Skylla
Skylla

Deutschland Deutschland
Benutzer Skylla "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. " - vor 9 Tagen

Skylla
Dabei seit 10.03.2011
14 Follower
206 für Statements

Neue Statements

Abraxas Abraxas - Eolie   Skylla vor 16 Tagen
Ich stelle fest, daß süßer Thymian nicht mein Ding ist!

Bomben Haltbarkeit. Drydown erinnert erstaunlicherweise an Tauer s Wüstenluft+1
3 Antworten
Hwyl Hwyl - Aēsop   Skylla vor 27 Tagen
Startet alkoholisch. Wird zum sanft gewürzigen Weihrauch, wie bspw Qaaid, nur nen Touch heller.

Mir grundsympathisch.+3
Der Name ist noch das schönste an diesem hautnahen Gewürzling mit bizzligem NelkenStart.

Hochhh jo, ganz nett, ne! ? Und wo ist der Wald?+6
4 Antworten
Révolution Révolution - Trudon   Skylla vor 34 Tagen
Wechselbalg!

Rauchiger Start, verhaltene Süße gesellt sich nach einer Weile dazu. Wird tatsächlich aquatisch.

Interessant, geh mir weg!+6
3 Antworten
Norne Norne - Slumberhouse   Skylla vor 36 Tagen
Helles Holz und Tannenharz. Wunderschön *.* Klebt wie Kleister auf meiner Haut, und muss deshalb leider draußen bleiben :P+3
1 Antwort
Tzora Tzora - Anat Fritz   Skylla vor 37 Tagen
Tzora und ich. Der dritte Tag in Folge O.O Bin ich fähig eine feste Bindung einzugehen? Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein ^^+2
Der erdig holzige Wald entwickelt sich an mir süß... Honig und Ahornsirup mögen nicht unschuldig daran sein.

Bin enttäuscht :(+4
4 Antworten
Wenn man mal so richtig seriös rüber kommen will, - Gabrielle hilft! Gepflegt, frisch gecremt und für mich unglaublich ödes Stöffchen+9
1 Antwort
Ab Drydown ein Nasenschmeichler. Für den anfänglichen mmn FenchelOverkill bin ich zu schwach. Bitterer, zu lang gezogener BäuchleinTee ^^+3
Erinnert mich an Godolphin 's Drydown. Woher die FrüchteTee Note stammt weiß ich nicht... gefällt!+8
1 Antwort

Album

Moe, born to look grump...
Moe, born to look grump...
5
Minka
Minka
5
Minka & Moe
Minka & Moe
4
3

Pinnwand

PlutoPluto vor 3 Tagen
Nimm mal ein Näschen von Selection, ist wirklich ein angenehmer Begleiter :o)
HipnoseHipnose vor 9 Tagen
Unser Probentausch war mir ein Vergnügen!

Ein dickes Dankeschön für Geduld und Großzügigkeit, liebe Grüße

Sabine
DerOlliDerOlli vor 14 Tagen
Vielen Dank für deine Rückantwort. :)
Die Sammlung kompakt halten finde ich klasse. Bin für meinen Maßstab auch drüber. 16 Düfte und es wäre perfekt.

LG Oliver
DerOlliDerOlli vor 15 Tagen
Guten Abend Skylla,

Vielen Dank für deinen Besuch. Schade, wie kam das? Aus dem Fokus verloren?

Liebe Grüße
Oliver
SeeroseSeerose vor 16 Tagen
Moin, danke zur Statementantwort „Paloma Picasso, Mon Parfum“. Bei den moderaten Preis für 30ml könntest Du doch... auch wenn es dann nur aus Nostalgie da steht. LG Seerose
JulkaJulka vor 21 Tagen
Liebe Skylla,

vielen dank für deine Zuverlässigkeit und den netten Kontakt.

LG
PlutoPluto vor 22 Tagen
Sehr süß ist die 902 nicht, ich bin kein Liebhaber süßer Düfte, hier ist die Süße angenehm.
StanzeStanze vor 23 Tagen
Oud Wa Vanillia ist ziemlich süß. Für mich kein Kaufkandidat, sonst nicht schlecht aber selbst im Winter habe ich kaum Gelegenheit sowas zu tragen. Liebe Grüße
Edda32Edda32 vor 24 Tagen
Danke, das ist interessant! Ich habe anders selektiv gelesen, weil ich neulich mal enttäuscht war, denn ich hatte über sechs Stunden an einem Text gearbeitet (selbst Schuld, jaja) und wurde dann binnen Minuten von zwei ganz nichtssagenden (wirklich!) Kommentaren der gleichen Person weggefegt. Ich dachte, diesen Effekt hätte Fresh im Hinterkopf gehabt und nicht empfunden, dass er auf ein konkretes Vorkommnis von heute angespielt hatte. Da würde ich dir dann Recht geben.
Edda32Edda32 vor 24 Tagen
Hi Skylla, ich lagere es mal aus freshs Blog aus: bei den Pokalen geht es mir darum, zu erfahren, ob der Text, den ich mit wahrscheinlich Herzblut geschrieben habe, gut angekommen ist. Ich bräuchte nichts zu schreiben/veröffentlichen, wenn mir das egal wäre. Sicher wäre es schöner, von jedem Einzelnen ein ausführliches Feedback darunter zu lesen. Aber wer hat immer soviel Zeit? Die Pokale sind natürlich eine Abkürzung. Und klar, ich wäre gern frei von 'Leistungsdenken', bin ich sogar auch fast. Aber wenn man drei Stunden an einem Text gesessen hat, ist man schon traurig, wenn es nur drei Pokale gab. Und fragt sich warum. (die Gründe hierfür sind auch sehr zahlreich und komplex) Das Streben nach Anerkennung ist, wie ich finde, nichts verkehrtes. Ich verwechsle aber nicht mich als Gesamtperson mit einer einzelnen Lebensäußerung. Das würde mich natürlich unglücklich machen.
Mit den Pokalen hadern hier viele. Man kann die auch mal ausstellen.