5th Avenue After Five 2005

5th Avenue After Five von Elizabeth Arden
5th Avenue After Five ist ein Parfum von Elizabeth Arden für Damen und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist blumig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Olivier Gillotin

Basisnote BasisnoteBirkeBirke
MoschusMoschus
SandelholzSandelholz
TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 25.05.2021.

Schöner Duft in gewohnter Arden-Qualität
Wäre ich ein empfindlicher Mensch, wäre ich etwas verärgert, wenn ich mir Goldies Kommi so durchlese. Abgesehen davon ist mir nicht bekannt, dass Mitglieder einer besagten Sekte überhaupt so was Unanständiges wie PARFUM tragen. :-) Hätte ich ein zu geringes Selbstbewusstsein, würde ich... Weiterlesen

Unschuld vom Lande
Zum zweiten Mal in meinem Duftleben habe ich Kontakt mit einem Produkt aus dem unteren Preissegment. Es ist nicht so, als hätte ich da irgendeinen Dünkel. Ich komme einfach nur nicht auf die Idee, in Drogeriemärkten die Fläschchen näher zu untersuchen. Da rase ich nach WC-Papier und... Weiterlesen

Prinzessin von der Resterampe
Mein Hang zum Nischensegment hält mich nicht davon ab, regelmäßig die einschlägigen Drogerieprospekte zu durchforsten, um zu schauen, was da so angeboten wird. Gestern nun fiel mir dieser Duft für einen Kampfpreis unter 10 Euro für 30ml ins Auge und da ich Elizabeth Arden kenne und schätze,... Weiterlesen
2.5
2.5

Für Honigliebhaber eventuell...
Direkt nach dem Aufsprühen rieche ich bei After Five zuerst nur eine Honigsüße, als hätte man die Nase direkt in einen Blütenkelch voller Nektar gesteckt. Zum Glück verringert sich diese Süße schnell (sie bleibt jedoch im gesamten Duftverlauf wahrnehmbar) und der Duft verschiebt sich ins... Weiterlesen

Greenfan1701Greenfan1701 vor 6 Monaten
Ehrlich, ich rieche das alles nicht, was hier geschrieben steht. Ganz leicht und kurz ein wenig Jasmin, alles andere "verschwimmt" rasch
LiesaLiesa vor 7 Monaten
Allgemein ein Sauberduft genau wie der 1881. Viele denken dabei ja an Weichspüler. Warum nur erinnert mich dieser Duft an Mückenspray?
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Strahlend schön, wie ein blütenweißes Kleid. Soooo cremig, blumig, mit einer seifigen, herb-grünen Note. Dezent und gepflegt duftend.
Helena1411Helena1411 vor 2 Jahren
KN: Geißblatt sticht wortwörtlich hervor,..
HN:..mündet in etw.anstrengenden Jasmin&Maiglöckchen..
B:..& wird grün-hellholzig-balsamisch
GelisGelis vor 3 Jahren
Ganz netter blumiger Duft für Frühjahr und Sommer mit wenig Haltbarkeit bei mir. Kein Must Have. Gruß + Dank an Duftige
BellemorteBellemorte vor 5 Jahren
Schöner Duft aber nicht meiner - startet mit Geißblatt, adstringierend, zitrus-frisch, leicht grün, blumig mit sauber-cremigem Abgang.
LonkaLonka vor 5 Jahren
Ein ganz toller Duft,klassisch und doch unbeschreiblich weiblich.So stelle ich mir einen Tag in New York,mit diesem Duft auf der Five Avenue
SerduszkoSerduszko vor 5 Jahren
Anfangs relativ beliebig zitrisch-fruchtig-süß, wird dann immer cremiger und sauber-elegant mit Honignote, interessant mit leichter Würze.
CaliopeCaliope vor 6 Jahren
Frische Wäsche mit Pflaume und einer Prise Würzigkeit, angenehm und interessant! Erinnert mich in der Basis an Crystal Noir von Versace.

von Wahule
von Wahule

Beliebt Elizabeth Arden

White Tea von Elizabeth Arden 5th Avenue Royale von Elizabeth Arden Eau Fraiche / Body Basics - Eau Fraiche von Elizabeth Arden 5th Avenue (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Green Tea (Eau Parfumée) von Elizabeth Arden Blue Grass (1989) von Elizabeth Arden Red Door (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Green Tea Lavender von Elizabeth Arden Sunflowers (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Splendor von Elizabeth Arden Sunflowers Sunlight Kiss von Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom von Elizabeth Arden Arden for Men - Sandalwood (Eau de Cologne) von Elizabeth Arden White Tea Ginger Lily von Elizabeth Arden Green Tea Lotus von Elizabeth Arden Untold Absolu von Elizabeth Arden Green Tea Summer von Elizabeth Arden Green Tea Pomegranate von Elizabeth Arden Spiced Green Tea von Elizabeth Arden Blue Grass (1934) (Perfume) von Elizabeth Arden