Journey Man 2014

Journey Man von Amouage
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.1 / 10 565 Bewertungen
Journey Man ist ein beliebtes Parfum von Amouage für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist würzig-rauchig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Sabco Group / Oman Perfumery vermarktet. Der Name bedeutet „Reise”.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote SzechuanpfefferSzechuanpfeffer BergamotteBergamotte KardamomKardamom NeroliNeroli
Herznote Herznote WacholderbeereWacholderbeere WeihrauchWeihrauch GeraniolGeraniol TabakTabak
Basisnote Basisnote TonkabohneTonkabohne CypriolCypriol LederLeder AmbroxAmbrox

Parfümeure

Videos
Bewertungen
Duft
8.1565 Bewertungen
Haltbarkeit
8.6481 Bewertungen
Sillage
8.1489 Bewertungen
Flakon
9.0470 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.8150 Bewertungen
Eingetragen von Freeestyler, letzte Aktualisierung am 18.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

21 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Achilles

88 Rezensionen
Achilles
Achilles
Top Rezension 42  
Frankly my dear, I don´t give a damn....
Wer kennt ihn nicht, Captain Rhett Butler aus "Gone with the Wind"/ "Vom Winde verweht". Unter den Dixie-Gentlemen der Querschläger, der Ausreisser- aber trotzdem, zu 100 % ein Gentleman, wie dieser Duft. Herb, kraftvoll, mitreißend. Journey Man ist geladene, gepfefferte...
18 Antworten
10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
DaveGahan101

535 Rezensionen
DaveGahan101
DaveGahan101
Top Rezension 30  
Alle Jahre wieder...
...mach ich die Erfahrung, dass man einen Amouage weder im "vorbeilaufen", im Laden kurz aufsprühen, noch mit einer 2ml-Probe wirklich testen kann...oder gar eine Euphorie auslösen. Seit knapp einem Jahr teste ich ihn nun. Wie bei Jubilation oder Memoir Man war ich anfangs überhaupt...
13 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
MrSmith

33 Rezensionen
MrSmith
MrSmith
Top Rezension 19  
Magst Du Tabak, genauer gesagt Pfeifentabak? Gehst Du gerne auf Reisen?
Dann solltest Du die schönste Reise buchen, die Du ohne Pfeife zu rauchen erfahren kannst. Sei Dir gewiss, es ist der edelste Tabak, den Du jemals gerochen hast. Als ich Journey im letzten Winter an mich gelassen habe hat er mich von Beginn an begeistert. Es gab kein "muss ich erst mal ein...
5 Antworten
10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Leimbacher

2745 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Sehr hilfreiche Rezension 25  
Eine Reise durch Amouagien
Willkommen in Amouagien! Hier gibt es Unglaubliches zu sehen & vor allem zu riechen - die kostbarsten Rohstoffe, die tollsten Parfums! Orient trifft Okzident, diese Welt ist einzigartig und einmalig, mit hohem Erinnerungsfaktor. Unsere Reise vergessen Sie nie mehr, Sie werden sofort wissen...
8 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Chizza

303 Rezensionen
Chizza
Chizza
Top Rezension 15  
Pfeffer oder Pfeffer, das ist hier die Frage
Mamis schlauer Junge, der ich nunmal bin, habe ich wie so viele Düfte vor ihm auch Journey blind gekauft, denn nicht jeder lernt dazu. Ich stellte mir den stark vor und das erste Testen roch dann so wie das Ergebnis, wenn ich Gerichte Würze: hoffnungslos zu viel Pfeffer. Immerhin nicht versalzen....
5 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

97 kurze Meinungen zum Parfum
FloydFloyd vor 3 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Tauch den Tabak
In Melasse, Morillas!
In Pfeffer, Wacholder
Viel -iols und Tonkas
Etwas Leder und Ambroxan
Lass leicht rauchen
Mach es warm
15 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein üppiger Duft mit allem was mir Spaß macht. Gewürze, Harze, Holz und Weihrauch. Das Ganze wurde markentypisch laut und haltbar gestaltet.
4 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ziemlich vollgepacktes Gewürzfass, aus dem es auch ein wenig raucht. Bekommt einen kühlen Unterton. Zwar recht überladen aber doch tragbar.
4 Antworten
BillyBumblerBillyBumbler vor 3 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Im Orient-Express
ein würziger Duft,
von draußen wehen zitrische Noten.
Der gepflegte Herr
gönnt sich ein Pfeifchen,
den Tabak im Lederetui.
13 Antworten
Benedikt2019Benedikt2019 vor 3 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Abgeranzter Tramper mit ordentlich Leder am Körper,
Pfeffert sich sein Steak überm Lagerfeuer,
Abenterlustig und verwegen,
Dreckig und Nobel
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Journey Man

Sonic in Unisex-Parfum
Der Journey Man ist wieder nicht mein fall, damit kann man mich leider nicht locken. :/

Bilder

29 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Amouage

Reflection Man von Amouage Reflection 45 von Amouage Jubilation XXV Man von Amouage Interlude 53 von Amouage Memoir Woman (Eau de Parfum) von Amouage Lyric Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Dia Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Homage von Amouage Epic Man von Amouage Sunshine Woman von Amouage Memoir Man von Amouage Dia Man von Amouage Interlude Black Iris von Amouage Opus XIV - Royal Tobacco von Amouage Interlude Man von Amouage Lyric Woman (Eau de Parfum) von Amouage Lilac Love (Eau de Parfum) von Amouage Sunshine Man von Amouage Epic Woman (Eau de Parfum) von Amouage Epic Woman (Extrait de Parfum) von Amouage