Goldie

Goldie

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 39 Minuten
GoldieGoldie @Pluto: Immer wieder genial, Deine Zitate. Danke! vor 7 Jahren

Neue Statements

5.5
Duft
Belämmerte Beliebigkeit à la rosa Plörre mit Pfeffer. Zig- bis hundertfach zuvor so gerochen.
1 Antwort
8
Sillage
7
Duft
Kaum süsser, cremig-pastoser Weißblüher; leider entwickelt er sich dann bei mir recht schnell säuerlich-mottenpulverartig.
3 Antworten
4.5
Duft
Obwohl ich ein bekennender Guerlain-Fan bin, packt mich hier eine, unfassbare, unüberwindliche Abneigung: Essigreiniger trifft auf WC-Stein.
9 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Was dem Gaumen der Gin, ist "Gentiane blanche" den Geruchsknospen.
4 Antworten
Zitrone und Zwiebel!?!
4 Antworten
Außer Pfeffer nehme ich ausschließlich eine Bleistift (Zedernholz)-Note wahr. Irgendwie schade.
0 Antworten
4
Haltbarkeit
8
Duft
Campino-Fruchtbonbons, die roten. Leider geringe Haltbarkeit (Punktabzug).
1 Antwort
6.5
Duft
wie wenn aus einer alten luftmatratze aus den sechzigern die luft entweicht. ich meine die rot-blauen aus stoff.
8 Antworten
Grapefruit Grapefruit - Carbaline - vor 3 Jahren
7
Duft
Erinnert irgendwie an die gratis Traubenzuckerle Zitrone aus der Apotheke in extra strong.
2 Antworten
4.5
Duft
Ein Must für "Sekt- -und Kaviar-Fetischisten"!
4 Antworten

Album

TeoBaby
TeoBaby
6
Zum ersten Mal in Herrc...
Zum ersten Mal in Herrc...
3
OK - außer Teo gibt es...
OK - außer Teo gibt es...
4
Pubertier
Pubertier
5

Pinnwand

Alle anzeigen