Sunshine Man 2015

Sunshine Man von Amouage
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.0 / 10 863 Bewertungen
Sunshine Man ist ein beliebtes Parfum von Amouage für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Sabco Group / Oman Perfumery vermarktet. Der Name bedeutet „Sonnenschein”.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote LavendelLavendel OrangenbrandOrangenbrand StrohblumeStrohblume
Herznote Herznote BergamotteBergamotte MuskatellersalbeiMuskatellersalbei WacholderbeereWacholderbeere
Basisnote Basisnote TonkabohneTonkabohne VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Parfümeure
Bewertungen
Duft
8.0863 Bewertungen
Haltbarkeit
8.8767 Bewertungen
Sillage
8.4774 Bewertungen
Flakon
8.7727 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.0234 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 30.11.2022.
Wissenswertes
Der Duft ist Teil der „The Midnight Flower“ Kollektion.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

48 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Pollita

269 Rezensionen
Pollita
Pollita
Top Rezension 51  
Wie ein Stück Heimat für die Seele
Mai und September waren immer meine liebsten Monate im Jahr. Denn da gings nach Ibiza. Manchmal für eine, manchmal für zwei Wochen. Es gibt wohl kaum ein Fleckchen Erde, das ich so gut kenne, wie diese Insel. Wir waren überall! Jede winzige Bucht haben wir uns angeguckt. Jede kleine Strandbar...
37 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Leimbacher

2743 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Top Rezension 30  
Leben Lieben Lernen
Sich selbst neu zu erfinden braucht immer etwas Zeit. Und nachdem Amouage in den letzten Jahren die ganz großen Highlights etwas hat vermissen lassen, hauen die Schwergewichte aus dem Orient letztes Jahr mit den beiden Sunshines endlich mal wieder Meilensteine raus. Ich bin etwas spät dran, aber...
7 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ajlen

122 Rezensionen
Ajlen
Ajlen
Top Rezension 22  
Die Melancholie des Sommers in g-Moll
Sunshine Man- das klingt nach Sommer und Sonne. Wer jedoch daraus schließt, dass es sich dabei um einen Duft für den Sommer handelt, hat sich (so wie ich) in die Irre führen lassen. Sunshine Man ist kein Sommerduft. Er duftet nach Sommer. Nun kann man natürlich sagen "Kenne ich, war...
9 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Vincer

26 Rezensionen
Vincer
Vincer
Top Rezension 27  
Kleinod
Man nehme einen Strauß Blumen von der Tanke, etwas Vanillejoghurt vom Aldi, Orangenschalen und einen Schuss Dooleys, dann fein Matschi Matschi Liberatschi im Palatschi und fertig ist der neue Sunshine - so sagen es manche. Andere wiederum identifizieren das teure Floristenbouquet, das...
9 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
FabianO

1002 Rezensionen
FabianO
FabianO
Top Rezension 19  
Das alte "Pop Orange"-Eis zum Rausschieben in der alloholischen Erwachsenenversion
Welch ungewohnte Pfade für die Edelorientalen von Amouage, die hier betreten werden. Dass mal weder Weihrauch noch Oud verarbeitet wurden, ergibt sich zwar eigentlich schon aus dem Namen. Aber der wiederum führt auch etwas in die Irre, ebenso wie der sommerlich gehaltene Flakon, der irgendwie...
6 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

228 kurze Meinungen zum Parfum
PinseltownPinseltown vor 2 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Spaziergang durch warmblühende Lavendelfelder
Orangenbrandy im Strohglas
Letzte Sommersonnenstrahlen im Herzen
farbenfrohen Herbst begrüßend
21 Antworten
Edda32Edda32 vor 2 Jahren
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Offenes Hemd weiß über
Sonnenbräune, Brusthaar & barfuß.
Lächelnde Augen, pfeift Bobby Hebb
Ein Roman von Camus
in der Levis 501
13 Antworten
AchillesAchilles vor 7 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der Preis für ein paar Strohblumen, billigen Likör und etwas Sonnencreme:
Ein paar €. Dafür muss ich nicht 300 € ausgeben
14 Antworten
PollitaPollita vor 1 Jahr
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Immortelle trifft auf Luxussonnencreme. Ein bisschen wie ein moderneres Caron Montaigne. Damit kann man sich definitiv Urlaub heimholen.
17 Antworten
GandixGandix vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Wow
Sommer zum Träumen
Orangen-Vanilleeiscreme auf den Lippen
Im Lavendelhain sitzen
Der Wind bläst sanft
Durch frisch-würzige Zedern
18 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Sunshine Man

Gazcan in Herren-Parfum
Globomanni:Schau mal, was ich da gerade entdeckt habe:https://www.sobelia.com/de/produkt/24309-sunshine-amouage-eau-de-parfum-spray-100ml.html100...
Exhale in Herren-Parfum
DUA FRAGRANCES Neu If you love Amouage Sunshine Men, you may also love Aurora Borealis!TOP NOTES:...

Bilder

65 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Amouage

Reflection Man von Amouage Reflection 45 von Amouage Jubilation XXV Man von Amouage Lyric Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Interlude 53 von Amouage Memoir Woman (Eau de Parfum) von Amouage Dia Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Homage von Amouage Memoir Man von Amouage Epic Man von Amouage Sunshine Woman von Amouage Dia Man von Amouage Journey Man von Amouage Interlude Black Iris von Amouage Lyric Woman (Eau de Parfum) von Amouage Lilac Love (Eau de Parfum) von Amouage Interlude Man von Amouage Epic Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Epic Woman (Eau de Parfum) von Amouage Opus XIV - Royal Tobacco von Amouage