Og von Mirko Buffini
Og ist ein beliebtes Parfum von Mirko Buffini für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteIngwerIngwer
BergamotteBergamotte
schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Herznote HerznoteVeilchenVeilchen
WeihrauchWeihrauch
Basisnote BasisnoteOudOud
LederLeder

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 29.04.2021.

Leather light
Nachdem ich bereits zahlreiche Lederdüfte testen konnte, ereilte mich unlängst eine Probe eines Duftes, den ich bereits länger ins Auge gefasst hatte. Für was OG steht, weiß ich nicht, jedenfalls war mir das auch Einerlei, mir ging es schlicht um das Leder. Diese Kreation hier ist tatsächlich... Weiterlesen

CaligariCaligari vor 5 Monaten
Gelungener, mittelheller Lederduft mit orientalischen Ansprüchen. PallasCCs Vergleich mit Amouage gehe ich mit.
PallasCCPallasCC vor 8 Monaten
Netter Leder-Duft mit Gewürz und synthetischem Oud. Sowas hat man schon sehr viel gerochen. Siehe Amouage Journey Man. Sehr langweilig.
ChizzaChizza vor 10 Monaten
Der Auftakt ist stark ledrig gepaart mit Einer Art Mischung aus Veilchen und Vanille(?). Danach wird das Leder von dezentem Pfefferrauch...
FloydFloyd vor 10 Monaten
Ein lederner Garten
Voll knotiger Wurzeln
Ingwergräsern
Mit Millionen von Spitzen
Die schwarze Pfefferkörner spritzen
Wenn wir dort sitzen
ParfumateurParfumateur vor 2 Jahren
O..h my G..oodness, wer hat die Tür zum Salon der Zigarren rauchenden Herren offenstehen lassen...und dann wird es holzig und weich Toll!!!
FoxymethoxyFoxymethoxy vor 4 Jahren
Süß und holzig wie eine Möhre, auf schöne Art und Weise! Sympathisch ledrig.
Standard süßlicher Drydown den man zur Zeit überall findet.
TigaalilyTigaalily vor 4 Jahren
Feinster honig-weicher Tabak, durchzieht den Raum mit delikaten Duftfäden, denen die geneigte Nase gerne folgt. Bin ein wenig verliebt...
HibernationHibernation vor 4 Jahren
keine Vanille in den Duftnoten vermerkt? Ich rieche welche. Ein sehr beruhigender Duft mMn
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Jahren
Der beste Buffini bisher, würzig, ledrig, rauchig, weniger penetrant als Tuscan Leather, mehr Colonia Leather von AdP, fein.
JilMareJilMare vor 4 Jahren
den Humidor öffnen, die edle Zigarre vorsichtig entnehmen, unter der Nase tief einatmend entlang gleiten lassen, Tabakblatt, so riecht OG

Beliebt Mirko Buffini

Haiku von Mirko Buffini Haecceitas von Mirko Buffini No. 31 von Mirko Buffini Mu von Mirko Buffini Moa´ von Mirko Buffini Saba von Mirko Buffini Ki von Mirko Buffini Moxi / Mo Xi von Mirko Buffini Gods von Mirko Buffini Klito´ von Mirko Buffini Kirk von Mirko Buffini La Chute d'Eau von Mirko Buffini Woid HCE von Mirko Buffini NNN HCE von Mirko Buffini Zeit HCE von Mirko Buffini Mr Fry HCE von Mirko Buffini Wake HCE von Mirko Buffini Youth HCE von Mirko Buffini Finnegan HCE von Mirko Buffini From HCE von Mirko Buffini