Skylla
Skylla

Deutschland Deutschland
Benutzer Skylla Palpat - Divergent - vor 76 Tagen

Skylla
Dabei seit 10.03.2011
10 Follower
42 für Statements

Neue Statements

Chanson d'Eau Chanson d'Eau - Coty   Skylla vor 10 Tagen
Endlich ist mir der Name einer alten Sommerliebe wieder eingefallen Dieses Jahr wird erneut das Lied des Wassers angestimmt werden *.*+2
2 Antworten
Qaaid Qaaid - S.A.C.K.Y   Skylla vor 33 Tagen
Ich liebe es, wenn ein Blindkauf funktioniert! Rauchig balsamisch, anfangs eine nicht gelistetete zitrusnote, oder soll das der Zimt sein?!+5
1 Antwort
Der Duft eines lindgrünen Frühlingswaldes. Keinen Bunkerflakon besorgt. Eingestellt, das Prachtstück. Auf Ewig blutet mein Herz, hach...+6
1 Antwort
Hyde Hyde - Hiram Green   Skylla vor 49 Tagen
Zu großen Sprüh genommen und fast im Rauch umgekommen. Kurz was zitrisches, später harzig süßer Muff. Für mich zu muffig, leider :/+7
Teste ich den nun auch endlich mal. Für mich ein etwas feiner geratener Zwilling von Black Oud Montale. Muss ich nicht haben.+5
2 Antworten
Seit langem mal wieder ein "Trespasser-Tag". Ich bin erneut begeistert von der unsüßen und staubig-trockenen Vanille.+7
4 Antworten
ein Bleistift mit dröger Ambra-süße. ab auf die Wunschliste mit dem Kandidaten *.*+6
1 Antwort
Iron Duke Iron Duke - Beaufort   Skylla vor 104 Tagen
Tendenziell angenehm, enthält aber eine Note, die mir schon bei "black afghano" und Boccanera nicht zusagt. Was ist das? Irgend n muff ^^+4
4 Antworten

Pinnwand

FabistinktFabistinkt vor 15 Stunden
Vielen Dank für deine Blog-Antwort vor einigen Tagen! Freut mich sehr, dass es dir ähnlich geht. Wünsche dir einen schönen Rest-Sonntag!
LG Fabi
StanzeStanze vor 38 Stunden
Naja, ich mag das Reisen mit PG. Ich wollte Noir Okoumé erst 7,5 geben aber es wurden dann nur 7. Wenn du ihn ausprobierst, pass beim ersten Sprüher auf, sonst ist es aber nicht so wild. Liebe Grüße und schönes Wochenende
DuftsuchtDuftsucht vor 8 Tagen
@Extraits vs EdT: Ich versuche inzwischen, wirklich alle Varianten zu testen - bevor ich meine Sammlung erweitere. Das ist manchmal (gerade bei den Extraits) nicht so einfach. Ich finde das aber nicht schlecht, weil ich dadurch die erste Abfüllung, die ich mir immer selbst auferlege, tatsächlich verbrauche. Und es gibt bei mir mitunter Düfte, die begeistern mich bei den ersten paar Malen sehr, aber dann auf einmal gar nicht mehr. Wankelmut hat! Danke für deinen Besuch im Blog!
DufterMannDufterMann vor 9 Tagen
Nabend Skylla. :-)
Hast Recht, zum Ende hin wird der Broken Theories ganz schön süß. Gefällt mir aber trotzdem sehr gut und das obwohl ich mich mit süßen Düften meist sehr schwer tue. Liegt wohl daran, dass die Weihrauchnote zu Beginn schon sehr präsent ist und nur ganz langsam abflacht.
Ich wünsche Dir ein schönes erholsames Wochenende und lasse Dir mal schöne Grüße da,
Christian
SchoorkSchoork vor 14 Tagen
Vielen Dank meine Liebe und natürlich auch für diesen schönen Duft in meinem Kalender :) Hoffe dir geht es gut. Hab noch einen schönen Abend. Lg André
ErgoproxyErgoproxy vor 15 Tagen
Die Süße würde ich als moderat beschreiben, aber ich kann Süßkram ziemlich gut ab.
TorfdoenTorfdoen vor 15 Tagen
Ich schicke Dir gerne den Stumpen zu. Kannst Du mit Rosenleder?
KovexKovex vor 15 Tagen
Momentan möchte ich am liebsten täglich ein Vollbad im Feigensaft nehmen. Meine neue Liebe :)
ScottieScottie vor 32 Tagen
Guten Abend Skylla,
lieben Dank für deine tollen Worte zu meinem Kenzo Foto, ich freue mich sehr, wenn es dir gefällt:)
Hab einen schönen Abend.

Liebe Grüße, Scottie
Fresh21Fresh21 vor 41 Tagen
Guten Morgen, Skylla,
Ich freue mich, dass du auch meinen jüngsten (Fotokunst-)Blog besucht hast, und danke dir für dein positives Feedback. Ja, hier gibt es Leutchen mit großartigen Fähigkeiten, doch nicht nur die gilt es zu loben, sondern auch, dass wir alle unseren Teil zu dieser wunderbaren Community beitragen. Ich wünsche dir einen schönen Tag heute!