White Tea 2017 Eau de Toilette

White Tea (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.7 / 10 229 Bewertungen
White Tea (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Elizabeth Arden für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von Revlon Inc. vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote italienische Mandarineitalienische Mandarine MeeresbriseMeeresbrise MuskatellersalbeiMuskatellersalbei weißer Farnweißer Farn
Herznote Herznote ParadiesnussParadiesnuss paraguayischer Mate Absolueparaguayischer Mate Absolue weiße Irisweiße Iris weißer Teeweißer Tee
Basisnote Basisnote Ambermax®Ambermax® Ambrettesamen AbsolueAmbrettesamen Absolue indische Hölzerindische Hölzer Velvione®Velvione® venezolanische Tonkabohne Absoluevenezolanische Tonkabohne Absolue
Parfümeure
Bewertungen
Duft
7.7229 Bewertungen
Haltbarkeit
6.5210 Bewertungen
Sillage
5.8213 Bewertungen
Flakon
7.3215 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.873 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 01.12.2022.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist die Schauspielerin Reese Witherspoon.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

13 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Preis
8
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ergreifend

399 Rezensionen
Ergreifend
Ergreifend
Top Rezension 28  
Teegenuss auf höchster Stufe
Auf White Tea bin ich aufmerksam geworden, als ich meine Nachbarin in der Waschküche traf. Klingt jetzt zwar gar nicht romantisch, aber es war nun mal so :D Der Raum war durchflutet von feinen Waschmittelduft und ein zarter Duft von Tee hing genüsslich mitten drinnen. Ich fragte sie natürlich...
10 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
pudelbonzo

2311 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 19  
Bescheidenheit ist eine Zier
Ich freute mich, dass meinem heutigen Duftkauf ein Pröbchen von Arden beigelegt wurde, denn dieses Label bürgt für Qualität. Und dazu der verheissungsvolle Titel White Tea. Ich trage auch gern The blanc von Bulgari, und hoffe auf ein Pendant zu diesem hellen Duft. Und dieses ist Arden mehr als...
1 Antwort
7
Flakon
3
Sillage
3
Haltbarkeit
8.5
Duft
DonJuanDeCat

2012 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Top Rezension 18  
Beute: Flakon mit Tee-Duft. Reaktion: Wie ein Wahnsinniger zum Flakon rennen…
Ein Duft, der schon im Namen Tee beinhaltet, lockt mich wie immer schon von weitem. Ich renne auf so einen Duft förmlich zu, vergleichbar mit einem Kater, der einen Snack gesehen hat und nicht darauf zuläuft, sondern darauf zu rennt, als ob der Snack wie ein Beutetier entkommen könnte (meiner...
4 Antworten
Nerolia

15 Rezensionen
Nerolia
Nerolia
Sehr hilfreiche Rezension 9  
Syn-T(h)ee-tisch: Waschmittelduft
Als grosser Fan des "Green Tea" von EA konnte ich mir den White Tea nicht entgehen lassen. Ich hatte ihn mir kürzlich schon auf einen Teststreifen aufsprühen lassen. Dort hatte mir der Duft auch ganz gut gefallen, so dass ihn mir etwas später zulegte. Beim heutigen Test auf der Haut steigt mir...
1 Antwort
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Wetterhex

55 Rezensionen
Wetterhex
Wetterhex
Top Rezension 14  
Traumhafter Sommerduft
Ich bin schon länger um diesen Duft herumgeschlichen und hab sogar über einen Blindkauf nachgedacht wegen der überwiegend guten Bewertungen hier. Doch gestern konnte ich ihn testen. Ebenfalls getestet habe ich "Green Tea" aus der selben Firma. Gewonnen hat "White Tea", da er für meine Nase...
5 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

69 kurze Meinungen zum Parfum
GschpusiGschpusi vor 2 Jahren
Tee? Nicht wirklich. Sanft fruchtiger, watteweicher, cremiger Wohlfühlduft. Kein Wäscheduft. Angenehm pfirsichhaut-kuschlig. Streichelzart
8 Antworten
AquaminzeAquaminze vor 3 Jahren
Der vermutlich beste & authentischste „frisch geduscht und eingecremt“-Duft, der mir je vor die Nase kam.
Ganz ohne Synthetik oder Seife.
1 Antwort
OrientpoisonOrientpoison vor 5 Jahren
Ich rieche nichts. Vielleicht liegt es am Schnupfen. Dabei habe ich gar kein Schnupfen.
1 Antwort
GoldGold vor 6 Jahren
3
Flakon
3
Sillage
4
Haltbarkeit
5
Duft
Geht immer, ist nur ein Hauch, so unaufdringlich, dass ich ihn langweilig finde. Für Leute, die eigentlich nicht nach Parfum riechen wollen
0 Antworten
ApplejackApplejack vor 5 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Unscheinbar, aber cremig-teeig-holzig, mehr als nur frisch u. sauber, mehr Tiefe als andere Sauberdüfte. Angenehm, rund, H+S ca. 6-7h. Toll.
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

12 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Elizabeth Arden

5th Avenue Royale von Elizabeth Arden Eau Fraiche / Body Basics - Eau Fraiche von Elizabeth Arden 5th Avenue (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Green Tea (Eau Parfumée) von Elizabeth Arden Blue Grass (1989) von Elizabeth Arden White Tea Ginger Lily von Elizabeth Arden Sunflowers (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Splendor von Elizabeth Arden Red Door (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Green Tea Lavender von Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom von Elizabeth Arden Red Door (Parfum) von Elizabeth Arden Green Tea Lotus von Elizabeth Arden Arden for Men - Sandalwood (Eau de Cologne) von Elizabeth Arden 5th Avenue After Five von Elizabeth Arden Ardenbeauty von Elizabeth Arden Untold Absolu von Elizabeth Arden Blue Grass (1934) (Perfume) von Elizabeth Arden White Tea Mandarin Blossom von Elizabeth Arden Spiced Green Tea von Elizabeth Arden