoen vor 7 Tagen
Ja, stimmt, der bolzt nicht unbedingt. Aber ich hatte ordentlich Aura von nem kleinen Pfff.
Anke63Anke63 vor 8 Tagen
Also der Organza...ich glaube ich bin nicht der Typ für so fette Orientalen...grummel...
Ich glaube ich geb's auf. :-(
Anke63Anke63 vor 8 Tagen
Testmaterial angekommen meine Liebe.
Bussi und Danke, Anke:-)
StanzeStanze vor 11 Tagen
Romantisch fand ich Wild Elves on Fire eher nicht.
StanzeStanze vor 11 Tagen
Angéliques sous la Pluie hielt wirklich überraschend schlecht auf mir. Schade. Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
GschpusiGschpusi vor 13 Tagen
Hihi... Danke schön für Deine Bemerkung zur Rauhnacht. :-))
StanzeStanze vor 13 Tagen
Das Dattel-Kokos-Konfekt ist sehr lecker. :)
StanzeStanze vor 14 Tagen
Heute kam ein riesiges Päckchen mit Testwaren. Dabei mehrere Flakons! Vielen Dank! Vielleicht krame ich ja doch die Kamera hervor dafür. Bist du sicher, dass du nichts willst? Liebe Grüße
StanzeStanze vor 18 Tagen
Ich nehme nur das Übliche: 1. Gang parfümfreies Waschmittel, 2. Gang Sterillium Virugard, 3. Gang Parfümfreies Waschmittel. Dann ist das meiste weg und selbst die fiesesten Stinker sind nur noch ein schwacher Hauch, der manchmal sogar ganz nett ist. Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
TorfdoenTorfdoen vor 18 Tagen
Hi Katja, Du bist ja wieder ordentlich am statementisieren. Sehr schön! Ja, staubig ist der schon, ein bißchen Schreinerei-feeling, wenn man mag, aber das Harz macht den Baum dann wieder etwas lebendiger. Finde den schöner und authentischer als den Norne. Grüßle